Achim_Anders
Commodore
Nein, den Fehler habe ich nicht und leider auch noch nichts von gehört... Lass die Spieldaten man überprüfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrovyGanxta schrieb:Was nutzt ihr denn so für rüstungen?
Ich würde gerne eine komplette haben die aber nicht so metallisch klappert.
Wenn Du keinen Spaß an Gwent hast, dann schalte Dir doch die Console frei. "winGwint(true)" und man hat das aktuelle Spiel gewonnen ...spamarama schrieb:Hat eigentlich irgendjemand Spaß an Gwent?
Finde es einfach nur frustrierend und sinnlos. Man bekommt keine guten Items, es bringt kein Geld sondern kostet nur und Spaß macht es auch nicht, da so ziemlich jeder Hinterwäldler gefühlte 5 Unique Karten hat.
Laut Guide gibt es 11 Karten, die man nur während einer Quest oder im Anschluss an eine Quest erhalten kann. Wenn man diese Karten haben will, dann ist man gezwungen zu einem bestimmten Zeitpunkt Gwent zu spielen und zu gewinnen. Da kann man nicht später noch einmal hin, wenn die eigenen Karten zum Zeitpunkt der Quest nicht gut genug sind.Achim_Anders schrieb:Also ja, ich habe Spaß (bin aber auch erst Level 9 mit dem Char) und gewinne meistens. Gegen Stepjan habe ich allerdings in der Tat erstmal verloren gehabt und gehe da später nochmal hin, wenn ich mein Deck etwas verbessert habe.