News The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell

max_1234 schrieb:
Gameworks hin oder her ...
Wenns wie Evolve entwickelt wurde tritt wieder direkt die 290X gegen die GTX 980 an und gewinnt in allem über 1080p ;)

mfg,
Max

So ein Quatsch. Man kann es mit dem AMD Fanboytum auch übertreiben. 980>970>290x in 95% aller Spiele @1080p.

schade, hab meine gtx980 nun schon seit nem monat - aber mich stört es irgendwie nicht, da der kauf von TW3 sowieso eingeplant war

Foltest schrieb:
So ein Quatsch. Man kann es mit dem AMD Fanboytum auch übertreiben. 980>970>290x in 95% aller Spiele @1080p.

So ein Quatsch. Ab 1080p+ kackt die GTX970 komplett gegen die 290X ab, sprich es gibt so gut wie keine Spielen in denen es nicht so ist. Und eben teilweise auch schon die GTX980, siehe CB Tests mit z.B. Evolve ;)

U hurt?

mfg,
Max

max_1234 schrieb:
So ein Quatsch. Ab 1080p+ kackt die GTX970 komplett gegen die 290X ab, sprich es gibt so gut wie keine Spielen in denen es nicht so ist. Und eben teilweise auch schon die GTX980, siehe CB Tests mit z.B. Evolve ;)

U hurt?

mfg,
Max

Glückwunsch, du kannst defintiv nicht lesen!

Foltest schrieb:

Foltest schrieb:
Glückwunsch, du kannst defintiv nicht lesen!
LoL?
Er spricht zuerst von "über 1080p"
Und du kommst mit *olololo fanboytroll amd suck Nvidia ist besser IN 1080p"
Dann wiederholt er das AMD in allem über 1080p die Nase vorne hat. Und du kommst mit "er kann nicht lesen"
Lieber mal selbst an die Nase fassen!

Pls keine Nerven an bezahlte Nvidia-Ableger verschwenden ;)
Die wollen auch nur ihr Taschengeld etwas aufbessern.

mfg,
Max

Foltest schrieb:

Eher sind die 290x und die GTX 970 Customkarten bei Full HD gleichauf. In den höheren Auflösungen sit die 290x dann schon deutlich schneller und eher auf GTX 980 Nivau, denn auf GTX 970 Niveau.

Man sollte lieber mal klagen das große Shops mit solchen Aktionen den Kleinen die Bestellungen abjagen.
Das sieht für mich nach Absprachen untereinander aus...

Genauso diese zeitlich begrenzten Exclusive Games, dort sichert man sich durch Zahlungen wirtschaftliche Vorteile, wo die anderen außen vor bleiben.

Ich weiß nicht was mit der Industrie passiert ist, solche Games lagen früher einfach in den GPU Packungen drin.

PS:
AMD ist Grütze. Zu laut, zu viel Strom, nicht billiger und auch nicht schneller. Dazu die schlechteren Treiber und fehlender Support in allen Lagen außerhalb des Mainstream Bereichs.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte lieber mal klagen das große Shops mit solchen Aktionen den Kleinen die Bestellungen abjagen.
Das sieht für mich nach Absprachen untereinander aus...

So ist das doch immer. Früher war es so das es teils für Spiele Pre-Order DLCs nur bei bestimmten Retailern gab. Oder die Witcher 3 Collectors Edition gabs nur exklusiv bei Amazon.
Ich denke, wenn ein Händler es wirklich wollte würde er auch an der Aktion teilnehmen können. Man muss da halt nur mal Kontakte aufbauen.

Hallo,

Hab die Aktion leider um einen Tag verpasst :heul:

Gibts schon irgendwo Informationen auf eine neue Aktion? Oder etwas in der Richtung

Zurück
Oben