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Gr33nHulk
Commodore
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 4.833
Nach 55+ Stunden mit Level 20 grade auf Skellige mein Wiedersehen mit Yennefer gehabt.
Jetzt kommen noch ein paar Reste an Nebenquests bis Stufe 22 inklusive Monsterjagten, ausserdem sind noch so viele Fragezeichen uebrig, davon werden noch einige erledigt.
Danach werden ueberall Haendler abgeklappert um Rezepte sowie Gwentkarten zu kaufen, denn endlich staut sich auch bei mir das Gold an.
Ich denke an die 200 Stunden Spielzeit werde ich wohl locker rankommen....bevor ich das Ende sehe sind wahrscheinlich sogar die Expansion Pass Missionen raus, wuerde dann auch noch mal drauf kommen.
Sorry, aber auf komplett Low bei 25 Fps....macht das ueberhaupt Spass, sollte es ja wenn es als OK gesehen wird.
Allein diese niedrigen Frames machen Kaempfe doch schon grausam, ansonsten muss man eben das Kampfsystem raus haben und gegebenfalls seine Traenke und Oele nutzen.
Jetzt kommen noch ein paar Reste an Nebenquests bis Stufe 22 inklusive Monsterjagten, ausserdem sind noch so viele Fragezeichen uebrig, davon werden noch einige erledigt.
Danach werden ueberall Haendler abgeklappert um Rezepte sowie Gwentkarten zu kaufen, denn endlich staut sich auch bei mir das Gold an.
Ich denke an die 200 Stunden Spielzeit werde ich wohl locker rankommen....bevor ich das Ende sehe sind wahrscheinlich sogar die Expansion Pass Missionen raus, wuerde dann auch noch mal drauf kommen.
fevdlp schrieb:Die Performance ist ok, alles low fullhd @ 25fps...
Sorry, aber auf komplett Low bei 25 Fps....macht das ueberhaupt Spass, sollte es ja wenn es als OK gesehen wird.
Allein diese niedrigen Frames machen Kaempfe doch schon grausam, ansonsten muss man eben das Kampfsystem raus haben und gegebenfalls seine Traenke und Oele nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
C
can320
Gast
fevdlp schrieb:ich habe gestern angefangen zu spielen, und bin gegen fast jeden Gegner unterlegen. Ich möchte mich in die materie einlesen, kennt ihr ne gute Seite?
Die Kämpfe sind meistens gleich: 1 bis 4 mal draufhauen und dann mit der Taste Alt oder Leertaste zurückspringen um den Schlägen des Gegners auszuweichen. Vor...zurück...vor....zurück....
Dann gibt es noch die Zeichen
- Yrden: bremst gegener ein wenig aus, solange sie sich im Kreis bewegen und mach geister sichtbar. Dadurch kann man ihren Schlägen leichter ausweichen.
- axii: betäubt Gegner. Besonders gegen nervende Schildträger nützlich.
- quen: Schutzschild schützt vor dem nächsten treffer. wichtig gegen gegner die mit einem schlag/treffer sehr viele hps abziehen, dafür aber langsam angreifen.
Ansonsten mit Trank schwalbe hp regenerieren. Beim meditieren werden die Tränke (und je nach schwierigkeitsgrad auch die hps) automatisch aufgefüllt.
Schwierigkeitsgrad lässt sich im Optionsmenü verstellen.
Das Inventar hast du hoffentlich schon gefunden und ne passende Rüstung angezogen?
Kannst auch auf youtube diverse videos finden, um zu sehen wie andere spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkblade08
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 4.877
@fevdlp
Am Anfang ist es wirklich teilweise knackig. Vorallem, da Velen keinem "Levelbereich" folgt. Teilweise sind in der Mitte des Gebiets härtere Quests und Monster zu finden als am Rande.
Bin am Anfang mehrmals einfach nur zum nächsten Ziel geritten. Leider wurde dann das Spiel ab LvL 10 immer einfacher.
Ich bin jetzt kurz vorm Finale, denke ich. Bin gespannt, wie sich meine Entscheidungen aufs Ende auswirken. Hatte dann auch gestern Abend noch LvL 35 erreicht. Es sind noch ein paar Fragezeichen bei Skellige offen. Vorallem im Meer, die ziemlich nervig sind. Habe ich erst mal liegen lassen.
Am Anfang ist es wirklich teilweise knackig. Vorallem, da Velen keinem "Levelbereich" folgt. Teilweise sind in der Mitte des Gebiets härtere Quests und Monster zu finden als am Rande.
Ein Beispiel: Das Gebiet um die Reuseninsel ist ist teilweise lächerlich. Ein paar Meter sind die Monster wieder wesentlich stärker.
Ich bin jetzt kurz vorm Finale, denke ich. Bin gespannt, wie sich meine Entscheidungen aufs Ende auswirken. Hatte dann auch gestern Abend noch LvL 35 erreicht. Es sind noch ein paar Fragezeichen bei Skellige offen. Vorallem im Meer, die ziemlich nervig sind. Habe ich erst mal liegen lassen.
Habe gerade die Quest Kind des älteren Bluetes beendet und somit auch die Quest Letzte Schlacht Vorbereitungen. Die Szene im Labor von A'vallach war einfach nur göttlich! Insbesondere Yen
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!
Es ist einfach toll wie aus Mainquests, Sidequests entstehen und umgekehrt.
Ich bin gerade in ein Buchgeschäft geschlendert und dort hattte Alvin aka Jacque de Aldersberg mir eine Nachricht hinterlassen. Das ist die erste direkte Bestätigung, das Alvin de Aldersberg ist/war.
Es ist einfach toll wie aus Mainquests, Sidequests entstehen und umgekehrt.
Ich habe eine Frage zu der Quest beim Baron "Familienangelegenheiten".
Ich war bereits bei seiner Tochter in Oxenfurt und nun soll ich die Mutter finden. Mir wird aber nirgends etwas angezeigt und Spuren finde ich auch keine. Wo muss ich ansetzen, um die Mutter finden zu können? Danke!
Nidvhegg schrieb:Ich habe eine Frage zu der Quest beim Baron "Familienangelegenheiten".
Mainquest weiterspielen.
AlphaAquila
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 446
So "Isle of Mists" steht bevor. Wieviel Hauptstory ist noch nach? Nähere ich mich schon dem Ende? Wenn ich von hier an die Hauptstory in einem Stück zu Ende spielen muss würde ich gern noch alles Sidequest vorher machen. Denn danach wäre dann wahrscheinlich die Luft raus.
Verdammt ich will nicht, dass es zu Ende geht
Verdammt ich will nicht, dass es zu Ende geht
Zuletzt bearbeitet:
Nidvhegg schrieb:Ja hat geklappt danke.
Noch eine Frage. Wo findet man das Rezept für Mondstaub? Ohne die Bombe komme ich in einer Quest gerade nicht weiter.
Das mit den Rezepten ist teils glaube ich Random. Ich hab schon Level2+3 Rezepte, aber mir fehlt der Level1 Trank. Es gibt halt paar Alchemisten die Rezepte verkaufen (Keira, Ein Gnom östl. von Novigrad und einer in Skellige) und ansonsten find ich sie immer "Random" in Kisten.
Hujax
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 844
ich komme gerade mit den alchemie skills nicht klar. wie funktioniert jetzt das ganze eingentlich?
Toxicity & Toxicity Level das gleiche?
Wenn ich mir z.b. eine decoation und ein trank einwerfe hab ich kurzzeitig 100/100 und ich kann keinen anderen trank einnehmen.
Schau ich schnell mal in den player stats im menü nach. steht bei Toxicity Level z.b. 19/100.
Raff ich nicht.
Worauf wirkt sich dann Heightend Tolerance mit je 5% pro Level aus?
Toxicity & Toxicity Level das gleiche?
Wenn ich mir z.b. eine decoation und ein trank einwerfe hab ich kurzzeitig 100/100 und ich kann keinen anderen trank einnehmen.
Schau ich schnell mal in den player stats im menü nach. steht bei Toxicity Level z.b. 19/100.
Raff ich nicht.
Worauf wirkt sich dann Heightend Tolerance mit je 5% pro Level aus?
Ich wurde gestern während eines Dialogs bezüglich einer Quest einfach aus dem Dialog "geschmissen". Jetzt kann ich mit der Person nicht mehr sprechen und die Quest nicht weiterführen.
Was kann ich tun? Neu Laden hilft nichts, neu starten auch nicht.
Was kann ich tun? Neu Laden hilft nichts, neu starten auch nicht.
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can320
Gast
Darkblade08
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
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@AnkH
Kann man bei fast jedem Kräuterkundler kaufen.
Kann man bei fast jedem Kräuterkundler kaufen.
Kasmopaya
Banned
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- Mai 2007
- Beiträge
- 12.285
http://www.4players.de/4players.php...ankt_sich_in_einem_offenen_Brief.html#pagetop
Mehr als vier Millionen Verkäufe; Chef-Entwickler bedankt sich in einem offenen Brief
Und das ist erst der Anfang, wartet mal auf die EE Version, dann wird aus dem Rohdiamanten ein Edelstein mit 1000 Karat. Das dürfte die Verkäufe dann nochmal stark ankurbeln.ein Open World-Rollenspiel, an dem wir über drei Jahre lang hart gearbeitet haben. Seit dem ersten Tag der Veröffentlichungen erhalten wir massenhaft positive Rückmeldungen und Unterstützung – der schiere Umfang an Emails und Nachrichten, die uns seit Launch erreichen und uns gratulieren, ist nicht nur episch, sondern auch herzerwärmend. Und ich wünsche mir, dass jeder Entwickler einmal so eine fantastische Community hat. In Bezug auf die Berichterstattung fühlen wir uns von den Wertungen für unser Spiel sehr geehrt. Ein Durchschnitt von über 90 Prozent für Wild Hunt auf jeder Plattform ist für uns ein wahrgewordener Traum."
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