News The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell

Tja, ich hab zu meiner GTX 970 nichts bekommen, da ich mal wieder eine Woche zu früh gekauft hatte (im November 14). Das einzige Geschenk, dass ich von Nvidia nachträglich erhielt ist die Info, dass der Speicher kastriert ist. Ich freu mich...

Was hier für Leute unterwegs sind...300-500 € für ne Graka ausgeben, und dann kaputtärgern, weil einem 25-30 € wegen eines fehlenden Spiels durch die Lappen gegangen sind? Und sich sogar noch die schmarotzerige Blöße geben hier öffentlich Kund zu tun, deswegen die Graka zurückzuschicken und neu zu kaufen...:freak:

Übrigens, wer sich jetzt noch eine GTX 960 mit 2 GB VRAM kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen, zumindest wenn er aktuelle Spiele spielen will. Das reicht vielleicht noch für die Old-Gen Konsolenports.

Naja meine Witcher 3 Version ist bereits vorbestellt, bin eh ein Freund der physischen Versionen von Spielen.
Mag die ganzen digitalen Versionen net so recht mit X DLC´s und co.
Lieber was für sein Geld in der Hand haben, was zu downloaden wirds eh so oder so geben.

Foltest schrieb:
Als erstes mal muss dein Händler bei der Promo mitmachen. Wie schon erwähnt einfach anschreiben, normal sind die da sehr kulant, wenn nur paar Tage zwischen Bestellung und Promostart liegen.

Danke für den Hinweis, daran hab ich bisher noch nicht gedacht und das werd ich morgen mal direkt machen :)
Und ja, 4Launch.nl macht bei der Aktion mit, wie man hier oder auch hier sehr schön sieht :)

Oh Mann, wieder ein (geiles) Spiel, das per Nvidia-proprietäre Techniken auf Konkurrenzhardware künstlich ausgebremst wird.

Habe meinen Code gerade geordert. :)

smilefaker schrieb:
Das sieht so aus, als ob AMD was gutes bringt, wenn jetzt Nvidia nachlegt.

Schön das AMD was gutes bringt aber wie wäre es auch mal mit ein Paar offiziellen Infos dazu, gerade jetzt wo Nvidia in Kritik steht. Habe jetzt meine 970 G1 MF zurückgegeben und MUSS mir eine neue GPU kaufen da ich keinen Ersatz mehr habe, auf meinen PC aber angewiesen bin. Wollte mir die immer wieder als Alternative empfohlene Sapphire Vapor/New Trix holen (andere Modelle von Powercolor und Gigabyte kommen für mich nicht mehr in Frage da ich diese schon mal probiert hatte und die mich nicht überzeugen konnten) bis ich gesehen habe dass Sapphire überhaupt keine Garantie sondern nur Gewährleistung anbietet, ist zwar nicht ganz so schlimm wie die falschen Angaben bei der GTX970 aber für mich als Kunde auch nicht wirklich besser (nach 6 Monaten auf den Händler angewiesen sein :kotz:). Jetzt bin ich wieder drauf und dran mir doch noch eine Nvidia zu kaufen, nur weil AMD nicht in Gänge kommt. Und auch wenn AMD mir sympathischer ist hat Nvidia einfach die besseren Partner (gerade Zotac und EVGA).

Prof-Falmer schrieb:
Das wäre die Gelegenheit 970 Käufern eine Entschädigung wegen des Speicher-Features zukommen zulassen!

Wozu? Jeder der jetzt noch seine GTX 970 besitzt hat sich damit abgefunden.

Klasse, wieder 3 Spiele übrig!

tris0x schrieb:
Schöne Aktion - ich verstehe den Hype um dieses Spiel allerdings bis heute nicht.

Offtopic:
Dem ersten Teil hatte ich eine Chance gegeben und das Kampfsystem so wie die seltsamen Animationen haben mich so überhaupt nicht begeistert. Der zweite Teil hatte ja quasi das Kampfsystem übernommen und die Story war für mich, zumindest am Anfang, auch nicht so der Eyecatcher als dass ich mich gern hätte durch die Schlauchlevels gekämpft. Und die Semi-Openworld ist jetzt auch nicht so meins..

Naja, ich fürchte dass genug Stimmen gegen mich stehen - wär ja langweilig wenn die Geschmäcker alle gleich wären :)

Vielleicht liegt es an der story? Oder daran das es hier nicht wie in 99% aller rollenspiele nur gute oder böse Entscheidungen gibt.

Und das kampfsystem von teil 2 hat nichts mit dem kampfsystem von teil 1 zu tun.

