amagichnich
Cadet 2nd Year
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Also zumindest in 21:9 hat bei mir das Spiel damals wunderbar funktioniert, auch das HUD war da, wo es sein sollte. Du hast da anscheinend aber nochmal ein deutlich krasseres Format Bei Witcher 2 dagegen hab ich auch dass selbe Problem wie du.SKu schrieb:Habe es heute mal wieder installiert und mir die Grafik angesehen. Das ist schon ganz schön angestaubt im Vergleich zu heutigen Verhältnissen. Ich hoffe das Update reißt da wirklich was, sonst spare ich mir den erneuten Durchlauf. Außerdem ist das Game gar nicht für Ultra Wide ausgelegt.Anhang anzeigen 1283929
Dann hast du mit Mods gespielt. Die Dialoge sind allesamt im 16:9 Format.Wanderwisser schrieb:Also zumindest in 21:9 hat bei mir das Spiel damals wunderbar funktioniert
Man braucht eigentlich garkeine Vorkenntnisse.Smartin schrieb:kann man das Spiel spielen, ohne Teil 1 und 2 zu kennen oder ist man dann lost?
hmmm ja der erste Kampf ist gleich ein sehr direkter Einstieg ins Kampfsystem. Kann man suf der Xbox den Schwierigkeitsgrad nicht während des Spiels ändern? Ab irgendeinem Punkt hatte ich keine Lust mehr auf Challenging Gameplay und wollte nur die Story fertig haben, habs auf ganz leicht gespieltAsznee schrieb:Hab es schon im anderen Thread geschrieben. Habe mir am Anfang des Jahres Witcher 3 (goty) für die Xbox geholt. Voller Freude wollte ich in diese Welt eintauchen. Hat auch Spaß gemacht bis zu dem Greif. 3h lang habe ich immer wieder gegen ihn gekämpft. Immer bin ich gestorben. Dann habe ich es deinstalliert. Weiß nicht ob ich es im dez nochmal probieren soll. Wenn ich wieder an den blöden Vogel denke werde ich aggressiv
Ist durchaus möglich, aber deutlich runder wirds halt mit gewissen Vorkenntnissen - vorallem, wenn man 1 & 2 direkt davor gespielt hat.Smartin schrieb:kann man das Spiel spielen, ohne Teil 1 und 2 zu kennen oder ist man dann lost?
Also eigentlich wird man mit dem Prolog(Kaer Mohan) recht geschmeidig rangeführt.BAR86 schrieb:hmmm ja der erste Kampf ist gleich ein sehr direkter Einstieg ins Kampfsystem. Kann man suf der Xbox den Schwierigkeitsgrad nicht während des Spiels ändern? Ab irgendeinem Punkt hatte ich keine Lust mehr auf Challenging Gameplay und wollte nur die Story fertig haben, habs auf ganz leicht gespielt
ich empfehle was anderes als C19Twin_Four schrieb:Wo soll ich denn 180h hernehmen, verdammt, mal gucken wo es corona gibt
Wie witzig, war bei mir exakt die gleiche Geschichte. Irgendwie ist der Anfang die größte Hürde dran zu bleiben, nach nem halben Dutzend Stunden kommt man aber für ne ganze Weile auch nicht mehr raus.M3talFace schrieb:Ich habe tatsächlich erst vor kurzem (wieder) mit Witcher 3 angefangen…bin am Anfang nie warm geworden mit dem Game. Aber nach dem 3. Anlauf hat es mich gepackt. Freu mich auf die hübschere Grafik. Obwohl sie für 2015 immer noch gut ausschaut.
gut, das hab ich dann verdrängt, der erste richtige Kampf war halt der GriffinTulol schrieb:Also eigentlich wird man mit dem Prolog(Kaer Mohan) recht geschmeidig rangeführt.
Der Greif kommt doch erst viel Später. Und bis dahin kann man sich in der Gegend an Wölfen und anderen Viechern ausprobieren wie man bock hat.
Bin mir grade um ehrlich zu sein auch etwas unsicher, ist halt schon Jahre her. Wo ich mir sicher bin ist, dass die Zwischensequenzen in 16:9 waren. Aber die Dialoge? Ich meine zumindest, die haben gepasst. Muss ich aber nochmal nach schauenRedDeathKill schrieb:Dann hast du mit Mods gespielt. Die Dialoge sind allesamt im 16:9 Format.
Das ist etwas was mich an den RT implementierungen stört.mwi schrieb:Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wofür man bei Witcher 3 unbedingt Raytracing braucht. Es gibt doch im Vergleich mit Cyberpunk in der Welt kaum irgendwelche reflektierenden Oberflächen wie Glas, nasser Asphalt oder Metall. Aber vielleicht werden sie im Stream was drüber verraten wo es zum Einsatz kommt und ein paar Beispiele zeigen...
So wie ich das verstanden habe: Ja. Das Update kommt auf allen Plattformen.Iconoclast schrieb:bekommt man dann auch das Gratis Update?
Raytracing ist nicht gleich Reflexion. Raytracing ist der Einsatz von Echtzeitstrahelen, die von jeder Oberfläche anders reflektiert oder absorbiert werden. Das führt dazu, dass die Beleuchtung akkurat und echt wird. Zum Beispiel: Sonnenlicht, dass durch ein Blattwerk auf den Boden fällt.mwi schrieb:Es gibt doch im Vergleich mit Cyberpunk in der Welt kaum irgendwelche reflektierenden Oberflächen wie Glas, nasser Asphalt oder Metall.