fanatiXalpha
Fleet Admiral
nicht man könnte, man sollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die eigene Erfahrung immer noch schöner als eine erzählt ist? Aber ich kann das verstehen mit den Spoilern.Stevo86 schrieb:Aber warum soll man jezt noch wa sprobieren wenn alles verrraten wird?
Spoiler schrieb:In der Mission "The Great Escape" will mir Zoltan tatsächlich nicht helfen, weil ich irgendein Gwent Game nicht gespielt habe. Ich fasse es nicht. Hier nachzulesen.
fanatiXalpha schrieb:also mir wäre nicht bekannt, dass Gwent einen Einfluss auf die Geschichtsentwicklung hätte
Spoiler schrieb:The Great Escape kann man die Hilfe von Zoltan in Anspruch nehmen. Dies kann nur erfolgen, wenn man Now Or Never gemacht hat. Hier steht drin, man sollte Gwent Inkeeps gelöst haben. Ich habe alle Quests mit Zoltan gemacht, und ihm geholfen. Now Or Never habe ich auch mit Triss absolviert. Ausser Zoltans Gwent-Anfrage. Schlussendlich konnte er mir bei der Befreiung von Maragarita im Knast nicht weiterhelfen.
Gibts dafür ne Anleitung?Sombatezib schrieb:In dem Fall würde ich das Rezept einfach per Konsole einfügen, anstatt nochmal die gesamte Map abzugrasen. ^^