massaker schrieb:Dann wird wohl in 5 Wochen als erstes "Farewell of the White Wolf" gespielt um die Erinnerungen wach zu halten.
Der Plan kommt mir irgendwie bekannt vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
massaker schrieb:Dann wird wohl in 5 Wochen als erstes "Farewell of the White Wolf" gespielt um die Erinnerungen wach zu halten.
Für die Witcher 3 Mods nutzt man den The Witcher 3 Mod Manager. Liegt daran, dass der Vortex Manager von Nexus Mods vieles kaputt macht und man deshalb auf dieses Programm gehen sollte.Postman schrieb:Vielleicht habe ich auch nur ein Aber aber wegen dem Nexus MOD Manager.
Dass man sich bei Fanprojekten zwangsregistrieren und damit knebeln lassen finde ich nicht in Ordnung. Für mich ist das schon an der Grenze, dass man irgendwann auch Geld dafür verlangen wird.
Sind beides unterschiedliche Mods. Ich selbst habe HDRP und Redux installiert. Redux ist im grunde eher ein neubalancing für das Game. Spiel wirkt realistischer in Sache gameplay als zu Vanilla.demoness schrieb:Hab Witcher3 noch immer am Pile of Shame...
Was ist denn jetzt besser, mit welcher Mod bekommt man das "bessere" Ergebnis - Redux, oder HDRP?
War auch mein erster Gedanke. Texturoverhaul ist zwar ganz nett, wirklich interessant und relevant wäre aber Wasser und Weitsicht, die in dem Video keine Erwähnung finden.MV7V7TRQ4sK6a schrieb:Total überbewertet. Im Spiel selbst sieht man davon nichts. Wirklich sichtbar wird es erst wenn man extrem nah ranzoomt (siehe Video), aber das passiert im normalen Spielverlauf praktisch nicht.
Naja habs angespielt. Nach ca 50% Vorschritt habe ich das Interesse verloren. Trotz max Schwierigkeitsgrad super einfach und führt das eigentlich interessante Kampfsystem ad absurdum mMn.BoardBricker schrieb:Jedesmal, wenn so eine News kommt, ärgere ich mich, dass TW3 immer noch auf meinem pile of shame liegt.
JDBryne schrieb:Naja habs angespielt. Nach ca 50% Vorschritt habe ich das Interesse verloren. Trotz max Schwierigkeitsgrad super einfach und führt das eigentlich interessante Kampfsystem ad absurdum mMn.
bei mir genau umgekehrt. ich hab das damals gekauft und jetzt wirds von jahr zu jahr besser. ich werde es jetzt demnächst anfangen wenn ich ne neue graka in die hand bekomme. und jetzt stell dir nur mal den unterschied vor wenn du es damals zu release gekauft hättest:BoardBricker schrieb:Jedesmal, wenn so eine News kommt, ärgere ich mich, dass TW3 immer noch auf meinem pile of shame liegt.
Mich hat Story Technisch Horizon Zero Dawn richtig reingezogen. Ich mag CD Red Project und grundsätzlich ist alles löblich um diese Firma. Witcher ist einfach nicht mein Fall.B3nutzer schrieb:Die große Stärke des Spiels sind ja auch die Dialoge und Quests (Story) und nicht unbedingt die Kämpfe.
Aber gut, da ist jeder individuell. Gibt wohl auch leute, die für jegliche Art von Story einfach nicht empfänglich sind, cutscenes und dialoge skippen und nur kloppen wollen und dann Spiele NUR nach Gameplay beurteilen.
Keine Ahnung, wie das bei dir ist, aber fakt ist nunmal, dass Witcher 3 in Punkto Story und Questdesign zum besten am Markt gehört.
Gibt ja auch genug leute, die RDR2 nicht weiterspielen, weil das Gameplay nicht interessant genug ist... Aber dann darf man solche Spiele halt auch nicht spielen...
fox40phil schrieb:Kann man die Mod mit ner RX 480 8GB zocken xD? Oder geht das schon an die 8GB Vram oder drüber?
Postman schrieb:Dass man sich bei Fanprojekten zwangsregistrieren und damit knebeln lassen finde ich nicht in Ordnung.
Geht mir auch so - zudem empfinde ich den Hexer als Unsympath (Viele Frauengeschichten hält auch der moderne Neandertaler noch für cool) und die Geschichte strömt eher einen gusseisernen Charme aus. Der Massenhype wurde nun auch noch mit der Netflix Serie gekrönt.JDBryne schrieb:Mich hat Story Technisch Horizon Zero Dawn richtig reingezogen. Ich mag CD Red Project und grundsätzlich ist alles löblich um diese Firma. Witcher ist einfach nicht mein Fall.