-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AlphaAquila
Lt. Junior Grade
Ist auch erst seit dem neuesten Patch (1.05), dass es nicht geht. Vorher problemlos
AlphaAquila schrieb:Ist auch erst seit dem neuesten Patch (1.05), dass es nicht geht. Vorher problemlos
Vielleicht sollte ich den Patch dann erstmal weglassen. Ich hatte bisher null Probleme mit dem Spiel und xp bekomme ich eh zu viel. Wenn jetzt auch noch low level quests xp geben....
Einzig die colour blind Optionen hätte ich gerne. Teils echt Probleme die Geruchsspuren (tagsüber) zu sehen. Aber bisher habe ich immer das Ende gefunden. Und crafting/alchemy soll jetzt Filter haben....kann nicht verkehrt sein.
@alphaaquila
probier mal ob du den einen Vitriol Trank wegwerfen kannst....dann müsstest eigentlich nen neuen craften können....und den anderen wieder aufsammeln.
Zuletzt bearbeitet:
AlphaAquila
Lt. Junior Grade
@RonnyRR
Danke das hat geklappt! Trotzdem blöd, dass ich Dinge jetzt immer wegwerfen muss um mehrere zu craften...
Danke das hat geklappt! Trotzdem blöd, dass ich Dinge jetzt immer wegwerfen muss um mehrere zu craften...
O
ol_baid
Gast
Graue Quests geben jetzt auch XP. Eben 6 XP für die Lvl2-Quest in Novigrad bekommen (mit Lvl 14). Nicht dass es der Rede wert wäre Hängt evtl. auch vom Lvl-Abstand zur Quest ab.
qhil schrieb:Ich war schon 2x dort. Alle Kisten gelootet und alle Banditen getötet. Nichts
Gerade mal ein Save geladen, wo ich in Velen angekommen war. Der Anführer der Banditen hat den Schlüssel.
iDont_Know
Rear Admiral
jej, die haben endlich Runensteine gefixt + neue Quests 1.0.5
auf dem Platz wo Hexen verbrannt werden gibt es einen neune Hädler der Bücher verkafut mit neuen Quests
auf dem Platz wo Hexen verbrannt werden gibt es einen neune Hädler der Bücher verkafut mit neuen Quests
iDont_Know schrieb:auf dem Platz wo Hexen verbrannt werden gibt es einen neune Hädler der Bücher verkafut mit neuen Quests
Den Händler hab ich gefunden, wo gibts die Quests?
V
VikingGe
Gast
So ein System ist auch eigentlich ganz vernünftig. So ähnlich wie die Gegner-XP in Dragon Age Inquisition - mehr XP, falls Level höher, und weniger XP, falls Level niedriger, und zwar so, dass man am Ende trotzdem ungefähr denselben Level erreicht wie wenn man alle Gegner auf dem passenden Level umnietet.Nicht dass es der Rede wert wäre Hängt evtl. auch vom Lvl-Abstand zur Quest ab.
Hatte ein paar Beiträge weiter oben geschrieben - die DLL in d3d9.dll umbenennen und die dxgi.dll vom Spiel so lassen, wie sie ist, dann sollte es wieder gehen.Noch jemand, bei dem SweetFX nicht funktioniert?
qhil
Captain
RonnyRR schrieb:Gerade mal ein Save geladen, wo ich in Velen angekommen war. Der Anführer der Banditen hat den Schlüssel.
Ok, danke Dann muss ich noch mal schauen.
Hansi fraß ein kleines Kätzchen und dann kackte er vier Tätzchen.
Die Sprüche sind teilweise echt Gold wert
iDont_Know
Rear Admiral
Finde ein Buch mit einem Brief drinnen
iDont_Know
Rear Admiral
Warst du auch oben ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.