News The Witcher 3 gratis zur GeForce GTX mit Maxwell

Plitzkrieg schrieb:
Och, vergleich mal die Preise der 970 früher und heute ... deine Beispiele scheinen nicht so wirklich zu funktionieren ;)

Bei nVidia und Preisgestaltung hört sowieso jede Logik auf :p

Aber tatsächlich hab ich die 970 absichtlich nicht erwähnt - da die Karte zu Release preislich bereits einen Sweet-Spot erreicht hat, sank der Preis natürlich nicht (im Gegenteil, auf Grund der hohen Nachfrage und der anfangs relativ geringen Produktion steigt der Preis einiger Karten seit Release [bspw. MSI Gaming]). Ändert aber nichts daran, dass die halbwegs sinnvollen Straßenpreise der meisten Karten sich erst nach ein bis zwei Monaten einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Plitzkrieg schrieb:
Es wurden keine Spiele angeboten sondern nur Dreck.

Konnte man trotzdem für 20€ verkaufen. :king:

Kasmopaya schrieb:
Ach du Schande, kein Wunder das Amazon schon Acc. bannt bei solchen Fällen.

So ein Quatsch. Da musst du schon sehr viel zurückschicken damit Amazon dein Acc banned. Und da ich wenn ich Hardware bei Amazon kaufe fast immer nur im Warehouse kaufe, ist das noch unrealistischer. :evillol:
Es war auch nicht bei Amazon, sondern bei verschiedenen Händlern und 2 Karten hatten Artefakt-Probleme und die 970 hat halt nicht die Speccs wie versprochen.
Da ich Witcher 3 schon hab, will jmd? Wie wärs mit 25€? :king:

TungstenCarbide schrieb:
Öhm aber ich hab meine 980 doch erst bestellt. Hoffentlich gilt das auch, wenn das Produkt erst nach dem 10. geliefert wird.

Meist gewähren die Händler etwas Kulanz, wenn du wirklich paar Tage vor Start der Promo bestellt hast. Einfach hartnäckig bleiben, wenn der erste Support versucht dich abzuwimmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist ungünstig gewählt. Die GTX 750 (TI) ist auch Maxwell, aber nicht in diesem Angebot gemeint.

Es wäre schön, wenn diese Aktion auch für die kommende GTX 960 Ti gelten würde...

Schlimm dass das Spiel so sehr für das Marketing von Fremdfirmen herhalten muss.
Meine Erwartungen an das Spiel sinken, und wenn es so weiter geht, dann storniere ich halt meine Bestellung.

Plitzkrieg schrieb:
Leider wird der Schaden nicht bei Nvidia angerichtet sondern beim Händler ... Und das will ich meinem Lieblingshändler nicht antun.

Bezweifel ich stark. Entweder sind die Händler dagegen Versichert oder Nvidia bezahlt dafür.

Außerdem, nur weil ich am Ende der Konsum-Kette stehe, bin ich nicht der Dumme. ^^

Wie hier gefeiert wird für ein Spiel, und das man jetzt wieder eine 970 kauft oder seine 980 umtauscht um dann wieder eine zu kaufen...

Nvidia schmeißt Brotkrumen hin und dazu noch ein Haufen gierig sabbernder Konsumenten... :lol:

BiA Master schrieb:
Schlimm dass das Spiel so sehr für das Marketing von Fremdfirmen herhalten muss.
Meine Erwartungen an das Spiel sinken, und wenn es so weiter geht, dann storniere ich halt meine Bestellung.

Heul halt, glaubst du das Development Team hat damit was zu tun? Nvidia sucht immer GameWorks spiele für ihre Promos und fragt dann eben bei CDPR an und die bekommen dafür bisschen PR auf den Nvida Kanälen und gut ist.
Am Spiel ändert das gar nix! Microsoft bezahlt auch für exklusive Items in der XBONER Collectors-Edition.

Aber stornier mal schön, sonst hast du ja nix zu jammern. Nach der Logik darfst du auch keine GraKas kaufen wo Spiele dabei sind, da die Spiele ja nur dazu dienen um (minderwertige?!) Grafikkarten besser da stehen zu lassen?

PiPaPa schrieb:
Wie hier gefeiert wird für ein Spiel, und das man jetzt wieder eine 970 kauft oder seine 980 umtauscht um dann wieder eine zu kaufen...

Nvidia schmeißt Brotkrumen hin und dazu noch ein Haufen gierig sabbernder Konsumenten... :lol:

Ich glaube die wenigsten Leute werden extra Ihre Karten zurückschicken nur damit sie noch Witcher 3 dazu bekommen. Da wäre mir der Weg zur Post zu umständlich.

