• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lest euch mal diesen belanglosen text eines banditen durch:evillol:
IMG-20150528-WA0005.jpg
was habe ich gelacht:)

Ahahahaha... :D Ich habe auch einen Screenshot von einer Meldung am Anschlagbrett. Da ging es um einen Dieb der Würste geklaut hat und der Metzger sehr schön geschildert hat aus was die Würste gemacht worden sind.

Und der Dieb solle es sich schön schmecken lassen. :D

Darkblade08 schrieb:
Man kann ja bequem zwischen den Regionen schnell reisen

Hattet ihr in Novigrad die kleine Nebenquest gefunden, wo ein Mann wie wild an eine Tür klopft? Ich konnte den nicht ansprechen und kurz darauf wurde er einfach von Hexenjägern abgeschlachtet. Die arme Seele hatte einen Schlüssel bei sich, der auch als Questgegenstand gekennzeichnet ist. Eine Quest wurde aber nicht aktiviert. Habt ihr eine Ahnung wo man die passende Tür zum Schlüssel findet?
Wahrscheinlich einer dieser Bugs, die ich auch schon hatte. Das ist eigentlich kein "kleiner" Nebenquest, sondern gehört...
...zu einem Quest, den du für Zoltan machst. Da geht es darum, drei Gwint-Karten von drei verschiedenen Leuten zu bekommen. Der Typ an der Tür ist einer davon. Der Schlüssel gehört zu einer Kommode in seiner Wohnung - die Kommode ist hinter einer Geheimtür/Wand.
Ein Bug ist das wahrscheinlich deswegen, weil du die Szene mit dem Tür klopfen und den Hexenjägern garnicht sehen dürftest, wenn du den Quest nicht machst...

Also das Spiel ist echt wahnsinnig detailliert, und obwohl ich dieses Kriegssetting aus der Zeit und dann noch mit solchen Monstern eigentlich nicht gut finde, lässt mich die Detailverliebtheit und Vielfalt das Spiel doch sehr genießen. Richtig gut gemacht, alleine wie durchdacht die Nebenquests schon sind

So, die bisher schönste Frau in The Witcher 3 getroffen. Des Schmieds Frau Joana in Krähenfels. Was für eine Hausnummer. Dank den Laubflecken im Gesicht wirkt das Gesicht auch deutlich realer als bei den Hochglanz-Plastikpüppchen wie Triss, Keira oder Yen... Das nur so nebenbei :D

@Olphenstedter
Hmm, die Quest hatte ich bereits erledigt.
Die Karten Quest hatte ich bereits davor erledigt. Dort musste man ja bei dem einen das Kassenbuch suchen, was hinter der besagten "Geheimtür" war. Beim Zwerg, wo Zoltan dich "unauffällig" hinweist, eine neue Flasche Wein zu beschaffen, musste man ja auch eine Geheimtür entdecken. Der Schlüssel war aber ja im gleichen Raum zu finden.

Der Typ, den ich meinte und von 2 Hexenjägern ageschlachtet wurde, hatte auch ein eigenes Ausrufezeichen gehabt. Nur konnte ich den halt nicht ansprechen. Beim Versuch hat er immer nur geschrien, dass man ihn in Ruhe lassen soll.

@bvbsoccer
Jup, Die Details sind echt grandios.

Ich habe mich schon mehrmals dabei ertappt, einfach nur duch die Straßen von Novigrad zu schlendern. Insbesondere Novigrad wirkt unglaublich organisch. Das gleiche gilt für quasi jedes kleine Bauerndorf. Auch das erkunden abseits der Wege, Ortschaften und Fragezeichen lohnt sich. Oft findet man versteckte Minibosse, Schätze, oder viele kleine Details die zum verweilen einladen.

@can320
der große böse Baum auf dem Gipfel in Velen
Den ereichtst du über ein verlassenes Dorf Westlich des Baums. Man kann entweder schwimmen, oder mit einem Boot hin schippern. Am Steck gibt es auch einen Wegmarker. Der Baum ist auch Teil einer Quest, und Achtung: Das Dorf beinhaltet einige fiese Nebling Minibosse auf Stufe 28.

Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Dank den Laubflecken im Gesicht wirkt das Gesicht auch deutlich realer als bei den Hochglanz-Plastikpüppchen wie Triss, Keira oder Yen... Das nur so nebenbei :D

Hochglanz Plastikpüppchen trifft es gut. Magierinnen sind in der Welt von The Witcher das Äquivalent von zu reichen Frauen mit 300 Schönheitsoperationen. Die sollen künstlich aussehen. :D

Hat es eigentlich eine Bedeutung wenn Alchemie Zutaten farbig hinterlegt sind? Und gibt es da faustregeln was man gefahrlos zerlegen kann, oder alles aufbewahren und nur bei Bedarf zerlegen, wie ich es jetzt mache? Das hat den Nachteil, dass immer erst ewig gesucht werden muss, bis ich finde was ich brauche...

Ich muss sagen, der Ablauf auf Kaer Morhen gefällt mir. So viel zu lachen :D

Besonders der "Abend" mit Lambert und Eskel. Wie Lambert dauernd Vesemir nachmacht, herrlich.

Grad gesehn, die nächsten 2 DLCs sind draußen (Nilfgardian Armor + Crossbow Set)

Joa lassen sich aber noch nicht installieren, und 1.05 is auch verschoben worden.

Hochglanz Plastikpüppchen trifft es gut. Magierinnen sind in der Welt von The Witcher das Äquivalent von zu reichen Frauen mit 300 Schönheitsoperationen.
Bei Yennefer passt es ja auch irgendwie zum Charakter. :D
Der Grund, warum mir Triss um einiges sympathischer ist.

Was mir weiterhin am Kampfsystem missfällt, ist das elendig lange gestunnt sein. Wenn man zB. gegen 5 Erscheinungen kämpfen muss wird man früher oder später gestunned und drei schlagen auf einen ein und man ist instant weg. Und wenn man trotz SKill beim Ausweichen beständig 20% von seinen HP verliert ist das nicht grad förderlich fürs Gameplay. Der Schaden beim Ausweichen ist ja teilweise größer als direkte Treffer. Und warum Gegner problemlos durch mein Quen-Schild schlagen können ist mir auch ein Rätsel.

Mir würde es sehr gefallen, wenn Angela Merkel auch mit im Set bei THW 3 wäre...))

evlt. als in sich ruhende Zauberin ..:cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Klaus

Mich würde die Quelle auch interessieren. Ich habe bisher nur mitbekommen, dass der Patch für Konsolen auf nächste Woche verschoben wurde.

Langsam ist es echt traurig. Es gibt so einige Leute, mich eingeschlossen, die wegen dem XP-Bug nicht weiterspielen. Man hätte doch zumindest ein kleines Update rausbringen können. Ich warte schon seit letzte Woche Fr.-Sa.

Der 4. Juni ist in Polen ein Feiertag, so wie in manch anderen Ländern auch. Viele nehmen sich auch noch den Freitag frei.. somit glaube ich, dass wir erst am kommenden Mo. mit dem Patch 1.05 rechnen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben