• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch. Ich brauchte letztens 2xAlbedo. Einmal hatte ich schon, habs dann nochmal gecraftet.

Hab gerad auf 1.05 gepatcht. Danach kam ingame eine Meldung, dass neue Animationen verfügbar wären und man diese in den Optionen aktivieren kann. Hat das schon jemand gefunden bzw. was soll das sein?

Patch 1.05 LIVE for PC. 1.04 for PS4 out now in Europe/US. Rest of the world & XBOX next week.

AlphaAquila schrieb:
Ist auch erst seit dem neuesten Patch (1.05), dass es nicht geht. Vorher problemlos :(

Vielleicht sollte ich den Patch dann erstmal weglassen. Ich hatte bisher null Probleme mit dem Spiel und xp bekomme ich eh zu viel. Wenn jetzt auch noch low level quests xp geben....:rolleyes:

Einzig die colour blind Optionen hätte ich gerne. Teils echt Probleme die Geruchsspuren (tagsüber) zu sehen. Aber bisher habe ich immer das Ende gefunden. Und crafting/alchemy soll jetzt Filter haben....kann nicht verkehrt sein.

@alphaaquila

probier mal ob du den einen Vitriol Trank wegwerfen kannst....dann müsstest eigentlich nen neuen craften können....und den anderen wieder aufsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
@RonnyRR

Danke das hat geklappt! Trotzdem blöd, dass ich Dinge jetzt immer wegwerfen muss um mehrere zu craften...

Weiß zufällig jemand, wo man den Schlüssel für den markierten Käfig (Person in Not; Velen) findet?

Unbenannt.png

Ich glaube, den konnte man von einem der Banditen looten (wahrscheinlich der Anführer). Oder inner Kiste. Ist da jedenfalls irgendwo. :D

Ich war schon 2x dort. Alle Kisten gelootet und alle Banditen getötet. Nichts :(

Graue Quests geben jetzt auch XP. Eben 6 XP für die Lvl2-Quest in Novigrad bekommen (mit Lvl 14). Nicht dass es der Rede wert wäre :D Hängt evtl. auch vom Lvl-Abstand zur Quest ab.

jej, die haben endlich Runensteine gefixt + neue Quests :) 1.0.5 :)
auf dem Platz wo Hexen verbrannt werden gibt es einen neune Hädler der Bücher verkafut :) mit neuen Quests

Noch jemand, bei dem SweetFX nicht funktioniert?

Nicht dass es der Rede wert wäre Hängt evtl. auch vom Lvl-Abstand zur Quest ab.
So ein System ist auch eigentlich ganz vernünftig. So ähnlich wie die Gegner-XP in Dragon Age Inquisition - mehr XP, falls Level höher, und weniger XP, falls Level niedriger, und zwar so, dass man am Ende trotzdem ungefähr denselben Level erreicht wie wenn man alle Gegner auf dem passenden Level umnietet.

Noch jemand, bei dem SweetFX nicht funktioniert?
Hatte ein paar Beiträge weiter oben geschrieben - die DLL in d3d9.dll umbenennen und die dxgi.dll vom Spiel so lassen, wie sie ist, dann sollte es wieder gehen.

RonnyRR schrieb:
Gerade mal ein Save geladen, wo ich in Velen angekommen war. Der Anführer der Banditen hat den Schlüssel.

Ok, danke :) Dann muss ich noch mal schauen.

Hansi fraß ein kleines Kätzchen und dann kackte er vier Tätzchen.

:D
Die Sprüche sind teilweise echt Gold wert :)

Ich hab bei dem sämtliche Bücher gekauft und gelesen, weder Brief noch Quest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben