-=XtA=-
Lt. Junior Grade
Den gleichen Shader nutze ich ja auch, hab nur die Farbsättigung wieder ganz leicht erhöht.
War mir dann doch zu blass.
Probleme bekamm ich nur mit den 4k reworked Damen, hatte die Mod einfach nur reinkopiert wie sonst auch, da haben sich teilweise die Köpfe strange verzogen.
Für die Mod muss man noch wie in der description beschrieben, die MeshLODDistanceScale parameter in der .ini ändern.
Das war aber alles soweit ich mich noch entsinnen kann.
Einfach bei jedem mod kurz die "description" beschreibung überfliegen ob es etwas zu beachten gibt.
Ansonsten spiele ich mit einem PS3 Controller, diesen zum laufen zu bekommen inkl. die PS Icons ingame, hat am längsten gedauert.
PlayStation Controls
Antimicro - für Quicksave
und scp Ps3
Aso bei mir läuft die GoTy Version von gog in version 1.31
War mir dann doch zu blass.
Probleme bekamm ich nur mit den 4k reworked Damen, hatte die Mod einfach nur reinkopiert wie sonst auch, da haben sich teilweise die Köpfe strange verzogen.
Für die Mod muss man noch wie in der description beschrieben, die MeshLODDistanceScale parameter in der .ini ändern.
Das war aber alles soweit ich mich noch entsinnen kann.
Einfach bei jedem mod kurz die "description" beschreibung überfliegen ob es etwas zu beachten gibt.
Ansonsten spiele ich mit einem PS3 Controller, diesen zum laufen zu bekommen inkl. die PS Icons ingame, hat am längsten gedauert.
PlayStation Controls
Antimicro - für Quicksave
und scp Ps3
Aso bei mir läuft die GoTy Version von gog in version 1.31
Zuletzt bearbeitet: