TheG2mer3d9y
Lt. Junior Grade
RedXon schrieb:Nur kommt ein Remake normalerweise etwa 10 Jahre nach dem Original raus, nicht 1 Jahr.
Aber ja, verstehe schon, was gemeint ist, klar will Sony nochmal mit dem SPiel verdienen. Jedoch ist es natürlich für Erstkäufer auch verständlicherweise etwas ärgerlich, da sie ja nicht damit rechnen konnten, dass das Spiel 1 Jahr später auf die PS4 kommt (ist ja normalerweise nicht so...).
Du hast ja vollkommen recht denn jeder der eine PS3 hat, kauft sich auch eine PS4. Selbstverständlich wartet jeder bis die PS4-Fassung erscheint anstatt das Spiel ein halbes Jahr früher anspielen zu wollen.
Aber immer schön meckern, wenn bloß etwas verbessertes erscheint, aber dann auch meckern das es nicht erscheint.
Jeder mag auch die FPS-Einbrüche mit dem schwammigen Spielgefühl das auf der PS3-Version entsteht. Jeder mag auch diese Treppenstufen bei der vollaufgelösten PS3 Version.
Jeder der sich so eine Konsole kauft will neben dem Gameplay auch ein wenig was für Auge haben. Und das die Treppenstufen ziemlich fast weg sind, man schärfere Texturen hat, sich die weitsicht verbessert und vorrallem ein flüssiges Spiel spielen möchte(nicht wie auf der PS3 oder die Ruckelorige der GTA5 Version auf den Konsolen). Ist den ein oder anderen sehr viel Wert.
Man vergisst ja auch das die Programmierung des Spiels auf der Cellbasis statt gefunden hat. Die PS4 arbeitet ja mit der Lowlevel x64 basis.
Die können nicht mal ebend eine neue Engine für das Spiel programmieren.
Z.B. spiele ich GTA5 nicht da es ja von der Kantenglättung; Auflösung und der Ruckelorgie nicht toll ist.... Daher werde ich mir diese Version auch für die PS4 kaufen.
Viele verstehen auch nicht das die Marktnachfrage entscheidet ob etwas neu aufgelegt wird oder nicht. Andauernd dieser Kindergartenkommentare. Wenn es euch das Geld nicht wert ist, dann seid ihr auch nicht gezwungen euch die PS4 Version zu kaufen.
Es wäre mal schön wenn es ein Thread ohne Kindergartenkommentare gebe, wo ein wenig sachlich diskutiert wird.