Die kommen immer meist 1-2 Tage nach dem neuesten Patch bei den Konsolen, zumindest wars bisher immer so, dass ich 1 Tag nach dem neuesten Patch auch die DLCs hatte auf der PS4. Liegt sicher mit der Zertifizierung von Seiten Sonys zusammen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
beat_takeshi
Gast
Xanta
Captain
Hallo Leute, habe seit dem Patch folgendes Problem.
Ich switche mal kurz raus um zu surfen, will wieder ins Spiel gehen... hab dann für 3 Sek. Ton und schwarzen Bildschirm und ich lande anschließend wieder auf dem Desktop und bekomms nicht mehr auf. Muss es schließen, warten bis Steam gesynct hat und kann wieder starten.. das nervt.
Ach ja, da in der Zone wo man Triss das erste mal sieht gibts ein Händler. Der verkauft die eine Satteltasche mit 100 Plätzen.
Ich switche mal kurz raus um zu surfen, will wieder ins Spiel gehen... hab dann für 3 Sek. Ton und schwarzen Bildschirm und ich lande anschließend wieder auf dem Desktop und bekomms nicht mehr auf. Muss es schließen, warten bis Steam gesynct hat und kann wieder starten.. das nervt.
Ergänzung ()
Hujax schrieb:habt ihr einen händler in novigrad der mehr kohle und mehr zu bieten hat als nur ein paar junk items??? ich bin mit 127/130 am limit mit dem gewicht und muss drigend mal die bücher, junks usw. rauschmeißen ^^
Ach ja, da in der Zone wo man Triss das erste mal sieht gibts ein Händler. Der verkauft die eine Satteltasche mit 100 Plätzen.
qhil
Captain
Das habe ich auch ab und an. Wenn man F5 drückt, geht das Spiel von allein aus Das Problem hatte ich aber auch schon mit 1.04. Leider bisher keine Lösung.Xanta schrieb:Ich switche mal kurz raus um zu surfen, will wieder ins Spiel gehen... hab dann für 3 Sek. Ton und schwarzen Bildschirm und ich lande anschließend wieder auf dem Desktop und bekomms nicht mehr auf.
Bekommen die Händler eigentlich irgendwann wieder Geld? Langsam weiß ich nicht mehr, wo ich meinen Loot verticken soll. 130 Plätze habe ich schon.
C
can320
Gast
5-6 Tage meditieren, dann haben sie wieder cash.
Ich verkaufe manchmal ein Schwert oder eine Rüstung an den Händler und kaufe es zurück. Klar mache ich damit Minus, aber so kann ich den anderen Plunder an den Mann bringen und das Gewicht wird weniger. Bei über 10k an Geld ist das nicht so schlimm mit dem Minus machen.
C
can320
Gast
Es gibt im Inventar auch ein wegwerfen symbol. Einfach rüberziehen ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
VikingGe
Gast
Oder irgendeine Taste drücken, R oder sowas.
iDont_Know
Rear Admiral
Also die Geschenke von den Meinsterschmieden
sind echt enttäuschend … Schwert ist schwach und Rüstung ist die der HexenJäger und ich will keiner sein
V
VikingGe
Gast
Druck geht, wenn du ReShade/SweetFX benutzt.
Ansosten würde ich einfach auf bekannte Software wie Fraps oder den Afterburner zurückgreifen, die beim Screenshot aufnehmen auch visuelles Feedback geben. Ob es im Spiel geht... keine Ahnung.
Ansosten würde ich einfach auf bekannte Software wie Fraps oder den Afterburner zurückgreifen, die beim Screenshot aufnehmen auch visuelles Feedback geben. Ob es im Spiel geht... keine Ahnung.
GinoBambino
Lt. Commander
Wird eigentlich daran gearbeitet, die Steuerung zu verbessern. Die ist leider katastrophal. Es wäre auch gut, die Kollisionserkennung zu erkennen. Ich remple beim Laufen irgendwie ständig irgendwelche Leute an.
Sturmwind80
Commodore
Ich bekomme nach einiger Zeit immer eine Fehlermeldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe und The Witcher 3 geschlossen werden muss. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Nutze Win10-64Bit mit 8GB Arbeitsspeicher.
K
Klonky
Gast
Lonruk
Wie komm ich in diese Festung rein? Tor ist unten, bin schon 10 mal um die Burg herum, finde aber keinen Weg es aufzubekommen...
Wie komm ich in diese Festung rein? Tor ist unten, bin schon 10 mal um die Burg herum, finde aber keinen Weg es aufzubekommen...
K
Klonky
Gast
DaDare schrieb:@Klongky
Es gibt einen Unterwasserzugang in der Nähe des Place of Power.
Danke schaue ich mal. Ich bin wie ein blöder da schon rum. Bin fast sogar mit Springen reinexploitet, aber das konnte ja nicht die Lösung sein
GinoBambino
Lt. Commander
Wie kann ich eigentlich meine Gwint-Karten verwalten? Ich erhalte meistens nach Siegen verschiedenste Karten. In meinem Kartensatz tauchen diese aber niemals auf, sodass ich sie nicht ausrüsten kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.