Celinna
Commander
oh man danke hab mich schon gewundert warum der MSI Afterburner nicht geht.snickii schrieb:einfach die Datei löschen/umbenennen im Spielverzeichnis:
Anhang anzeigen 1297761
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man danke hab mich schon gewundert warum der MSI Afterburner nicht geht.snickii schrieb:einfach die Datei löschen/umbenennen im Spielverzeichnis:
Anhang anzeigen 1297761
Guter Tipp!.Sentinel. schrieb:Lässt sich nach belieben beheben:
https://www.nvidia.com/en-gb/geforc...king-guide/#shadow-quality-config-file-tweaks
engineer123 schrieb:The Witcher 3 ist bei mir im Pile of Shame drin -> nie gespielt, aber das update jetzt
finde ich interessant.
Kann man im Prinzip sagen, dass es jetzt mit Raytracing ziemlich scheisse läuft?
Dort:CrustiCroc schrieb:Hab den GOG Launcher. Werde wahnsinnig deswegen
sethdiabolos schrieb:Scheinbar wurde dort mit Frame-Generation gespielt. Eine 4090 wird wohl nicht 40% schneller als eine andere 4090 sein können.
Jan schrieb:Mit aktivem RT halte ich das für durchaus möglich und der Core X war „Dank“ Mesh-Interconnect schon immer lahm in spielen.
habe ich aus und hatte ich vorher in der Ur-Version auch ausTaxxor schrieb:Das könnte auch ein Hairworks Problem sein, falls du das an hast.
Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt bis auf die miese Performance.Sentinel. schrieb:Es könnte sehr gut sein, dass man sich damit allerlei Probleme im Spiel an Bord holt
.Sentinel. schrieb:Witcher 3 Schatten werden über cascaded shadow- maps dargestellt. Man hat in der neuen Version die Sichtweite der Schatten erhöht, so dass nun auf die gleiche Schattenauflösung eine größere Entfernung abgebildet werden muss -> Auflösung sinkt -> Schattenqualität lässt nach.
Lässt sich nach belieben beheben:
https://www.nvidia.com/en-gb/geforc...king-guide/#shadow-quality-config-file-tweaks
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
2060 Super oder 2060? Die normale 2060 kann mit einer 1080 nicht mithaltenXes schrieb:Eine leistungstechnisch vergleichbare GTX 1080
Warum sprichst Du dann von Downgrade, wenn es sich offensichtlich um einen Bug handelt?Otsy schrieb:Es geht nicht um Auflösung, sondern um Intensität.
Möglich ^^' Ich lass die Tests nachher nochmal durchlaufen. Beim Versuch, RT einzuschalten, stürzt das Spiel bei mir wie auch bei anderen direkt ab. Da muss CD Projekt wohl noch etwas feilen...Jan schrieb:Hier hast du die 1 vergessen, oder? 168? ;-)
Ich versuche mir gerade so ein Witcher 3 zu bauen mit den unten im Video verwendeten Mods, sieht sehr geil aus, mag auch eher ein düsteres Witcher 3, als diese "Farbübersättigung" im Vanilla Witcher 3.Vigilant schrieb:Schönes ReShade. Wenn man es mag, dass die Stimmung der ganz spezifischen Wettersituation im Trailer hinsichtlich Farben, Sätting etc. auf das gesamte restliche Spiel an jedem Ort bei jedem Wetter übertragen wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
.Sentinel. schrieb:Warum sprichst Du dann von Downgrade, wenn es sich offensichtlich um einen Bug handelt?
Wohl war. Ist mit ReShade zum Glück schnell "korrigiert", bzw. dem eigenen Geschmack angepasst.MaLow17 schrieb:Farbübersättigung" im Vanilla Witcher 3