-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fire'fly
Captain
RonnyRR schrieb:Aber so toll fand ich Keira jetzt auch nicht. Also kein Vergleich zu den anderen zwei Mädels.
Du mußt doch auf die inneren Werte achten und was sie sagen... Klingt doof aber ist Lebensweisheit.
Im Spiel kann einem das natürlich Bockwurst sein.
Ergänzung ()
RonnyRR schrieb:Ja, war definitiv schwer rauszulesen, was man machen soll. Würde ich die Konsequenz jetzt nicht kennen, würde ich in 10 von 10 Fällen immer wieder so antworten.
Das ist doch auch gut so oder nicht? Ich lasse mich da gerne überraschen, außer du willst unbedingt diese Frau haben und mit deinen Antworten liegst du daneben. Ist doch wie im echten Leben.
Fire'fly
Captain
Zu Keira:
Ich mag ihre Frisur und sie ist schon hübsch wie ich finde.
Ich fand diese Verfolgung durch die alte Ruinen sehr interessant mit ihr, außerdem war der Abend danach eine gelungene Abwechslung für Geralt oder nicht?
Natürlich wollte sie dem tristen Leben im Sumpf entfliehen... das kann ich nachvollziehen, wenn man vorher die Haus- und Hofmagierin gewesen ist und nun den dummen Bauern irgendwelchen Service erbringen muß um über die Runden zu kommen.
Ich habe sie dann nach Kaer Morhen geschickt damit sie nicht im Hexenfeuer brennen muß. Dank Radovids Anti Magier Kampagne.
Ich fand diese Verfolgung durch die alte Ruinen sehr interessant mit ihr, außerdem war der Abend danach eine gelungene Abwechslung für Geralt oder nicht?
Natürlich wollte sie dem tristen Leben im Sumpf entfliehen... das kann ich nachvollziehen, wenn man vorher die Haus- und Hofmagierin gewesen ist und nun den dummen Bauern irgendwelchen Service erbringen muß um über die Runden zu kommen.
Ich habe sie dann nach Kaer Morhen geschickt damit sie nicht im Hexenfeuer brennen muß. Dank Radovids Anti Magier Kampagne.
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das alle geschafft sie unabsichtlich zu töten? Ich hab ihr die Notizen abgenommen und nach Kaer Morhen geschickt. Dass es möglich ist durch Dialogoptionen in einen Kampf mit ihr zu geraten habe ich erst im Nachhinein gelesen.
nintendoluk
Commander
Bei mir lebt die Frau auch noch ... :O
RonnyRR schrieb:Keira hat mir die Notizen nicht geben wollen und wollte damit zum Kaiser.....und peng!
Zum Kaiser? Okay, bei mir wollte sie zu Radovid, dass das ne blöde Idee ist hat sie dann auch eingesehen und die Zettel rübergereicht.
H
hrafnagaldr
Gast
Fellor schrieb:Es passiert nicht oft, dass ich für eine fiktive Figur ins Schwärmen gerate
Und dann hat die auch noch rote Haare + grüne Augen. Als hätte die jmd. nach meinem Geschmack modelliert
Xizor schrieb:Zum Kaiser? Okay, bei mir wollte sie zu Radovid, dass das ne blöde Idee ist hat sie dann auch eingesehen und die Zettel rübergereicht.
Oder Radovid...jedenfalls meinte Geralt, dass sie tausende Menschen damit umbringen würde und sie so: "Mir egal...ich gehe, tschüß!"....und dann sprachen die Waffen!
Das müsste dann Emhyr gewesen sein, der hatte schon in W2 ein Interesse an Biowaffen. Radovid wollte sie im Gegenzug für ihr Leben ihre Forschung an einem Heilmittel verkaufen, Geralt meinte dann dass er dafür zu hasserfüllt sei. Das hat sie eingesehen.
Fire'fly
Captain
Zu Keira:
Die Unterlagen wollte ich ihr nicht abnehmen aus verschiedenen Gründen, ich dachte mir sie wird mir diese eh nicht aushändigen und diese Forschungsergebnisse von Alexander könnten vielleicht nochmal wichtig werden. Letztenendes hat sie ja auf mich gehört und ist nach Kaer Morhen.
Fand das insgesamt die passende Entscheidung. 😊
Ich versuche irgendwie meine Entscheidungen an die Eigenschaften eines Hexers anzupassen, so nach dem Motto, misch' dich nirgendwo ein, erledige Arbeiten und Gefallen nur gegen Bezahlung, aber oft entscheide ich mich dann anhand von meinen eigenen Moralvorstellungen, die sich damit etwas widersprechen.
Geht's wem ähnlich?
Geht's wem ähnlich?
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
@Fellor,
Genau die gleiche Vorgehensweise wollte ich von Anfang an angehen. Hat leider bisher nie geklappt
Wenn ein Elf vor Novigrad von 4 halbstarken "banditen" verhauen wird, ich auch noch von denen blöd angemacht werde (obwohl man ja 2 dicke Schwerter aufn Rücken hat), dann gibt es halt was auf die Mütze. Und die 25 EP extra nimmt man dann halt mit
Genau die gleiche Vorgehensweise wollte ich von Anfang an angehen. Hat leider bisher nie geklappt
Wenn ein Elf vor Novigrad von 4 halbstarken "banditen" verhauen wird, ich auch noch von denen blöd angemacht werde (obwohl man ja 2 dicke Schwerter aufn Rücken hat), dann gibt es halt was auf die Mütze. Und die 25 EP extra nimmt man dann halt mit
nintendoluk
Commander
Fire'fly schrieb:Zu Keira:
Die Unterlagen wollte ich ihr nicht abnehmen aus verschiedenen Gründen, ich dachte mir sie wird mir diese eh nicht aushändigen und diese Forschungsergebnisse von Alexander könnten vielleicht nochmal wichtig werden. Letztenendes hat sie ja auf mich gehört und ist nach Kaer Morhen.
Tja, ich hab die Unterlagen abgenommen und Keira ist auf nach Kaer Morhen
#BestPossibleEnding
#BestPossibleEnding
Fire'fly
Captain
nintendoluk schrieb:Tja, ich hab die Unterlagen abgenommen und Keira ist auf nach Kaer Morhen
#BestPossibleEnding
Meinst du? Was hast du denn mit den Unterlagen gemacht? Ich bin eben der Meinung, daß diese evtl. noch nützlich werden könnten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.