Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell
da!mon
Lt. Commander
Schauen wir mal, ob das für mich auch was ist - letzten Sonntag ne GTX 980 bei 4Launch.nl bestellt, heute Vormittag war Geldeingang und seit 14:45 ist die Karte auf dem weg zu mir - gilt da jetzt das Datum der Auftragserteilung oder das Datum Wann die Karte losgeschickt wurde?
Rollkragen
Lt. Commander
...wie alle wieder rumblubbern und jammern. Das Spiel gibt es vermutlich im Weihnachtssale für 19,90€ bei Steam gut ausgepatcht. Oder nächstes Jahr für 9,99€ im Sale Final gepatcht. Die meisten sollten doch durch diese ganzen Steamsales so viele Spiele besitzen, die ersteinmal zu spielen und dann in Ruhe das Spiel kaufen.
Ich habe zu meiner GTX 980 einen Code für ACU und FC4 erhalten und bis Heute noch keine Zeit gehabt die Spiele richtig zu spielen.
Ich habe zu meiner GTX 980 einen Code für ACU und FC4 erhalten und bis Heute noch keine Zeit gehabt die Spiele richtig zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
zeromaster
Lt. Commander
Ja, ist der Händler denn überhaupt bei den entsprechenden Partnern dabei?
Allgemein:
Diese ach so bösen Gameworks-Effekte kann man ausschalten... und als ob eine 960 nicht "reichen" würde um "richtig" zu spielen, wie lächerlich. Das gilt nur, wenn man für "richtig" definiert alles auf Anschlag laufen zu lassen und anhand der Gerüchte behaupte ich mal, dass dies mit KEINER verfügbaren Karte machbar sein wird, auch nicht mit "echten 4GB"-Karten. Und es ist mir z.B. egal ob die 980/290x schneller vor sich hin ruckeln als die 970... da stellt man die Einstellungen eine Stufe niedriger und uhhhh, eventuell muss der arme 970 besitzer doch tatsächlich die eine oder andere Einstellung noch etwas niedriger wählen wegen dem VRAM... das macht bestimmt ganz viel aus und das Spiel ist dann kaputt... unspielbar hässlich.
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Allgemein:
Diese ach so bösen Gameworks-Effekte kann man ausschalten... und als ob eine 960 nicht "reichen" würde um "richtig" zu spielen, wie lächerlich. Das gilt nur, wenn man für "richtig" definiert alles auf Anschlag laufen zu lassen und anhand der Gerüchte behaupte ich mal, dass dies mit KEINER verfügbaren Karte machbar sein wird, auch nicht mit "echten 4GB"-Karten. Und es ist mir z.B. egal ob die 980/290x schneller vor sich hin ruckeln als die 970... da stellt man die Einstellungen eine Stufe niedriger und uhhhh, eventuell muss der arme 970 besitzer doch tatsächlich die eine oder andere Einstellung noch etwas niedriger wählen wegen dem VRAM... das macht bestimmt ganz viel aus und das Spiel ist dann kaputt... unspielbar hässlich.
Wer Ironie findet darf sie behalten.
-Bluecat-
Banned
jbase00 schrieb:
Tja, da folgt die direkte bestrafung, ne gtx 960......
da!mon schrieb:Schauen wir mal, ob das für mich auch was ist - letzten Sonntag ne GTX 980 bei 4Launch.nl bestellt, heute Vormittag war Geldeingang und seit 14:45 ist die Karte auf dem weg zu mir - gilt da jetzt das Datum der Auftragserteilung oder das Datum Wann die Karte losgeschickt wurde?
Als erstes mal muss dein Händler bei der Promo mitmachen. Wie schon erwähnt einfach anschreiben, normal sind die da sehr kulant, wenn nur paar Tage zwischen Bestellung und Promostart liegen.
Prof-Falmer
Lieutenant
Das wäre die Gelegenheit 970 Käufern eine Entschädigung wegen des Speicher-Features zukommen zulassen!
buffetgrätscher
Lt. Junior Grade
meint ihr ne 960 ist zu mager für den Witcher III ?
Prof-Falmer
Lieutenant
buffetgrätscher schrieb:meint ihr ne 960 ist zu mager für den Witcher III ?
Kommt auf den Rest des Systems an, aber da der Entwickler mehr Exemplare verkaufen will wird es schon anständig laufen in
FullHD + hohe Details.
Cardhu
Fleet Admiral
Vllt hat eine nicht funktioniertKasmopaya schrieb:Ach du Schande, kein Wunder das Amazon schon Acc. bannt bei solchen Fällen.
Anhang anzeigen 480050
Eine Karte lief nicht in der gewünschten Konfig oder brachte nicht die Leistung
Eine Karte war eindeutig lauter als überall getestet
buffetgrätscher schrieb:meint ihr ne 960 ist zu mager für den Witcher III ?
Naja, für den Preis einer 960 bekommst was besseres. Für 200€ gibts gebrauchte GTX770/280x oder ne 280.
K
kai84
Gast
Hoffentlich sind nicht nur 87,5% des Spiels nutzbar
Katillah
Lieutenant
kai84 schrieb:Hoffentlich sind nicht nur 87,5% des Spiels nutzbar
...oder ab nun kann das Game nur noch mit 25%iger Leistung gespielt werden.
Rollkragen schrieb:...wie alle wieder rumblubbern und jammern. Das Spiel gibt es vermutlich im Weihnachtssale für 19,90€ bei Steam gut ausgepatcht. Oder nächstes Jahr für 9,99€ im Sale Final gepatcht. Die meisten sollten doch durch diese ganzen Steamsales so viele Spiele besitzen, die ersteinmal zu spielen und dann in Ruhe das Spiel kaufen.
ich habe das Spiel am 25.10.2014 vorbestellt zum Preis von 22 Euro inklusive Gebühren. Ist doch nicht mein Problem, wenn die Leute mit Scheuklappen durch die Gegen rennen und teilweise echt 50 Euro zum Release für ein Game raushauen.
huepfdohle
Ensign
Die Nachricht dass TW3 mit einer Karte der 900er-Serie gebündelt wird ist aber auch schon einige Tage alt. Für die Leute die sich derzeit beschweren dass sie die letzten Tage eine Karte gekauft haben.
Videocardz
Videocardz
AleksZ86
Commodore
die werden meistens bestraft.Und so werden Käufer der ersten Stunde bestraft
smilefaker
Banned
Das sieht so aus, als ob AMD was gutes bringt, wenn jetzt Nvidia nachlegt.