Asghan
Der Ranglose
Welche Ruckelorgien?LauneBaer86 schrieb:Ist diese Ruckelorgie auf PC
Ich spiele auf 1440p, RT Ultra, FG und es ruckelt garnichts. Auch nicht direkt nach Spielstart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Ruckelorgien?LauneBaer86 schrieb:Ist diese Ruckelorgie auf PC
Ja echt komisch. Fast so als hätte man beim Optimieren nur an die 4xxxer mit FG gedacht. Das Bauernvolk darf trotz vorhandener Raytracing Cores und annehmbarer FPS nur Ruckelorgien spielen.Asghan schrieb:Welche Ruckelorgien?
Ich spiele auf 1440p, RT Ultra, FG und es ruckelt garnichts. Auch nicht direkt nach Spielstart.
Ach gibt noch genug games ohne rtxdanyundsahne schrieb:Dieses ganze RT Zeug sollten viele (oder auch einfach mal alle) Hersteller weglassen.
Sun-Berg schrieb:Ja echt komisch. Fast so als hätte man beim Optimieren nur an die 4xxxer mit FG gedacht. Das Bauernvolk darf trotz vorhandener Raytracing Cores und annehmbarer FPS nur Ruckelorgien spielen.
Oder mit schlechteren Schatten als in der letzten Version.
So oder so ist das Upgrade für die grosse Masse wohl eher ein Reinfall. Aber vielleicht kommen ja noch Patches.
Bitte auch hier mal die RT Reflektionen deaktivieren und nochmal testen..digitalfrost schrieb:Ich hab nen übertakteten 13700k und ne RTX 3090. Das Spiel läuft beschissen. Selbst bei über 70 FPS mit dem RT preset fühlt es sich ruckelig an. Ich hab die Version davor gemoddet auf 90Gybte mit 4K Texturen etc und hatte meistens deutlich über 100FPS. Das alles in 1440p.
e: Hatte gerade in einer Zwischensequenz 4-5 FPS, hab darauf hin das Spiel abgeschossen. Jetzt wenn ich reinladen will crasht es und er sendet n Crashreport. Echt super.
Haben die aus Cyberpunk nichts gelernt? Warum muss man vor Weihnachten unfertigen Kram raushauen? Damit is doch keinem geholfen.
Sun-Berg schrieb:Nein. Zumindest auf Ampere sollte das Laufen. Die Karten wurden extra damit beworben.
FUSiiiON schrieb:[...] Es wird immer Technologien geben, die nur eine erlesene Hand voll Nutzer ausschöpfen können, da sie entsprechende Hardware ihr eigen nennen. Deal with it.
Es läuft doch ab einer 3080 mit RT vernünftig.Sun-Berg schrieb:Ich rede nicht nur von mir.
Wie du selbst sagst, ein sieben Jahre altes Spiel. Gratis Update. Und ehrlich gesagt kenne ich nicht viele Spiele, die besser aussehen als hier alles auf max, noch dazu in einer Open World und nicht in irgendwelchen geschlossenen Schlauchleveln.derfreak schrieb:Und dazu gehört natürlich ein sieben Jahre altes Spiel mit ein bisschen besseren Texturen und RT Schatten ? 🙃
Die Umsetzung ist einfach lieblos, das kann man daran sehen dass auch eine 7900XTX nicht ausreicht oder dass man bei AMD auch einfach bis kurz vor Release DLSS aktivieren konnte und dann natürlich einen Absturz provozieren konnte.
Natürlich gibt es Spiele die das maximal Mögliche rausholen und nur gut auf der besten Hardware laufen.
Aber um sowas handelt es sich hier nicht.
digitalfrost schrieb:Ich hab nen übertakteten 13700k und ne RTX 3090. Das Spiel läuft beschissen. Selbst bei über 70 FPS mit dem RT preset fühlt es sich ruckelig an. Ich hab die Version davor gemoddet auf 90Gybte mit 4K Texturen etc und hatte meistens deutlich über 100FPS. Das alles in 1440p.
Arik1125 schrieb:Es läuft doch ab einer 3080 mit RT vernünftig.
4k geht mit der Karte schon noch einiges rtx auch wqhd also nicht klein machen...Pisaro schrieb:Da ist die RTX 3090 kein High End mehr wenn es mittlerweile FÜNF schnellere Karten gibt.
Jepp. Aber die GPU ist auch nicht primär fürs Daddeln gekauft. Daddeln ist nur "netter Nebeneffekt".Crizzo schrieb:Noch dazu mit der GPU in 1440p.
Wollen wir es hoffen.Sun-Berg schrieb:So oder so ist das Upgrade für die grosse Masse wohl eher ein Reinfall. Aber vielleicht kommen ja noch Patches.
Das Alter des Spieles spielt hier keine Rolle. Siehe bestes Beispiel das just veröffentlichte Portal with RTX, welches du ohne potente Karte nicht mal ansatzweise flüssig spielen kannst.derfreak schrieb:Und dazu gehört natürlich ein sieben Jahre altes Spiel mit ein bisschen besseren Texturen und RT Schatten ? 🙃
Die Umsetzung ist einfach lieblos, das kann man daran sehen dass auch eine 7900XTX nicht ausreicht oder dass man bei AMD auch einfach bis kurz vor Release DLSS aktivieren konnte und dann natürlich einen Absturz provozieren konnte.
Natürlich gibt es Spiele die das maximal Mögliche rausholen und nur gut auf der besten Hardware laufen.
Aber um sowas handelt es sich hier nicht.
Warum klein machen? Mach ich nicht. Ist halt nur nen Fakt das mittlerweile fünf Karten schneller sind.yamiimax schrieb:4k geht mit der Karte schon noch einiges rtx auch wqhd also nicht klein machen