• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GinoBambino schrieb:
Also muss ich mich zwischen einen der beiden Zeichen entscheiden oder kann man sie kombiniert nutzen?

Weiß ich grad nicht, aber das Alternative musst du auch rechts zuweisen.

abend Leute,

hab mal eine Frage zur Quest Der Fall des Hauses Rücker

Nachdem ich Letho geholfen habe, bin ich zu Dolores um die Quest abzugeben ( Monster hat der Letho ja gekillt ). Sie wies mich noch drauf hin das ich nochmal zurück soll um nach ihrer Truhe zu schauen, wegen der Belohnung. Gesagt getan. Da ich die Scheune noch ein wenig erkundet habe, fand ich dahinter noch einen Eingang der unter die Scheune führt. Dort fand ich dann eine Leiche mit einem Brief wo dann rauskam, das es Dolores Bruder war, der durch ihren Mann umkam indem er ihn einfach da unten einmauerte. In dem Brief bat er darum seiner Schwester die wahrheit über ihren Mann zu sagen und was passiert ist. Leider bekam ich dadurch keine Quest o.ä und Dolores ist in ihrem Dorf auch nicht mehr aufzufinden. Kennt das jemand von euch?

grossernagus schrieb:
Das gibt es nirgends in den Optionen. Haben die das vielleicht mit Patch 1.05 "vergessen"? Hab nämlich erst gestern mit dem Spiel angefangen.

Du hast Recht, ist mit dem patch wohl nicht mehr da. :lol: Was für Trottel.

Kann ich noch die Quest "Familienangelegenheiten" machen, falls ich den Geist des Flüsterhügels befreie? Oder hat sich der Baron dann schon erhängt?

Nahot schrieb:
Du hast Recht, ist mit dem patch wohl nicht mehr da. :lol: Was für Trottel.
Wie zum Geier kann so was durch die QS durchrutschen? Da muß man doch die Optionen kontrollieren. Hoffentlich hat CD Project das schon mitbekommen.

Du kannst es neu installieren und vanilla einstellen, danach dann patchen auf 1.05. So müsste es auch gehen, denn in meinen Optionen ist die Einstellung weg, aber meine getätigten Einstellungen stehen ja noch irgendwo in einer .ini. Man könnte es auch manuell nachtragen, aber ich weiß nicht wo dieser Eintrag ist.

grossernagus schrieb:
Wie zum Geier kann so was durch die QS durchrutschen? Da muß man doch die Optionen kontrollieren. Hoffentlich hat CD Project das schon mitbekommen.

Kannst auch das config tool runterladen und dort einstellen, siehe screenshot unter "input": config.tool.jpg

Exit666 schrieb:
Mist, seit 1.05 ruckelt es seltsam beim Gehen. Alle 2 Sekunden einen kurzen Hänger. Wenn ich bei den Objekten von Höchste auf Hoch gehe, wird es besser, aber nur so lange, bis ich mit Fackel rumlaufe.
Ich habe das Gefühl, dass es vorher @1440p besser lief als jetzt auf 1080p. Vorher waren 35 FPS ok, jetzt nervt es bei +45 FPS.

Habe nur 1.04 getestet. Aber bei mir läuft es mit fps limiter auf 30 flüssiger als ohne (Grafik Optionsmenü). Dann sind die Frametimings gleichmäßiger.

Muss ich mal probieren.

Mir kommt es so vor, als hätte ich die Probleme, die andere Spieler schon vorher hatten (Ruckler auf Pferd, 2-Sekundenruckler beim gehen, aufploppende NPCs) erst mit 1.05 bekommen. Vorher war alles bestens, aber mit 1.05 bekam ich scheinbar alles nachgeliefert.

Auch nicht schlecht... da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. :D

20150607_164936.jpg

Sorry fürs Querformat

Zuletzt bearbeitet:
obZen schrieb:
abend Leute,

hab mal eine Frage zur Quest Der Fall des Hauses Rücker

Nachdem ich Letho geholfen habe, bin ich zu Dolores um die Quest abzugeben ( Monster hat der Letho ja gekillt ). Sie wies mich noch drauf hin das ich nochmal zurück soll um nach ihrer Truhe zu schauen, wegen der Belohnung. Gesagt getan. Da ich die Scheune noch ein wenig erkundet habe, fand ich dahinter noch einen Eingang der unter die Scheune führt. Dort fand ich dann eine Leiche mit einem Brief wo dann rauskam, das es Dolores Bruder war, der durch ihren Mann umkam indem er ihn einfach da unten einmauerte. In dem Brief bat er darum seiner Schwester die wahrheit über ihren Mann zu sagen und was passiert ist. Leider bekam ich dadurch keine Quest o.ä und Dolores ist in ihrem Dorf auch nicht mehr aufzufinden. Kennt das jemand von euch?
Dolores zieht normalerweise in das Geisterdorf um, nachdem du die Geister erledigt hast. Sie ist in einem der Häuser und putzt da oder so^^ Dort kannst du ihr das dann eigentlich auch sagen mit dem eingemauerten Bruder. Die Belohnung ist in der Scheune, für die du einen Schlüssel brauchst.
Falls das nicht so ist, hast du wahrscheinlich auch verbuggte Quests, so wie ich...

