News The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell

Teligur schrieb:
Weiss jemand wie die Situation in der Schweiz aussieht?

Zumindest Digitec hat bei solchen Aktionen ja oft mitgezogen, momentan ist aber noch nichts aufgeschaltet. Obs auch kommen wird, kann man wohl erst sagen falls die Shops was aufschalten.

. Ich hab schon 2-3x eine GraKa gekauft wo ich Spiele dazubekommen habe und die GraKa hab ich dann aus verschiedenen Gründen zurückgeschickt, aber die Spiele konnte ich behalten
Ach du Schande, kein Wunder das Amazon schon Acc. bannt bei solchen Fällen.
Picard-facepalm.jpg

Foltest schrieb:
Jeder Retailer der da mitmacht bekommt halt eine bestimmte Anzahl von Codes. Aber ich find die Aktionen halt lustig, da die das Rückgaberecht irgendwie nicht beachten. Ich hab schon 2-3x eine GraKa gekauft wo ich Spiele dazubekommen habe und die GraKa hab ich dann aus verschiedenen Gründen zurückgeschickt, aber die Spiele konnte ich behalten :evillol:

Klingt für mich trotzdem komisch, zumal der Zeitraum ja ohnehin beschränkt ist.
Letztlich würde das bedeuten, dass man keinen Anspruch drauf hat.
Also man hat das betreffende Produkt im angelegten Zeitraum erworben und den Gratis download angefordert und bekommt ihn trotzdem nicht weil das Kontigent erschöpft ist?

Also das heizt definitiv die Verkaufszahlen einer 970 an. Ich glaube sehr viele sind extrem heiß auf The Witcher 3 und da kann man auch schon mal nen Auge zudrücken wenns nur 3.5G sind ^^.

Wär schön wenn es mit der Titan bundled wäre. Man könnt ja fast spekulieren, dass die Titan deshalb nicht vor 19. Mai kommt.

hardstylerrw schrieb:
[...]
Also man hat das betreffende Produkt im angelegten Zeitraum erworben und den Gratis download angefordert und bekommt ihn trotzdem nicht weil das Kontigent erschöpft ist?

Na man wird hoffentlich beim Kauf einen Key für das Spiel kriegen den man dann entweder bei Steam oder direkt beim Publisher eingeben kann und das Spiel somit anfordert (oder einen Code für eine NVidia-Seite die einem dann den Spiel-Code ausspuckt).
Und ich hoffe doch dass die Händler den Überblick über die verschickten Codes behalten und entsprechend warnen wenn keine mehr da sind..

und da kann man auch schon mal nen Auge zudrücken wenns nur 3.5G sind ^^.
Ich würd ja so lachen wenn Wichter III über 3,5GB Auslastung schafft, HD Texturen, open World, sehr hohe Sichtweiten, vielleicht ein wenig DSR. Ich bin mir nicht sicher ob 3,5GB reichen werden.

Und ich hoffe doch dass die Händler den Überblick über die verschickten Codes behalten und entsprechend warnen wenn keine mehr da sind..
Bei guten Händlern kann man bei der Bestellung zb. mit rein schreiben das man die Karte nur verschicken soll wenn es den Game Code mit dazu gibt. So spart man sich das zurück schicken wenn man so heiß auf den Code ist.

Zuletzt bearbeitet:
DeathShark schrieb:
Wird die Verkäufe vor dem Release eines Konkurrenz-Angebotes und der eigenen High-End-Konter wohl nochmal ordentlich ankurbeln. Geschickter Schachzug...

Ich verstehe bis heute nicht Logik warum ich mir wegen einem Stück Software das man oft schon an 1-2 Wochenenden durch hat irgend eine andere Hardware kaufen sollte als ich ursprünglich Vorhatte. Für mich ist und bleiben diese "kostenlosen" Spiele Crapware! Die Hersteller können mir ja gerne ein Angebot machen ohne Spiel, dann eben günstiger ;) Wenn ich mir eh solch eine Karte holen wollte alles schön und gut, dann habe ich was was ich zusätzlich direkt bei ebay in Bargeld umwandeln kann, den Kasten Bier hat man dann wieder. Ansonsten könne die Hersteller da beilegen was sie wollen, juckt mich nicht im geringsten und wird auch meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Weder ein Wechsel von NV zu AMD oder umkehrt. Diese Crapware juckt mich sogar so wenig das ich noch nicht mal bereit bin den meist Mehrpreis (nur bei teilnehmen Händlern!) zu bezahlen. Gekauft wird was bei Geizhals bei den billigsten ist und nicht wer irgendwo in der Mitte oder am Ende nur damit ich dann noch Crapware kostenlos dazu bekomme. Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... mehr nicht :rolleyes:

Öhm aber ich hab meine 980 doch erst bestellt. Hoffentlich gilt das auch, wenn das Produkt erst nach dem 10. geliefert wird.

