S
Sulforia
Gast
Bin dabei das Spiel erneut zu installieren, mal sehen wie es aussieht nach den 9,2 GB HD Reworked Patch / Mod.
Entpackt 9,57 GB.
Entpackt 9,57 GB.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne mit dir tauschen. Das Spiel nochmal komplett neu ungespoilert zu spielen wäre der Hammer...BoardBricker schrieb:Jedesmal, wenn so eine News kommt, ärgere ich mich, dass TW3 immer noch auf meinem pile of shame liegt.
massaker schrieb:Wenn Du noch mit Witcher 2 beschäftigt bist, beachte :
In nur wenigen Wochen, nämlich am 26. Oktober, kommt der umfangreichste Story-Addon für Witcher 2 raus - > "Der Abschied vom Weißen Wolf", google mal nach "Farewell of the White Wolf". Kommt wie gewohnt kostenlos auf Nexusmods raus und lohnt sich definitiv! Siehe da:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
fox40phil schrieb:Kann man die Mod mit ner RX 480 8GB zocken xD? Oder geht das schon an die 8GB Vram oder drüber?
Sieht extrem gut aus! Wüsste gerne mal wie man das macht ... Teilweise habe ich das Gefühl, er hätte auch das 3D Modell ersetzt? (Bei diesem Käfig aus Metall ist es mir am meisten aufgefallen)
(ist bei mir auch noch auf der Wartebank...2x nur kurz angefangen bisher =/ shame on me)
SP-937-215 schrieb:mit 40 - 44 fps. VRAM Nutzung liegt bei ca. 6GByte. Prozessor ist ein Ryzen 1700. Fühlt sich aber trotzdem völlig flüssig an.
Pisaro schrieb:Finde ich gar nicht. Als ich damals meine 980 Ti hatte habe ich Witcher 3 auf WQHD einfach gemaxt und losgelegt. Nach ein paar Minuten sind mir die harten Ruckler auf den Sack gegangen, Afterburner angeschmissen und gesehen: zwischen 48 und 58 FPS. Gleich die Settings ein wenig runtergeschraubt damit das Spiel flüssig läuft. Gerade die Kameraschwenks ruckeln bei solchen FPS unheimlich, gerade wenn man dann noch auf die Vegetation etc achtet während des Schwenks.
ComputerJunge schrieb:Ich habe die Goty-Edition nun seit 2 Jahren. Nur dazu hatte ich mir eine 56er Vega gekauft. Gespielt habe ich bisher keine 3 Stunden. Danach kam dann das Upgrade auf WQHD, ab diesem Zeitpunkt hat mir die verringerte relative Power nicht mehr so richtig zur Freude gereichet. Die Karte hat sich also wirklich richtig gelohnt.
Immerhin, das Auffinden des UV-Sweetspots brachte durchaus ein paar Winterabende Freude und Spaß.
Nun ist der Nachwuchs aber älter und der Quotient verfügbare Freizeit/Müdigkeit während verfügbarer Freizeit wird wieder stetig größer.
Zwei Erkenntnisse:
- ich kaufte das Spiel (d|n)och zu früh
- der Kauf neuer Grafikhardware wird immer unausweichlicher
Tja, leider kommt für Farewell of the White Wolf kein VO/Synchro. Komplette Vertonung wäre aber natürlich zu viel verlangt von einer Fan-Mod. Wird jetzt aber fleißig untertitelt. Work in progress. 🤟🏻 Hat aber auch viele Jahre gedauert, müßte eigentlich schon 2017 kommen. Aber... Was lange währt wird endlich gut... 🤗SV3N schrieb:Der Plan kommt mir irgendwie bekannt vor!
Das ist durchaus möglich. Ich hatte es wegen Zeitmangels (das "Suchten" ist mit Nachwuchs und Erwerbsarbeit bei fortgeschrittenem Alter zu kräftezehrend ) nicht weiterverfolgt.buddha281 schrieb:Vielleicht ist bei dir irgendwo anders ein Wurm drin?