• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
jej, die haben endlich Runensteine gefixt + neue Quests :) 1.0.5 :)
auf dem Platz wo Hexen verbrannt werden gibt es einen neune Hädler der Bücher verkafut :) mit neuen Quests

Die gab es vor dem Patch schon.

Irgendwie kann ich seit dem Patch keine "Grünen Mutagene" mehr herstellen, weil ich es bereits hergestellt habe. Wie soll man dann auf das "Große grüne Mutagen" kommen? Man braucht ja immer drei dafür.

habt ihr einen händler in novigrad der mehr kohle und mehr zu bieten hat als nur ein paar junk items??? ich bin mit 127/130 am limit mit dem gewicht und muss drigend mal die bücher, junks usw. rauschmeißen ^^

qhil schrieb:
Irgendwie kann ich seit dem Patch keine "Grünen Mutagene" mehr herstellen, weil ich es bereits hergestellt habe. Wie soll man dann auf das "Große grüne Mutagen" kommen? Man braucht ja immer drei dafür.

Siehe paar Posts zuvor. Ablegen hilft.

Hujax schrieb:
habt ihr einen händler in novigrad der mehr kohle und mehr zu bieten hat als nur ein paar junk items??? ich bin mit 127/130 am limit mit dem gewicht und muss drigend mal die bücher, junks usw. rauschmeißen ^^

Die schmiede bieten am meisten. Kann dir nicht sagen ob sie deinen mist kaufen :D

Ansonsten kauft der Bettler am Wasser (nörd westlich) die Sachen fast zum neupreis (bis er alles ausgegeben hat, danach hat er nur noch 200-300 Münzen - vielleicht wurde es in 1.05 gepatcht?)

Übrig bleiben alle Wirte und Standard- Händler. Kannst dir die passenden Filter zusammenklicken http://witcher3map.com/v/#3/68.04/3.87

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlphaAquila schrieb:
Siehe paar Posts zuvor. Ablegen hilft.

Werde ich mal testen. Danke.
Gewollt kann das doch aber nicht sein :D

Endet die Story vom Blutigen Baron eigentlich immer gleich oder...
...kann man seinen Tod (Suizid) verhindern?

Es wäre echt cool wenn die schwache Gegner stärker macht, wenn man schon weiter ist :(
Sozusagen an den level anpassen

qhil
Ja! Seine Frau darf nicht sterben

qhil schrieb:

Man kann das ganze so spielen, das er seiner Frau zum Schluss hilft. Da wird die Hauptstory zu Nebenstory, um das zu machen.

qhil schrieb:
Werde ich mal testen. Danke.
Gewollt kann das doch aber nicht sein :D

Hab beides getestet ^^

Wenn man den bösen Geist am Flüsterhügel tötet, sterben die Kinder, Anna wird verrückt und der Baron geht dann mit ihr zu einem Weisen um ihr zu helfen.

Hilft man dem Geist, zerstört sie das kleine Dorf, rettet aber die Kinder und die Hexen bestrafen Anna mit einem Fluch der sie in ein Wasserweib verwandelt. Hebt man den Fluch auch, stirbt sie und der Baron erhängt sich nachher in Krähenfels.

Bei Patch 1.04 und dem Config Tool http://www.pcgames.de/The-Witcher-3...-Tool-erleichtert-Grafik-Optimierung-1159908/ hatte ich bei dem Quest in Novig. wo man einen Schatz finden musste 4 Abstürze! In 60 Std. keinen einzigen und dann bei dem Quest wenn er immer Dialoge oder generell was laden wollte bäm. Musste 2x den selben Spielstand laden dann hatte das Spiel wieder Bock weiter zu machen^^.

Bei Patch 1.05 bis jetzt keine Probs. Gespäche starten (wieder) sofort und auch keine Abstürze. Was gut ist das man unter Spiel die Farbenblinde Option einstellen kann. Am Tag/ Wald war es schon mühselig einer roten Spur zu folgen, jetzt blau.
Generell wünsche ich mir aber am MEISTEN das man die anlauf und abbrems Bewegungen von Gerald mal abschalten könnte. Wäre echt nett!

Ich hab noch so viel vor mir ( bin erst bei level 12 Hauptquest) und kann noch so viel endecken. Schon 67 Std. auf der Uhr und das Spiel ist immer noch Geil! Auch wenn der Körperklaus Gerald manchmal nervt ist das Game gerade in den Quests und wie die gemacht worden sind einfach nur fett.
Ich glaube auch nicht das Fallout 4 da rankommt da die nur zum großen Teil stupide Quests gemacht haben bei den Vorgängern. Aber mal sehen, ich lasse mich gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp für die Leute, bei denen deren SweetFX/Reshade nicht nehr funktioniert:

Einfach die Datei d3d11/dgxi in d3d9 umbenennen. Dann müsste es wieder klappen :)!

Zuletzt bearbeitet:
So, fertig, Story abgeschlossen.
Bin ich zufrieden mit dem Spiel? Ja. War es für mich(!) besser als The Witcher 2? Nein.
So richtig reingezogen hat mich Teil 3 erst ab Kaer Morhen, davor ist der Besuch der 3 Gebiete etwas meh gewesen. Nebenstorys waren wieder mal gut bis sehr gut, aber die Hauptstory nimmt erst ab Kaer Morhen so richtig fahrt auf.

Uma ist für mich aber eindeutig mein NPC des Jahres :D UMAMAMAMAMAMAMA!

Alles in allem gut bis sehr gut, aber ich bin weiterhin eher ein Fan vom Zweiten Teil. Wahrscheinlich, weil mir kleinere Gebiete und eine straffere Story besser gefallen.

Atmosphärisch wars aber großartig, auch wenn Patch 1.04 das Streaming auf der PS4 nochmals verschlimmert hat. Keine Ahnung was CDP da treibt, mit 1.03 wars ganz okay, mit dem neuen Patch ist das Nachladen nochmal schlimmer geworden.

Naja, nun heißt es erstmal warten bis auf die DLCs, dann nochmal durchspielen :)

Der zweite Teil bestand, soweit ich das noch in Erinnerung habe mehr aus Schlauchlevels als was anderes. Muss aber per se nicht schlecht sein. Aber beim Ende des 2 Abschnitts hat man gemerkt das den Entwicklern die Zeit ausgeht. Dann nur noch Schlauchlevels und ein schnelles Ende der Story.
Auch die Qualität und Masse an Quests wie Teil 3 hat es nicht. Teil2 ist nicht schlecht aber für mich nicht so gut wie dieser Teil. Bei weitem nicht!

Mal ne Frage an diejenigen die auf der PS4 spielen.
Wieso finde ich in meinem Playstore nicht die 2 neuen DLCs, bzw. habt ihr die schon?
Die 4 vorherigen wurden einfach angezeigt, aber die 2 neuen nicht (Nilfgaard Rüstung und Armbrust set)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben