-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Witcher 3: Next-Gen-Update erscheint am 14. Dezember
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: The Witcher 3: Next-Gen-Update erscheint am 14. Dezember
für das Spiel ist es NextGenShakyor schrieb:Am 14.12 erscheint das Game also für die Ps6?
Ich meine es ist die Rede von Next Gen....Ps5 und XSS sind Current Gen. Und das seit 2 Jahren.
Fighter1993
Vice Admiral
Da war die Grafikkarte 5 Jahre alt hat die das game überhaupt auf max geschafft?GM206 schrieb:Sry aber Witcher 3 ist in meinen Augen einfach nur ein aufguss Dreck, ich fand an the Witcher 3 nichts wirklich toll, das war schon damals mit der GTX 580 3GB so.
Kuestennebel79
Lt. Commander
Ich war schon pissed weil kein CP77 AddOn zu Weihnachten kommt, aber Witcher der dritte Durchlauf in schöner geht natürlich als Alternative. Freu mich drauf
anappleaday
Banned
Witcher 3 mit Raytracing? 😍😍😍
Btw: kommt dann endlich DLSS3?
Btw: kommt dann endlich DLSS3?
Wir werden es hoffentlich im Stream erfahrenanappleaday schrieb:Btw: kommt dann endlich DLSS3?
CloudConnected
Commodore
Geil endlich
Meine 4090+42er Oled Monitor brauchen endlich was zu tun
Auf ein neues Playtrough
Vielleicht dieses mal mit polnisch VO?
Meine 4090+42er Oled Monitor brauchen endlich was zu tun
Auf ein neues Playtrough
Vielleicht dieses mal mit polnisch VO?
Christi
Fleet Admiral
ich werde es mir definitiv mal angucken. evtl., falls es geht, paar alte spielstände laden und bissl grafik glotzen.
durchspielen werde ich dieses meisterwerk aber nicht nochmal. habe weit über 300h in das game und die dlc´s investiert und habe einfach die zeit nicht mehr. neue spiele wollen ja auch gezockt werden
grüße
durchspielen werde ich dieses meisterwerk aber nicht nochmal. habe weit über 300h in das game und die dlc´s investiert und habe einfach die zeit nicht mehr. neue spiele wollen ja auch gezockt werden
grüße
SVΞN
Redakteur a.D.
Ich freue mich drauf und werde damit den vieren Durchlauf machen.
Ich glaube aber, einige hier haben ganz falsche Vorstellungen was da kommt:
Das Spiel wird meines Wissen nach weiterhin auf der bisherigen REDengine 3 basieren und lediglich durch HD-Texturen und Raytracing erweitert.
Hinzu kommen die neuen Inhalte. Da ist nichts mit neuer Engine oder der Engine von Cyberpunk 2077.
Es ist für alle die das Spiel besitzen kostenlos und ein Spiel aus 2015.
Es ist weder ein Remastered noch sonst was. Einfach eine Next-Gen-Edition mit HD-Texturen und Raytracing.
Das Spiel wird meines Wissen nach weiterhin auf der bisherigen REDengine 3 basieren und lediglich durch HD-Texturen und Raytracing erweitert.
Hinzu kommen die neuen Inhalte. Da ist nichts mit neuer Engine oder der Engine von Cyberpunk 2077.
Es ist weder ein Remastered noch sonst was. Einfach eine Next-Gen-Edition mit HD-Texturen und Raytracing.
Laphonso
Vice Admiral
Freue mich sehr auf die aufgehübschte Version.
Meine 970 SLIs hatten damals auf 1440p bereits ordentlich zu kämpfen 😅
Das ist das erste Spiel, das ich dann mit 5 verschiedenen Grafikkarten und in 2 verschieden Auflösungen seit 2015 gespielt habe
Meine 970 SLIs hatten damals auf 1440p bereits ordentlich zu kämpfen 😅
Das ist das erste Spiel, das ich dann mit 5 verschiedenen Grafikkarten und in 2 verschieden Auflösungen seit 2015 gespielt habe
leipziger1979
Rear Admiral
Oh, CDPR veröffentlicht das ganze kurz vor Weihnachten.
Und so wie wir CDPR kennen wird das komplett bugfrei sein.
Ich wette das die das Update auch mit den 2 Jahren Verschiebung mal so was von gegen den Baum fahren werden...
Und so wie wir CDPR kennen wird das komplett bugfrei sein.
Ich wette das die das Update auch mit den 2 Jahren Verschiebung mal so was von gegen den Baum fahren werden...
Poati
Captain
Ne ich finde da sollte schon 4080 oder 4090 stehen. Ist ja ein komischer Zufall, dass du genau so eine 3090 hastSKu schrieb:Hoffe min. Req. wird eine 3090 sein. Alles andere wäre unwürdig für das Prachtspiel.
Muss es auch noch durch spielen. Mal sehen ob sich das Update für meine 3060 überhaupt lohnt. In WQHD alles auf Anschlag hat die immer noch einigermaßen zu tun.
BoardBricker
Lt. Commander
Da TW3 immer noch auf meinem pile of shame liegt, kann ich dann jetzt auch noch auf das Remake von TW1 warten und dann alles in einem Marathon durchzocken.
Was mir auch ausreichend wäre. Das ist für umsonst ein Service den die meisten Publisher nicht bieten.SVΞN schrieb:Ich freue mich drauf und werde damit den vieren Durchlauf machen.
...
Ich nehme an, dass sie mir die Updates ohne weiteres zutun wie üblich in meine Bibliothek packen - bei GOG natürlich.
Solche Spiele kauft man eben besser beim Hersteller.
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wünsche sind zwei Dinge:
Das AntiAliasing war halt ziemlich schlecht und die Grafik war für meinen Geschmack etwas zu bunt aber vor allem gab es an vielen Stellen Black Crush so dass Details im Schwarz absaufen.
Man hat damals eben Entscheidungen bei Farbgebung und Kontrast gewählt, die nicht so gut gealtert sind. Gerade wenn es sonnig und klar ist, sieht das Spiel manchmal etwas seltsam aus. Vielleicht kommt man mit der next gen Version ja näher an die Grafik der ersten Trailer von damals..
Wenn das behoben wird, wäre ich schon zufrieden.
RT und evtl HDR wären natürlich auch sehr nett. Und ich bin mal gespannt, ob Hairworks im Spiel bleibt oder ob sie es rausschmeißen.
- TAA und DLSS/FSR
- Überarbeitete Beleuchtung/Color Grading
Das AntiAliasing war halt ziemlich schlecht und die Grafik war für meinen Geschmack etwas zu bunt aber vor allem gab es an vielen Stellen Black Crush so dass Details im Schwarz absaufen.
Man hat damals eben Entscheidungen bei Farbgebung und Kontrast gewählt, die nicht so gut gealtert sind. Gerade wenn es sonnig und klar ist, sieht das Spiel manchmal etwas seltsam aus. Vielleicht kommt man mit der next gen Version ja näher an die Grafik der ersten Trailer von damals..
Wenn das behoben wird, wäre ich schon zufrieden.
RT und evtl HDR wären natürlich auch sehr nett. Und ich bin mal gespannt, ob Hairworks im Spiel bleibt oder ob sie es rausschmeißen.