C
can320
Gast
Ylem schrieb:Was mir weiterhin am Kampfsystem missfällt, ist das elendig lange gestunnt sein. Wenn man zB. gegen 5 Erscheinungen kämpfen muss wird man früher oder später gestunned und drei schlagen auf einen ein und man ist instant weg. Und wenn man trotz SKill beim Ausweichen beständig 20% von seinen HP verliert ist das nicht grad förderlich fürs Gameplay. Der Schaden beim Ausweichen ist ja teilweise größer als direkte Treffer. Und warum Gegner problemlos durch mein Quen-Schild schlagen können ist mir auch ein Rätsel.
Das mag sein, nur was möchtest du sonst haben? Einfach nur wie bekloppt auf die linke Maustaste drücken, bis alle tot sind? Das ist halt die Strafe, wenn man nicht ordentlich ausweicht / wegspringt und die Gegner einzeln bzw nur 2-3 bekämpft.
Zehkul schrieb:Hochglanz Plastikpüppchen trifft es gut. Magierinnen sind in der Welt von The Witcher das Äquivalent von zu reichen Frauen mit 300 Schönheitsoperationen. Die sollen künstlich aussehen.
Wenn ihr hässliche Charaktere wollt, dann spielt Dragon Age Inquisition. Dort gibt es so etwas wie Schönheit fast nicht. Vielleicht wollte man den hässlichsten Gamern mut machen, damit sie sehen, dass es noch schlimmer geht ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: