-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Sombatezib
Lt. Commander
Die Rezepte sind alle zufällig verteilt, und die Händler dürften in diesem Fall bereits alle abgegrast worden sein. Daher ist der Tipp wenig hilfreich.
Falsch. Die gibts danach schon noch, zumindest Dein Beispiel mit dem Vampiröl. Das Grundrezept fürs Öl findet man in Skellige. Ich weiss das zufälligerweise, weil ich dies auch suchte und mich im Netz schlau gemacht habe:
https://www.gog.com/forum/the_witch...r_vampir_ol_need_help_to_find_the_vampire_oil
https://www.gog.com/forum/the_witch...r_vampir_ol_need_help_to_find_the_vampire_oil
$t0Rm
Rear Admiral
Hat mit dem Hinzufügen genau 3 Stunden gedauert bis ich mit dem Spiel durch war. Tolles Spiel. Mache ich jetzt immer so.AnkH schrieb:könntest ja auch einfach gleich alles, was Du im Spiel je benötigst, per Konsole einfügen, dann bist Du in 2h mit dem Spiel durch
iDont_Know
Rear Admiral
iDont_Know schrieb:welcher Quest ist das eigentlich?
The Cave of Dreams, auf Skellige. Ich meine auf der Hauptinsel.
iDont_Know
Rear Admiral
@ Xizor Danke!!!
Picrin
Lt. Junior Grade
Habe dazu auf die Schnelle nix bei Google gefunden: Wenn ich Mutationen erforsche, setze ich dafür auch Fertigkeitspunkte ein. Trinke ich einen Trank der Leerung, bleiben allerdings die Mutation bestehen UND ich habe Stufe +1 Fertigkeitspunkte zur Verfügung. So kann ich doch dann theoretisch alle Mutationen erforschen, dann den Trank erneut trinken und die Fertigkeitspunkte komplett im Skillbaum verbrauchen, oder übersehe ich was?
Für die Mutationen gibt es einen eigenen Trank zum zurücksetzen. Mit dem Trank der Leerung sollte man eigentlich nicht auch noch die Skillpunkte, die man für die Mutationen verwendet hat, zurück bekommen. Bei deinen Skillpunkten Stufe+X: Hast du da die Punkte aus den Schreinen der Macht bedacht?
kidlon
Commander
Ich habe jetzt LVL 34 erreicht und bin gerade im letzten Part der Mainquest-Reihe.
Sollte man die DLC's Hearts of Stone und Blood and Wine vorher durch spielen, oder ist es sinniger diese erst nach dem Finale durchzuspielen, da diese darauf aufbauen?`
Ggf. kann jmd. mal eine "kluge" Reihenfolge vorschlagen.
Sollte man die DLC's Hearts of Stone und Blood and Wine vorher durch spielen, oder ist es sinniger diese erst nach dem Finale durchzuspielen, da diese darauf aufbauen?`
Ggf. kann jmd. mal eine "kluge" Reihenfolge vorschlagen.
iDont_Know
Rear Admiral
Ich würde zuerst die Hauptstory fertig machen. HoS ist gefühlt deutlich härter als Hauptstory.
gefühlt deutlich härte
Wenn man den Mindestlevel +1 oder 2 erreicht hat, dann geht es. So schwer ist HoS auch nicht.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
das kommt drauf welche Entscheidungen du triffst
auch bei der Haupstory kannst du ein unbefriedigendes Ende bekommen
auch bei der Haupstory kannst du ein unbefriedigendes Ende bekommen