5 MB HotFix für PC-Performance-Probleme: https://twitter.com/witchergame/status/1625465875145932801
Jemand eine Idee, was das Ding genau macht?
Jemand eine Idee, was das Ding genau macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ziemlich die einzige performance-relevante Änderung in 4.01. Alles andere wurde gekonnt ignoriert.Poati schrieb:Gab es vorher schon einen Performancemodus für die RT-Beleuchtung? Das kam mir neu vor.
Naja, das Hauptproblem mit diesem Directx 12 Layer werden sie vermutlich gar nicht oder zumindest nicht so schnell ändern, das ist ja quasi ein "failure by design", ich befürchte mit dem wird man leben müssen.^^groink19 schrieb:So ziemlich die einzige performance-relevante Änderung in 4.01. Alles andere wurde gekonnt ignoriert.
Diese kleine kosmetischen Fehler sind für mich völlig belanglos, zum glück haben die ja seit Cyberpunk 2077 noch was bei den Konsolenspielern gut zu machen und konzentrieren sich dadurch hoffentlich auf bessere Performance auf den Konsolen und wodurch alle profitieren würden.^^groink19 schrieb:Mal davon abgesehen gibt es ja noch einige Implementierungsprobleme. RT-Schatten von animierten Objekten, RT-Reflexionen auf dem Wasser... dazu diese merkwürdigen Shader Compilation Stutters die keinen Sinn ergeben.
Ja, habe ohne RT auch nen ganzes Stück weniger FPS als vorher.. gleiche das aktuell mit FSR aus. Schon ärgerlich.Rammler2 schrieb:Jemand eine Ahnung was passiert ist seit Neujahr? Hatte vorher mit der 3090ti in 4k ohne rt und max Einstellungen so an die 90 bis 100 fps. Jetzt auf einmal nur noch 50. Gabs da ein Update, das irgendwas verunstaltet hat?
Wie lange ziehen sich denn "die kommenden Tage" noch so ca. hin?Jan schrieb:Ich habe noch nicht alle eingesendeten Ergebnisse der letzten zwei Wochen eingetragen. Trotzdem wollte ich per Update jetzt schon einmal die Formulare pausieren. Ich trage die kommenden Tage weiter nach. Versprochen!
deshalb macht man mehrere durchläufe und nimmt sie zusammen (es sei denn ein Run weicht zu stark von den anderen ab, dann verwirft man ihn).Hamudy schrieb:Was, wenn zu weit Richtung Boden oder Himmel geschaut wird, werden dann die Ergebnisse bzw. dessen Vergleichbarkeit nicht verfälscht)...Frage für einen Freund.