Foltest schrieb:
Heul halt, glaubst du das Development Team hat damit was zu tun? Nvidia sucht immer GameWorks spiele für ihre Promos und fragt dann eben bei CDPR an und die bekommen dafür bisschen PR auf den Nvida Kanälen und gut ist.
Am Spiel ändert das gar nix! Microsoft bezahlt auch für exklusive Items in der XBONER Collectors-Edition.

Anwort hast du dir selbst gegeben, Gameworks und Co.
Wer weiß was noch am Spiel geändert wurde unter der Fuchtel von Fremdfirmen.

Gut, das ich meinen Hardwarekauf nicht von solchen Dreingaben abhängig mache! Wenns was gibt, schön. Wenn nicht, nicht. Hab sogar mal Splinter Cell, kostenlos abgegeben, Spiel hat mich nicht interessiert.

Schönes Ding, können sich die entsprechenden Käufer sicher drüber freuen! Hoffentlich bekomm ich zusammen mit der 390x die ich mir Ende des Jahres kaufe auch ne fette Dreingabe. :D

The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell

Und kostet den Bundelmann wieviel, 50 Cent, 10 Cent oder gar null Cent, weil er es noch als Werbung von der Steuer absetzen kann!? :freak:

Ansonsten hat es tobi14 für mich gut getroffen:

Ich verstehe bis heute nicht Logik warum ich mir wegen einem Stück Software das man oft schon an 1-2 Wochenenden durch hat irgend eine andere Hardware kaufen sollte als ich ursprünglich Vorhatte. Für mich ist und bleiben diese "kostenlosen" Spiele Crapware! Die Hersteller können mir ja gerne ein Angebot machen ohne Spiel, dann eben günstiger Wenn ich mir eh solch eine Karte holen wollte alles schön und gut, dann habe ich was was ich zusätzlich direkt bei ebay in Bargeld umwandeln kann, den Kasten Bier hat man dann wieder. Ansonsten könne die Hersteller da beilegen was sie wollen, juckt mich nicht im geringsten und wird auch meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Weder ein Wechsel von NV zu AMD oder umkehrt. Diese Crapware juckt mich sogar so wenig das ich noch nicht mal bereit bin den meist Mehrpreis (nur bei teilnehmen Händlern!) zu bezahlen. Gekauft wird was bei Geizhals bei den billigsten ist und nicht wer irgendwo in der Mitte oder am Ende nur damit ich dann noch Crapware kostenlos dazu bekomme. Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... mehr nicht

Und dann gibt es den Lockvogel noch nicht einmal auf einem greifbaren Datenträger für die Fastewigkeit! :freak:

Von Onlinezwang, Aktivierung, Registrierung und dem ganzen Schrott fange ich erst gar nicht groß an! :freak: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Käufer der ersten stunde hatten doch auch ein Spiele Bundle dabei

Ich habe eine der ersten 980er gekauft die bei Alternate reinkamen und da war kein Spiele Bundle dabei.

Motorrad schrieb:
Von Onlinezwang, Aktivierung, Registrierung und dem ganzen Schrott fange ich erst gar nicht groß an! :freak: :freak:

Welche Spiele kannst Du dann überhaupt noch spielen? Das ist doch inzwischen überall so. Und einen Datenträger zur Installation zu haben bringt Dich in diesem Szenario auch nicht weiter, wenn (in einem Szenario in einigen Jahren in der Zukunft) nach der Installation nicht mal mehr die Aktivierung des Spiels funktioniert.

In der Vergangenheit ist das bereits passiert, als Musik in kopiergeschützten, proprietären Formaten verkauft wurde. Teilweise wurden (wegen Geschäftsaufgabe des Online-Musik-Stores) die Server abgeschaltet und der Kunde war der Dumme. Glück hatte, wer aus Kulanzgründen mit freien MP3s seiner Musikausgestattet wurde.

Zurück zum Thema: ich habe nix dagegen, wenn der Kauf von Hardware mit Gratis-Spiel-Beigaben versüßt wird. Nichtsdestotrotz wäre das für mich niemals der entscheidende Kaufgrund.

Ergänzung ()

RedXon schrieb:
Zumindest Digitec hat bei solchen Aktionen ja oft mitgezogen, momentan ist aber noch nichts aufgeschaltet. Obs auch kommen wird, kann man wohl erst sagen falls die Shops was aufschalten.

Doch es kommt demnächst, habe soeben vom Steg erfahren!

Wieviele CBler Nvidias unverschämte Lügen-Politik schon vergessen haben, einfach erschreckend. Nichts dazugelernt.

Gameworks hin oder her ...
Wenns wie Evolve entwickelt wurde tritt wieder direkt die 290X gegen die GTX 980 an und gewinnt in allem über 1080p ;)

mfg,
Max

Zurück
Oben