Endlich kann ich es zu Ende spielen, darauf warte ich seit 2 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird auch super.Atomkeks schrieb:Das Remake auf neuer Engine wirst du doch für Witcher I und II bekommen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So wirkt es auf seinem YouTube Channel auf jeden Fall.Laphonso schrieb:Haben sie nicht HulkHogan PL, den HD Modder, dafür eingekauft?
Nicht zwingend, wenn die Original-Texturen größer waren und für das Spiel downscaled wurden. Aber das könnte einem wohl nur ein Entwickler verraten...Tenferenzu schrieb:Korrigiert.
Klingt fast wie ein typisches Piranha Bytes SpielNorebo schrieb:Witcher ist für mich bestes RPG mit schlechtestem Kampfsystem vereint...
Bis auf HairWorks hält sich das in Grenzen.MasterAK schrieb:Ich hoffe, dass das Spiel nicht so Nvidia optimiert ist (…)
Nach 120 Stunden hab ich immer erst gefühlt gerade in Novigrad angefangen.ToKnight schrieb:Und schwuppdiwupp, haben sie mich wieder für einen extrem kurzweiligen 120 Stunden Durchlauf gewonnen.
Stimme zu. Besonders wenn RT kommt wäre DLSS/FSR nicht schlecht.W0dan schrieb:Was ich mir wünsche sind zwei Dinge:
- TAA und DLSS/FSR
- Überarbeitete Beleuchtung/Color Grading
und die Grafik war für meinen Geschmack etwas zu bunt aber vor allem gab es an vielen Stellen Black Crush so dass Details im Schwarz absaufen.
Möglich Als Neuling bei The Witcher sollte ich jetzt eh erstmal auf das Remake des ersten Teils warten bevor ich mit der Trilogie anfange.Atomkeks schrieb:Das Remake auf neuer Engine wirst du doch für Witcher I und II bekommen!
Witcher III ist so "neu" und war grafisch bei Release so top-notch, dass es selbst heute noch im Vanilla-Zustand fantastisch aussieht. Ein totales Remake tut da definitiv nicht not - zumal Remakes idR nicht kostenfrei sind, so wie jetzt das Remaster.
Ob das nu so ein übliches Format ist? Solche Dinge könnte man sicher bequem mit so nem kostenlosen Update reparieren.SKu schrieb:Außerdem ist das Game gar nicht für Ultra Wide ausgelegt.
Mach dich einfach für diesen Kampf unsterblich.Asznee schrieb:Hat auch Spaß gemacht bis zu dem Greif. 3h lang habe ich immer wieder gegen ihn gekämpft. Immer bin ich gestorben. Dann habe ich es deinstalliert.