Plitzkrieg schrieb:
Und so werden Käufer der ersten Stunde bestraft ...

Wie seit jeher... Wer sofort kauft ist bei Hardware meist selbst Schuld :rolleyes:

Beispiele:
• Preis bei Release bzw. ein paar Monate nach Release (R9 290)
• div. Bundles (Witcher III Bundle)
• Instabilitäten und Serien'defekte', bzw. verbesserte Revisionen der ersten Produktionsfuhren (Erste Fuhren der Gigabyte-290(X), Sapphire Tri-X New Edition)
• Fehlende Verbreitung von notwendigen Geräten (sGPU-Karten, die UHD mit vollen Einstellungen packen, Adaptive Sync Monitore)

Zuletzt bearbeitet:
psYcho-edgE schrieb:
Wie seit jeher... Wer sofort kauft ist bei Hardware meist selbst Schuld :rolleyes:

Beispiele:
• Preis bei Release bzw. 3 Monate nach Release
• Bundles
• Instabilitäten und Seriendefekte der ersten Produktionsfuhren

Och, vergleich mal die Preise der 970 früher und heute ... deine Beispiele scheinen nicht so wirklich zu funktionieren ;)

Krischan303 schrieb:
Na man wird hoffentlich beim Kauf einen Key für das Spiel kriegen den man dann entweder bei Steam oder direkt beim Publisher eingeben kann und das Spiel somit anfordert (oder einen Code für eine NVidia-Seite die einem dann den Spiel-Code ausspuckt).

Mein Satz bezieht sich auf mein Vorredener der jedem Laden gewisse Kontigente zuspricht.
Ausgangspunkt war der Satz "nur solange der Vorrat reicht" was sich bei Downloads ja etwas seltsam anhört.

Wenn die Code beiliegen, dann sollten ja auch alle gültig sein, es sei den der Zeitraum ist abgelaufen.
Aber wozu dann der Satz solange der Vorrat reicht?

Es wurden keine Spiele angeboten sondern nur Dreck
Nun das ist ja sehr subjektiv manch einer wird mit TW3 eben so wenig anfangen können wie mit den Titeln des letzen Bundles, aber mal ehrlich wen juckt es schon was dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aktion - ich verstehe den Hype um dieses Spiel allerdings bis heute nicht.

Offtopic:
Dem ersten Teil hatte ich eine Chance gegeben und das Kampfsystem so wie die seltsamen Animationen haben mich so überhaupt nicht begeistert. Der zweite Teil hatte ja quasi das Kampfsystem übernommen und die Story war für mich, zumindest am Anfang, auch nicht so der Eyecatcher als dass ich mich gern hätte durch die Schlauchlevels gekämpft. Und die Semi-Openworld ist jetzt auch nicht so meins..

Naja, ich fürchte dass genug Stimmen gegen mich stehen - wär ja langweilig wenn die Geschmäcker alle gleich wären :)

Interessant wäre, ob ich den Key auch nutzen kann, wenn ich eine Karte kaufe und die dann binnen zwei Wochen wieder zurückschicke, um mir dann erst das zu kaufen, was ich eigentlich wollte. ;)
Und dann bleibt noch die Frage des Vorrats. Ein Key ist ja auch ein Vorrat. :D

Geil, hab vor kurzen meine alte GTX 970 reklamiert. Hab kein Schadensersatz etc. bekommen und wollte dann einfach eine kaufen, die ein wenig besser ist. Somit hätte ich ja wenigstens etwas davon... aber jetzt... wird Witcher 3 drauf gepackt. ALLES RICHTIG GEMACHT!

- Nvidia mit dem Umtausch hoffentlich ein wenig Schaden gemacht
- Kein Schadensersatz, dafür ein Game, welches auch 50€ kostet
- ne bessere GPU

:evillol:

Darzerrot schrieb:
Geil, hab vor kurzen meine alte GTX 970 reklamiert. Hab kein Schadensersatz etc. bekommen und wollte dann einfach eine kaufen, die ein wenig besser ist. Somit hätte ich ja wenigstens etwas davon... aber jetzt... wird Witcher 3 drauf gepackt. ALLES RICHTIG GEMACHT!

- Nvidia mit dem Umtausch hoffentlich ein wenig Schaden gemacht
- Kein Schadensersatz, dafür ein Game, welches auch 50€ kostet
- ne bessere GPU

:evillol:

Leider wird der Schaden nicht bei Nvidia angerichtet sondern beim Händler ... Und das will ich meinem Lieblingshändler nicht antun.

Zurück
Oben