-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Olphenstedter
Cadet 4th Year
Ich möchte mal ein wenig meckern auf hohem Niveau. Ich habe jetzt ca. 70 Stunden gespielt und langsam sollte das Spiel mal zu einem Ende kommen. Ich bin jetzt Stufe 18 und erstmals nach Skellige gefahren, nachdem in Novigrad und Velen nicht mehr viele sinnvolle Quests machbar waren. Ich habe vielleicht den "Fehler" gemacht, sehr sehr viel Gwint zu spielen () aber irgendwie verliere ich nun langsam die Geduld mit der Haupthandlung des Spiels. Das liegt u.a. auch daran, dass in den Quests mehr und mehr Bugs und Ungereimtheiten auftreten...
Bei wie viel Prozent Spielfortschritt schätzt ihr mich denn gerade? Wie lange müsst ich denn noch spielen, wenn ich ab jetzt nur noch die Haupt-Handlung spiele?
Bei wie viel Prozent Spielfortschritt schätzt ihr mich denn gerade? Wie lange müsst ich denn noch spielen, wenn ich ab jetzt nur noch die Haupt-Handlung spiele?
O
obz245
Gast
Bei Stufe 18-20 war bei mir auch ein Tiefpunkt. Das Spiel kommt zu Ende bei Stufe 30 und höher.
iDont_Know
Rear Admiral
Stufe 40 gibt es auch
stillshady
Lt. Commander
Bei mir ist es genau andersrum, ich hab Angst das das Spiel zuende geht.
Hatte selten so ein tolles Spiel gespielt. Die ersten beiden Teile hatten mich ja auch gefesselt, aber der dritte jetzt hier ist der Oberhammer.
Bin jetzt Lvl. 22
Hatte selten so ein tolles Spiel gespielt. Die ersten beiden Teile hatten mich ja auch gefesselt, aber der dritte jetzt hier ist der Oberhammer.
Bin jetzt Lvl. 22
nintendoluk
Commander
Mir geht's wie stillshady
Ich trau mich gar nicht Hauptstoryquests zu machen, weil ich dann evtl. zu schnell fertig werde ^^'
Ich trau mich gar nicht Hauptstoryquests zu machen, weil ich dann evtl. zu schnell fertig werde ^^'
Olphenstedter
Cadet 4th Year
Da bin ich wohl ein "Anderling" denn ich habe momentan irgendwie keine Lust, weiter zu spielen. Das Game hat mich in den ersten Tagen zwar wirklich gefesselt und beeindruckt, aber so langsam ist die Luft irgendwie raus.
Ich wünsche mir übrigens einen Gwint Online-Modus. Das Spiel ist doch eigentlich wie gemacht für 1on1s gegen Freunde... ist sowas geplant?
Ich wünsche mir übrigens einen Gwint Online-Modus. Das Spiel ist doch eigentlich wie gemacht für 1on1s gegen Freunde... ist sowas geplant?
miTo
Lieutenant
Ein Gwint-Spiel fürs Tablet/Smartphone fände ich klasse!
Ich bin jetzt in Velen und Novigrad durch mit der Hauptstory. Ich muss auch sagen, dass im Vergleich zur grandiosen Storyline in Velen (Baron & Muhmen) die Geschichte die sich in Novigrad abspielt leicht abgebaut hat... Bin mal gespannt wie es in Skellige und danach weitergeht...
Ich bin jetzt in Velen und Novigrad durch mit der Hauptstory. Ich muss auch sagen, dass im Vergleich zur grandiosen Storyline in Velen (Baron & Muhmen) die Geschichte die sich in Novigrad abspielt leicht abgebaut hat... Bin mal gespannt wie es in Skellige und danach weitergeht...
Zehkul
Admiral
Wenn hier schon alle bei der Keira Quest sind: Die hat IMO eine Macke.
Wenn man die andere Dialogoption auswählt, kommt das Gespräch nie auf die Verwendung der Pest als Waffe, Geralt zweifelt lediglich (zurecht allerdings) daran, ob Radovid ihr verzeihen wird. Dann will sie dennoch gehen, und schwupps – zieht man die Waffe und bringt sie um, damit Radovid sie nicht umbringt.
… was? Da war ich etwas perplex. Viel Sinn ergibt das so nicht, und auf den Gedanken, dass andere Menschenleben in Gefahr sein könnten, bin ich gar nicht gekommen. Habe dann neu geladen und sie nach Kaer Morhen geschickt und ihr auch die Unterlagen abgenommen.
… was? Da war ich etwas perplex. Viel Sinn ergibt das so nicht, und auf den Gedanken, dass andere Menschenleben in Gefahr sein könnten, bin ich gar nicht gekommen. Habe dann neu geladen und sie nach Kaer Morhen geschickt und ihr auch die Unterlagen abgenommen.
Die Storyline in Novigrad läuft eher nach dem Schema lauf von A nach B und finde/befrage/töte Person X ab, wohingegen Velen ein bisschen abwechslungsreicher ist.
Aber wenn ich überlege, wieviel Stunden Spielzeit ich alleine schon in Novigrad verbracht hab, da hätte ich einen xyz mainstream railshooter schon zweimal durchgespielt.
Aber wenn ich überlege, wieviel Stunden Spielzeit ich alleine schon in Novigrad verbracht hab, da hätte ich einen xyz mainstream railshooter schon zweimal durchgespielt.
Zehkul
Admiral
~TooL~ schrieb:Ich weiß ja auch nicht was die hier alle mit Gwint haben, bis auf die Tutorial Runde Gwint hab ich auch noch keine einzige Runde gespielt.
Ging mir zuerst auch so, aber dann habe ich mich reingearbeitet, was beim ersten Mal zugegebenermaßen etwas nervig ist, und nicht mehr aufgehört. Sobald man einmal mit einem Gegner sich Spione und Decoys um die Ohren gehauen hat, ist man süchtig.
B
beat_takeshi
Gast
Dito. Ich mag solche Kartenspiele einfach nicht, weswegen ich Gwent tunlichst meide.Fellor schrieb:Ich muss gestehen, ich bin Stufe 17 und hab' noch nicht eine einzige Runde Gwint gespielt ...
Gwent macht schon spaß, besser als die Würfelspiele der Vorgänger.
Aber ich halte mich auch zurück von Gwent, einfach weil ich nicht weiß, welchen Gegner ich schlagen kann mit meinen Karten am Anfang und wen nicht.
Ich schau nebenbei, wer welche Karten verkauft und beim zweiten Anlauf wird dann der Weg zum Gwent Meister eingeschlagen
Da ich das Spiel ja mit Sicherheit wieder 3-5x durchspielen werde.
Aber ich halte mich auch zurück von Gwent, einfach weil ich nicht weiß, welchen Gegner ich schlagen kann mit meinen Karten am Anfang und wen nicht.
Ich schau nebenbei, wer welche Karten verkauft und beim zweiten Anlauf wird dann der Weg zum Gwent Meister eingeschlagen
Da ich das Spiel ja mit Sicherheit wieder 3-5x durchspielen werde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.