• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Klonky

Genau man muss da tauchen und ich meine dass es da eine Monster Markierung gibt.
Und vergiss nicht die Brücke runterzufahren ;)
Sonst darfst du wieder tauchen falls du etwas für die Schatzjagt übersiehst

Wie komm ich in diese Festung rein? Tor ist unten, bin schon 10 mal um die Burg herum, finde aber keinen Weg es aufzubekommen...

Ich bin einfach irgendwie reingesprungen. Mit bisschen Geduld kommt man da über die Steine von unten hoch. Immer schön Space hämmern, irgendwann wehrt sich der Stein nicht mehr. :evillol:

Es geht aber auch mit einem beherzten Sprung. Rechts neben der Brücke kannst du landen.
Würde trotzdem den Unterwasserweg nehmen, vor dem Eingang steht noch etwas, das sich lohnt ;)

Klonky schrieb:
Bin fast sogar mit Springen reinexploitet, aber das konnte ja nicht die Lösung sein :D
Bei mir war es die Lösung. Über den Unterwassereingang bin ich dann rausgekommen :D
Hätte ich niemals gefunden...

Ich hatte mir den Unterwassereinang schon gedacht, das war halt zu obvious. Bin aber trotzdem über die Brücke links reingesprungen. Den Ort der Macht erreicht man ja fix durchs ins Wasser springen von der Brücke.

Da bin ich am Ende rausgekommen :D

Man kann mit halbwegs mangeldem Talent an 'ne kleine Kante auf der anderen Seite springen und dann gleich nochmal rechts über die Mauer. Quasi Strafejump für Arme :D Hat aber funktioniert. ^^

@ Strumwind:

A: Dir geht der Arbeitsspeicher wirklich aus weil zu viele Anwendungen offen sind
B: Du hast an der Auslagerungsdatei rumgespielt: AUTOMATISCH VERWALTEN LASSEN

Beste Grüße

Neronomicon schrieb:
Das Spiel hat im Kampfsystem eine Schwäche die man gut ausnutzen kann. Auf Seite 129 im Video von Angry Joe zeigt er es gut. Es geht um die Armbrust.
So konnte ich mit Level 16 den Quest mit dem Meisterschmied das für Level 23 war ohne Probleme abschliessen.

Auch Yrden geht gelevelt sehr sehr gut. Das alternative Zeichen schießt Blitze, die Schaden verursachen und die Angriffsanimation des Gegners unterbrechen. Später ticken die Mobs in der Voidzone runter (ähnlich dem letzten Skill bei schnellen Angriffen im roten Baum). Nebenher mit dem alternativen Quenzeichen hoch heilen, wenn die Gegner doch zum Angriff kommen sollten.

ich habe nun ein paar kleinere nebenquests erledigt usw. und habe dafür nur 5 Erfahrungspunkte erhalten.
z.B. das mit dem Allgott - ich meine die letzten XP´s waren alle nur 5 Punkte. Fidne ich etwas komisch oder?

Gerade eben die Nebenquest " EIN TURM VOLLER RATTEN " beendet und dafür habe keine Punkte erhalten.

Version 1.05 ist natürlich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das deine Stufe dann höher ist als für die Quest vorgesehen. Quests die ausgegraut sind geben keine XP mehr, da der Stufenunterschied 5 oder 6 beträgt. Die Mechanik macht Sinn, da man sonst für die Hauptquest zu schnell überlevelt sein kann. Stör dich nicht dran, es wird noch einige Quests geben bei denen das so ist, aber man hat keinen Nachteil dadurch.

Was meinst du mit ausgegraut? Oder wo sehe ich das?

Und na - hatte diese Quest noch offen - bin jetzt Stufe 13, für diese Nebenquest war Stufe 6 empfohlen.

Dann würde das hinkommen.

Hi, wie wirkt man den Zeichen-Alternativmodus? Durch das Handbuch und das Internet bin ich leider nicht schlauer geworden. Danke :)

Ich bin jetzt mit der Hauptquest fertig und hab fast alle Nebenquests mit Voraussetzung bis Level 20 erledigt. Schwierigkeitsgrad war Blood and Broken Bones.
Mein Fazit: Eines der besten Rollenspiele, die ich bisher gespielt habe. Die Welt wirkt absolut glaubwürdig, man wird richtig hineingezogen und fühlt mit den Charakteren. Mit Controller spielte sich das Spiel super. Bis auf Aard sind alle Zauber sehr nützlich und ich habe alle eingesetzt. Die Quests sind abwechslungsreich und schön inszeniert. Es gibt unglaublich viel zu entdecken. Ich hab noch sehr viele Fragezeichen offen, dazu noch viele Nebenquests. Der Soundtrack überragend. Grafik trotz Downgrade sehr passend und schön. Es passt in meinen Augen einfach alles. Bugs hab ich nur sehr wenige bemerkt, die oft vernachlässigbar waren.

Jetzt werde ich in aller Ruhe noch ein paar Nebenquests erledigen.

Nahot schrieb:
Kann sein das deine Stufe dann höher ist als für die Quest vorgesehen. Quests die ausgegraut sind geben keine XP mehr, da der Stufenunterschied 5 oder 6 beträgt. Die Mechanik macht Sinn, da man sonst für die Hauptquest zu schnell überlevelt sein kann. Stör dich nicht dran, es wird noch einige Quests geben bei denen das so ist, aber man hat keinen Nachteil dadurch.

Also ich habe mittlerweile nach dem Patch 2 graue Quests abgeschlossen und minimal XP bekommen (je 5). Ist zwar quasi nichts, aber eben mehr als nichts.

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit in den Optionen einzustellen? Diese beiden Einstellungen für die Sticks bewirken jedenfalls nichts.

grossernagus schrieb:
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit in den Optionen einzustellen? Diese beiden Einstellungen für die Sticks bewirken jedenfalls nichts.

Schalt halt Hardware Cursor ein, dann sollte es doch keine Probleme geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben