Tulol
Vice Admiral
Ja.juwa schrieb:Habe auf GoG Witcher3 gekauft, also ich bekomme jetzt nach sehr vielen Jahren nochmal so ein großartiges Upgrade - ganz kostenlos? Echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.juwa schrieb:Habe auf GoG Witcher3 gekauft, also ich bekomme jetzt nach sehr vielen Jahren nochmal so ein großartiges Upgrade - ganz kostenlos? Echt jetzt?
Konntest du sie als CD im laden kaufen? Nein? Dann war es Downloadable Content = DLCTulol schrieb:Ach AddOns/Erweiterungen nennt man jetzt DLC? 😃
Dann hast du es auf nen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt.Palomino schrieb:Klingt fast wie ein typisches Piranha Bytes Spiel
.
Ich mochte das Kampfsystem in TW 1 noch am liebsten, in TW2 war noch gut aber in TW3 dann nicht mehr herausfordernd. Zu wenig Taktik und meist nur stumpfes draufkloppen.
Nachdem man Fuß in Toussaint gesetzt hat, ist es auch wirklich schwer wieder nach Velen zurück zu kehren ohne depressiv zu werden.Taxxor schrieb:Die Story DLCs, vor allem der zweite, war für viele (auch mich) besser als das Hauptspiel.
W0dan schrieb:Ist das heute immernoch so oder können die Mods mittlerweile direkt in die Engine eingreifen und z.B. je nach Time of day andere Settings nutzen?
Wenn man danach geht ist das Spiel selbst ein DLC.Taxxor schrieb:Konntest du sie als CD im laden kaufen? Nein? Dann war es Downloadable Content = DLC
Troll von Beruf?HansDetflefAndi schrieb:Ich kann diesen aufziehenden Hype 2022 nicht nachvollziehen, neben Spielen wie AC Valhalla.
Witcher war ein kurzweiliges Hauptspiel mit ganz miesen DLC. Man waren die grottig. 2015 ist vorbei.
Wenn man es exakt der Bezeignung nach sieht, ja.Tulol schrieb:Wenn man danach geht ist das Spiel selbst ein DLC.
Blood and Wine fandest du grottig? Das ganze neue Gebiet und die Quests?HansDetflefAndi schrieb:Ich kann diesen aufziehenden Hype 2022 nicht nachvollziehen, neben Spielen wie AC Valhalla.
Witcher war ein kurzweiliges Hauptspiel mit ganz miesen DLC. Man waren die grottig. 2015 ist vorbei.