Gandalf2210
Commodore
4k, 4x SSAA?
dann kann ich mit 30 fps auf einer 290 leben
dann kann ich mit 30 fps auf einer 290 leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Video von PCGH sprach der Redakteur aktuell noch von Frameeinbrüchen auf der PS4. Mal schauen, wie es am Ende aussehen wird.PS4 Version ohne stress, bug fixes usw. Viel später dann, wenn ich das zum zweitenmal zocken will - kauf ich das für den PC.
Ich hatte in meinen Rechner mit K6-2 350 und 128 MiB RAM und 3Dfx Voodoo Banshee glaub ich für unter 1000 DM zusammengestellt - aber für Ultima IX war der auch viel zu lahm, aber Diablo2 war knuffigdigitalangel18 schrieb:... Pentium II 300MHz 2500DM anyone? ...
Ausgenutzt ist relativ. Dying Light ist aktuell das neueste Beispiel. Es lastet meist einen Kern bis zum Anschlag aus und hat deswegen hohe Anforderungen an die CPU. Auf maximalen Einstellungen sind 60FPS auch auf der besten Hardware nicht zu halten.digitalangel18 schrieb:Dafür wurde aber wenigstens die Hardware ausgenutzt. Es wird ja sicher Grafikoptionen geben die man runter schrauben kann
solange die spiele auf basis der next gen konsolen programmiert werden kann es nur müll für den pc sein.
kaufst da einen 4k fernseher und spielst auf 720p o.ä fürn performance pc ist die bildqualität (texturen etc.) hässlich und matschig.
Ausgenutzt ist relativ.
sini schrieb:Tya, dann mal gepflegt 2-3 Jahre warten bis das "spielbar" ist
Wobei man da auch anprangern sollte, dass die Studios da in den nominalen Anforderungen ruhig differenzierter sein könnten. Auf einem 6350 läuft das Spiel vermutlich genauso flott, wie auf einem 8350, weil das eine Modul mehr wahrscheinlich sowieso die ganze Zeit am idlen wäre. Aber wenn man was von 8350 schreibt, gehen wieder 90% davon aus, dass nur der dickste Prozessor von AMD zum Zocken tauge.Smagjus schrieb:... Dying Light [...] lastet meist einen Kern bis zum Anschlag aus und hat deswegen hohe Anforderungen an die CPU. ...
Tristamax schrieb:Läuft
ne 290 packt nur 30 FPS
borizb schrieb:Wäre mal interessant zu wissen, ob der Prozzi oder die Graka hier limitiert.