Ich wollte sowieso diese Woche meine Karte zurückschicken, 14. März ist die Frist bei mir und ich wollte so lange wie möglich warten, da ich gehofft habe AMD bringt auf der GDC irgendwelche News. Von daher kann man den Boni noch mitnehmen, wenn man schon solche Wucherpreise für die 980 zahlen muss. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man vor hatte sich einer der Grafikkarten ohnehin zu holen, finde ich das ja noch in Ordnung (wobei die day1 Käufer wieder die blöden sind) aber wenn jemand extra wegen the witcher sich jetzt eine solche Grafikkarte kauft, dem kann man echt nicht mehr helfen

Es war auch nicht bei Amazon, sondern bei verschiedenen Händlern und 2 Karten hatten Artefakt-Probleme und die 970 hat halt nicht die Speccs wie versprochen.
Die 970 zurück schicken ist auf jeden Fall eine gute Idee. :daumen:

K wenn die Karten echt kaputt waren dann kannst du meine Kritik vergessen, gibt aber genug Leute da draußen die solche Sachen absichtlich machen.

Wenn NVidia etwas gratis dazu gibt heißt das für mich nur eins: AMD kommt mit etwas gutem und NVidia will wieder so schnell wie möglich Kunden das Geld aus der Tasche ziehen damit diese später kein Geld mehr für das (möglicherweise bessere) AMD Produkt haben.

Touché unter mir

AMD hat aber im Moment nichts gratis bei ihren GPUs afaik. Zudem ist AMD nicht für das Melken ihrer Kunden bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn AMD etwas gratis dazu gibt heißt das für mich nur eins: Nvidia kommt mit etwas gutem und AMD will wieder so schnell wie möglich Kunden das Geld aus der Tasche ziehen damit diese später kein Geld mehr für das (möglicherweise bessere) Nvidia Produkt haben. ;)

Kasmopaya schrieb:
Ich würd ja so lachen wenn Wichter III über 3,5GB Auslastung schafft, HD Texturen, open World, sehr hohe Sichtweiten, vielleicht ein wenig DSR. Ich bin mir nicht sicher ob 3,5GB reichen werden.

Wenn es ein Spiel gibt das auf die GTX 970 totoptmiert wurde dann mit Sicherheit Wichter 3. Nvidia wird da nichts dem Zufall überlassen. Und wenn es auf Kosten der Qualität geht...

Engelsen schrieb:
Geil. Gestern eine GTX980 gekauft, die nun schon auf dem Versandweg ist ... :(

Kannst ja den Händler anschreiben ob du dann nicht noch den Code nachgereicht bekommst, ging meines Wissens vorher auch mit anderen Codes bei anderen Aktionen auf Kulanz, ist natrülich besser für Dich und den Händler wenn dann nicht wieder eine Rückabwicklung wegen so einer Kleinigkeit stattfinden muss.

Hoffentlich wurdne mittlerweile die GTX970 Spezifikationen der Wahrheit entsprechend Angepasst :freak:

Nvidia wird da nichts dem Zufall überlassen. Und wenn es auf Kosten der Qualität geht...
Pah! Den Vram Verbrauch von DSR können die gar nicht optimieren, der ist fix anhand der Pixel und in Relation zur Rohleistung der Karte. Wartet mal ab, die Karte säuft bestimmt schon wieder ab. Ist ja nicht das erste mal.

Eine 970 3,5GB ist mit einer 8800GTS 320MB zu vergleichen, lupenreiner Vram Krüppel. Das geht schneller als ihr denkt. Lange dauert es ja nicht mehr dann gibts Benchmarks. PhysX muss die GPU ja auch noch in den Vram pumpen.

Heute Morgen noch eine GTX 970 gekauft und jetzt lese ich das hier. Wie geil ist das denn? Nicht, dass ich die Grafikkarte nicht sowieso kaufen wollte aber das ist ja mal eine tolle Nachricht. Die ersten beiden Witcher Teile habe ich mehrmals durchgespielt. :)

Flatan schrieb:
Wenn es ein Spiel gibt das auf die GTX 970 totoptmiert wurde dann mit Sicherheit Wichter 3. Nvidia wird da nichts dem Zufall überlassen. Und wenn es auf Kosten der Qualität geht...

sehe ich genauso.
als derzeitiger 290er nutzer gibt es keinen grund das spiel vorzubestellen.
war mir spätestens seitm gameworks wolfsfell klar.

abwarten und kucken was sich so tut.

Was bringts einem wenn man zu seiner GTX 960 Den Witcher bekommt, aber gar nicht genug Grafikpower hat um es richtig zu spielen?
Irgendwie unnötig ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben