• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Nein, den Fehler habe ich nicht und leider auch noch nichts von gehört... Lass die Spieldaten man überprüfen..

Hatte das Problem nicht. Falls Du nichts findest - evtl fehlen schlicht Texturen/Materialien oder das Mesh. Hast Du einen Mod laufen?

Ich hab folgende 4 Mods am Laufen: HDReworkedProject, Turbolighting, HQFacesV3, MapQuestObjectives. Mal schauen, ob reparieren was bringt...

...edit: das fehlende Schwert ist wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt ihr denn so für rüstungen?
Ich würde gerne eine komplette haben die aber nicht so metallisch klappert.

Name, Bilder und Guide wären interessant.

Gibts da was? Bis jetzt hab ich nur so zusammen geschustertes zeugs. Lvl 27.

ich habe mir die mantikor rüstung besorgt und werde damit das spiel auch beenden.
ist übrigens die rüstung vom blood and wine startscreen;) als ich die dlc´s hatte und geralt damit sah, musste ich die haben:love:

https://www.youtube.com/watch?v=BofTkmB9ru8

Also ich spiele jetzt bei meinen derzeitigen Durchlauf momentan nach Erhalt der selbigen nur mit der Grand-Master-Greifen-Rüstung, mit der Begründung, dass sie zu meinen Spiel-Build-Typ am besten passt. Der sieht nämlich folgendermaßen aus (ist halt voll auf Magiezeichen ausgebildet und mit dem erweiterten Yrdenkreis + den Buffs bietet er für mich die besten Vorteile. Ob ich die Rüstung für den Boss-End-Kampf ändere, weiß ich noch nicht genau. Ich glaube aber schon):

Anhänge

• Mein derzeitiger Build.jpg
    Mein derzeitiger Build.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand Spaß an Gwent?
Finde es einfach nur frustrierend und sinnlos. Man bekommt keine guten Items, es bringt kein Geld sondern kostet nur und Spaß macht es auch nicht, da so ziemlich jeder Hinterwäldler gefühlte 5 Unique Karten hat. :rolleyes:

Ich habe just gestern alle Velen Spieler besiegt. Hab nur einmal verloren gehabt.. Also ja, ich habe Spaß (bin aber auch erst Level 9 mit dem Char) und gewinne meistens. Gegen Stepjan habe ich allerdings in der Tat erstmal verloren gehabt und gehe da später nochmal hin, wenn ich mein Deck etwas verbessert habe.

spamarama schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand Spaß an Gwent?
Finde es einfach nur frustrierend und sinnlos. Man bekommt keine guten Items, es bringt kein Geld sondern kostet nur und Spaß macht es auch nicht, da so ziemlich jeder Hinterwäldler gefühlte 5 Unique Karten hat. :rolleyes:
Wenn Du keinen Spaß an Gwent hast, dann schalte Dir doch die Console frei. "winGwint(true)" und man hat das aktuelle Spiel gewonnen ...

Seit ich Blood and Wine spiele habe ich manchmal, relativ random, ganz kurz so ein "rotes aufblitzen" in der linken oberen Ecke.
Immer nur oben links, total random egal ob Ingame oder Cutszenen..
Ist irgendwie schwer zu beschreiben, halt son 1sek rotes leuchten.
Kp was das soll, vorher hatte ich das nie^^

Achim_Anders schrieb:
Also ja, ich habe Spaß (bin aber auch erst Level 9 mit dem Char) und gewinne meistens. Gegen Stepjan habe ich allerdings in der Tat erstmal verloren gehabt und gehe da später nochmal hin, wenn ich mein Deck etwas verbessert habe.
Laut Guide gibt es 11 Karten, die man nur während einer Quest oder im Anschluss an eine Quest erhalten kann. Wenn man diese Karten haben will, dann ist man gezwungen zu einem bestimmten Zeitpunkt Gwent zu spielen und zu gewinnen. Da kann man nicht später noch einmal hin, wenn die eigenen Karten zum Zeitpunkt der Quest nicht gut genug sind.

Gestern Abend gerade mal wieder 2 Stündchen gespielt.... hach... ist das Spiel genial. Leider bald fertig... :(
Bin am Ende von Blood and Wine und bis auf Gwent spielen hab ich alles mitgenommen. Auf dem PC mit ner 1070er Karte ist die Grafik einfach genial.... so einfach mal durch die Landschaft zu laufen und die Umgebung zu beobachten. Hammer....
Trotz allem brauch ich dann doch mal was anderes und werde entweder Skyrim beginnen oder Fallout 4.... bin noch am überlegen... :freak::cool_alt:

Mhm .. versammt schönes Game.

Mit Gwent kann ich garnix anfangen.
Am PC karten spielen.. die zeiten sind rum.

Irgendwie finde ich 30fps in Witcher vollkommen okay, sehr flüssiges Gefühl. Und das mit Maus und Tastatur.
Klar, den Unterschied zu 60 merke ich schon, aber 30 sind erstaunlich smooth. Verglichen zu anderen Games.
Denke mal ich spiele das dann nun Ultra+Hairworks auf Geralt mit stabilen 30fps also Hoch mit 45-60fps.

mein tipp bei 30ps lock ist ein controller. der kaschiert die 30fps gut weg, tastatur und maus sind imho 30fps zu wenig.

Obwohl jahrelanger Konsolero, will ich am PC so wenig wie möglich mit Gamepad spielen.
Habs probiert. Finde M+T in Witcher weit besser. Ja auch bei 30fps kein Problem, kommt mir 0 ruckelig vor und reagiert perfekt.
Andere Spiele sind da schlimmer, aber die spiele ich eh lieber mit angepassten Settings und 60fps

so gehen die meinungen auseinander:) ich zocke witcher 3 am pc ausschließlich mit xbox controller:) ist imho ne 1a steuerung:daumen:

aber wie immer alles geschmacksache:)

grüße

Zurück
Oben