• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Nun ist es zu spät wurde schon einiges kaputt gemacht. The Witcher lebt halt von Entscheidungen und deren Folgen.

Aber warum soll man jezt noch wa sprobieren wenn alles verrraten wird?

Stevo86 schrieb:
Aber warum soll man jezt noch wa sprobieren wenn alles verrraten wird?
Weil die eigene Erfahrung immer noch schöner als eine erzählt ist? Aber ich kann das verstehen mit den Spoilern.

Aber ist doof wenn ich zum Beispiel weiß das Person X kommt wenn Sache B mache, obwohl ich lieber Sache A machen würde.

*Keira*

Oder bringt die keine "Überraschung" mit sich ?

O doch! Bei einer bestimmten Entscheidung wirst du ganz sicher überrascht sein.

Außerdem könnte sie eine bestimmte Person automatisch retten - sonst Must du die Person selber retten - wenn nicht wird diese Person sterben ( aber man hat so viel Zeit, dass das schon fast absichtlich wäre )

Ps es gibt ja einige Enden im Spiel, die richtigen Entscheidung dafür sind leider meiner Meinung nach ganz und garnicht durchsichtig :(

Einige Entscheidung wirst du garnicht merken. In einem DLC werden diese Entscheidugen aufgezählt, das war echt Crazy( diese Infos wirst du aber Zuspät bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
NEIN. Ich glaube es nicht. Und das nur, weil ich kein Gwent gespielt habe?

Spoiler schrieb:
In der Mission "The Great Escape" will mir Zoltan tatsächlich nicht helfen, weil ich irgendein Gwent Game nicht gespielt habe. Ich fasse es nicht. Hier nachzulesen.

fanatiXalpha schrieb:
also mir wäre nicht bekannt, dass Gwent einen Einfluss auf die Geschichtsentwicklung hätte

Spoiler schrieb:
The Great Escape kann man die Hilfe von Zoltan in Anspruch nehmen. Dies kann nur erfolgen, wenn man Now Or Never gemacht hat. Hier steht drin, man sollte Gwent Inkeeps gelöst haben. Ich habe alle Quests mit Zoltan gemacht, und ihm geholfen. Now Or Never habe ich auch mit Triss absolviert. Ausser Zoltans Gwent-Anfrage. Schlussendlich konnte er mir bei der Befreiung von Maragarita im Knast nicht weiterhelfen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es an etwas anderem gelegen hat.

Zoltan will mir nicht helfen, obwohl ich ihm bei jedem Quest geholfen habe. Ab dem einen Quest, wo er bestimmte Karten von mir haben wollte, gab es keine weiteren Quests mehr von ihm. Vielleicht war es auch mein Fehler, weil ich gesagt habe, ich besorge ihm die Karten. Demzufolge sind vielleicht weitere Quests nicht erfolgt. Bei dem Quest für Yennefer, wo ich Margarita befreien soll, hat er mir nun nicht geholfen.

Verstanden? Woran soll es denn gelegen haben?

Von fehlschlagen war nicht die Rede.

Dieser dämliche Zwerg. Dabei mag ich ihn so sehr :heul:

Naja, habs auch ohne ihn geschafft. War aber ohne Hanged Mans Venom quasi unmöglich. Kann mir eine die Decotions erklären? Also was ich genau damit mache? Noch eine weitere Frage. Mir fehlt ein "Basis-Oil" gegen irgendwelche Monster. Ich habe die Diagramme für die Weiterbildungen, kann diese aber nicht mixen da mir das erste fehlt. Ist das ein Bug oder wo kann ich das nachholen?

Dass ich jetzt weder Triss, noch Yen habe, wusste ich nicht. Hab ja beide gegamet. Naja, hauptsache Ciri bleibt mir treu :freak:

Ich sagte ja, Überraschung. xD

Wegen den Standard-Ölen: Die zufällige Verteilung von Rezepten im Spiel schmeißt die Rezepte in Truhen, in deren Nähe du dich aufhältst (abhängig vom Level). Dementsprechend kann man die alten Rezepte übersehen, die dann den Rest des Spiels in irgend einer Truhe liegen, die man vielleicht nie findet...

In dem Fall würde ich das Rezept einfach per Konsole einfügen, anstatt nochmal die gesamte Map abzugrasen. ^^

Sombatezib schrieb:
In dem Fall würde ich das Rezept einfach per Konsole einfügen, anstatt nochmal die gesamte Map abzugrasen. ^^
Gibts dafür ne Anleitung?

Die kann man per Google finden. Wie man die Konsole aktiviert, weißt du? Dafür habe ich eine Mod genutzt, in etwa wie diese hier:

http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1555/?

Ansonsten steht die Beschreibung der Konsole z.B. auf dieser Seite:

http://www.mmo-game.eu/witcher-3-debug-console-commands/

Konkret für das Einfügen von Rezepten:

additem('Recipe for Vampire Oil 1') fügt das Grundrezept für Vampiröl ein, mit einer 2 oder 3 wäre es die verbesserte oder überlegene Variante.

Das Öl hat nicht funktioniert, das Diagram aber.

Tausend Dank!

Hab die Konsole danach direkt wieder deaktiviert, damit ich nicht in Versuchung komme, mir noch mehr hinzuzufügen.

@Gwent: Hatte auch meine Verständnisprobleme und ich hatte nie wirklich Spaß daran gefunden. Wichtig sind eben gute Karten.
Ich spiele aber kein Witcher um mit Karten zu zocken... nur meine bescheidene Meinung. ;)

Zurück
Oben