GinoBambino schrieb:
Kann ich noch die Quest "Familienangelegenheiten" machen, falls ich den Geist des Flüsterhügels befreie? Oder hat sich der Baron dann schon erhängt?
Steht in diesem Thread ein paar Seiten zuvor... aber Vorsicht Spoiler ;)
obZen schrieb:
Hab beides getestet ^^

Wenn man den bösen Geist am Flüsterhügel tötet, sterben die Kinder, Anna wird verrückt und der Baron geht dann mit ihr zu einem Weisen um ihr zu helfen.

Hilft man dem Geist, zerstört sie das kleine Dorf, rettet aber die Kinder und die Hexen bestrafen Anna mit einem Fluch der sie in ein Wasserweib verwandelt. Hebt man den Fluch auch, stirbt sie und der Baron erhängt sich nachher in Krähenfels.

Zuletzt bearbeitet:
Olphenstedter schrieb:
Dolores zieht normalerweise in das Geisterdorf um, nachdem du die Geister erledigt hast. Sie ist in einem der Häuser und putzt da oder so^^ Dort kannst du ihr das dann eigentlich auch sagen mit dem eingemauerten Bruder. Die Belohnung ist in der Scheune, für die du einen Schlüssel brauchst.
Falls das nicht so ist, hast du wahrscheinlich auch verbuggte Quests, so wie ich...

Steht in diesem Thread ein paar Seiten zuvor... aber Vorsicht Spoiler ;)

Tatsächlich! Die war in dem Haus wo man net rein konnte. Musste allen ernstes die Tür einschlagen ( sinnfrei? ). Jetzt kann ich beruhigt schlafen heut nacht :cool_alt: :D

Danke ^^

Neronomicon schrieb:
Kannst auch das config tool runterladen und dort einstellen, siehe screenshot unter "input":Anhang anzeigen 497423
Danke. Hat funktioniert. Hoffentlich hat das Tool keine sonstigen negativen Auswirkungen.

Wenn ich das hier so lese, Ihr seit alle Hardcore.
Ich finde das Spiel Mega Super Toll. Probleme ingame ja, Minimal. Ich spiele es - als eines der wenigen guten Spiele - mit Freude !.
Das kann fast kein Spiel. Macht Spaß ! Bekommen Geld von mir.

Zuletzt bearbeitet: (!)
Die verpatchen halt das Spiel obwohl es bisher tadellos lief, ähnlich wie bei ACU.

Hat hier jemand den zweiten Teil durchgespielt? Kann mir bitte jemand kurz (in einem Spoiler-Tag) sagen, wieso Triss und Gerald sich getrennt haben? Ging es dabei rein zufällig um Yen? :D

Ich habe leider auch seit Patch 1.05 Probleme mit aufploppenen NPCs auf dem PC und auch das Plötze manchmal einfach nicht weiter gehen will sondern an irgendwelchen Kanten hängen bleibt... etwas nervig, ich hoffe die fixen das wieder.
Genauso, dass man nicht mehr als eine Sache herstellen kann zB bei den Mutagenen. Hab davon jetzt nen Haufen im Inventar, aber bin zu faul die alle immer wegzuwerfen, dass ist mir dann doch zu anstrengend ^^

Coomassie schrieb:
Ich habe leider auch seit Patch 1.05 Probleme mit aufploppenen
Hast du / habt ihr auch das Problem, dass vor allem in Dialogen die Haare (bzw. der Bart von Geralt) der Personen aufploppen? Das hatte ich vorher auch nicht :( Das mit den NPCs hält sich bei mir allerdings in Grenzen.

Leute, ich habe eine Frage: ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Gaming PC zusammengestellt, hauptsächlich für The Witcher 3. Jetzt ist es so, dass ich von Mo-Fr in Wien bin und an den Wochenenden "am Land". Deshalb habe ich mir jetzt noch ein Gaming Notebook zugelegt. The Witcher 3 habe ich mir mittels Code von gog.com geladen. Kann ich das Spiel jetzt auch noch auf meinem Gaming Notebook installieren oder muss ich das Spiel dafür nochmal kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben