• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dürfte meiner Meinung nach in Novigrad keine Lvl 2 Quest und in Skellige keine Lvl 12-14 Quests geben. Oder zumindest die Hauptquest müsste sich am aktuellen Charakterlevel orientieren, sodass man vielleicht nur 2 Lvl oder so darüber liegt.

Gestern einen eigenartigen TW3 Abend verbracht. Endlich mal in Richtung Oxenfurt aufgemacht und unterwegs ein paar Mal über versteckte Schätze etc. gestolpert, welche urplötzlich voll mit guten Items waren. Ist der Inhalt der Kisten abhängig vom Level? Ich hatte in den vorhergehenden 16 Spielstunden nicht eine Kiste mit soviel guten, teuren Items gefunden wie gestern auf dem kurzen Weg vom Krähenfels nach Oxenfurt gerade deren vier oder fünf. War dann auch prompt überladen als ich in Oxenfurt angekommen bin.

Hallo, kurze Frage an die Fachleute: Warum fallen beim Betreten der Nebelinsel einige Nebenquests weg? Ich wurde zum manuellen Speichern aufgefordert und diese Anmerkung kam. Liegt es daran, dass diese Quests das Ende beeinflusst hätten? Dann würde das ja Sinn machen.

AnkH schrieb:
Gestern einen eigenartigen TW3 Abend verbracht. Endlich mal in Richtung Oxenfurt aufgemacht und unterwegs ein paar Mal über versteckte Schätze etc. gestolpert, welche urplötzlich voll mit guten Items waren. Ist der Inhalt der Kisten abhängig vom Level? Ich hatte in den vorhergehenden 16 Spielstunden nicht eine Kiste mit soviel guten, teuren Items gefunden wie gestern auf dem kurzen Weg vom Krähenfels nach Oxenfurt gerade deren vier oder fünf. War dann auch prompt überladen als ich in Oxenfurt angekommen bin.

Man wird später mit Items überhäuft und sammelt mehr Münzen an als man braucht. Wird wohl vom Level abhängen, wobei einige Sachen nur an bestimmten Orten zu finden sind. In einer Kiste bewachter/versteckter schatz ist in der Regel mehr drin, als in einer Kiste die irgendwo ohne minimap Markierung in der Gegend rum liegt ;)

wetterauer schrieb:
Hallo, kurze Frage an die Fachleute: Warum fallen beim Betreten der Nebelinsel einige Nebenquests weg? Ich wurde zum manuellen Speichern aufgefordert und diese Anmerkung kam. Liegt es daran, dass diese Quests das Ende beeinflusst hätten? Dann würde das ja Sinn machen.

Diese Stellen beeinflussen das Ende:
http://forum.worldofplayers.de/foru...Die-möglichen-Enden-und-Epiloge-Ein-Leitfaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs jetzt auch endlich durch mit Wunsch Happy End. :)

Game of the year für mich....da geht nix mehr drüber. Quasi jetzt schon ein Klassiker. Danke CDPR!

Game of the year für mich....da geht nix mehr drüber. Quasi jetzt schon ein Klassiker. Danke CDPR!

Für mich auch unbedingt, ein tolles Spiel!!!

Ich kann nur zustimmen. Habe eigentlich immer nur Action und Shooter gespielt und bin sehr begistert.

Habe gestern die neue DLC Mission gespielt. Recht witzig gemacht, leider war die Quest auf LvL 10. :D

Zum Thema Items in Truhen:
Später findet man mehr Relikte als man eigentlich benötigt. Da es sich im Grunde nie lohnt die zu zerlegen (an Baumaterial mangelt es eigentlich nie), kann man getrost alles verkaufen. Habe aktuell 46k Kronen und weiß nicht wohin damit. Allerdings habe ich gestern noch ein Fragezeichen auf den Skelligen gemacht. War ein versteckter Schatz.

Die Truhe spuckte ein sehr schönes LvL 35 Silberschwert aus. Deutlich besser als das Meisterliche Katzenschwert. Leider im Grunde total useless. ;)

Triss oder Yennefer? Ich konnte Triss nicht gehen lassen, Stichwort: Leuchtturm.

Ich mag Triss aber lieber :/

Yen, die Frage hat sich nie gestellt.

Ylem schrieb:
Yen, die Frage hat sich nie gestellt.

+1

Yen ist einfach ne coole Sau. Auch wenn sie teilweise sehr kühl und hartherzig inszeniert wird, dann gibts aber wieder Szenen, wo man genau weiß, dass die beiden zusammenpassen wie Arsch auf Eimer.
Die Szene, wo man Ciri zu den Magierinnen der Loge schickt.
. Yen ist auch viel interessanter, weil man halt nie genau weiß, woran man bei ihr ist und was sie gerade wieder ausheckt. Hat nen großartigen Humor....verscheißert den legendären Hexer auch mal kräftig. Macht das ganze viel spannender als Triss, die lieb und nett ist, und niemals nie irgendwelche Widerworte geben würde....fast so ein wenig wie ein treuer Hund.

Auch vom ganzen Story-Kontext macht Yen einfach mehr Sinn - Mutter/Vater Rolle für Ciri.

Moin,bin jetzt auch begeistert dabei...nur eine Frage,wie komme ich wenn ich eine Pause einlegen will auf den Desktop,ohne das Game zu beenden...alle Knöppe die bei anderen Games funzen wollen nicht so.

Sagt mal, diese 2 neuen Quests die als free DLC rausgekommen sind. Wo finde ich die denn?

Triss oder Yennefer? Ich konnte Triss nicht gehen lassen, Stichwort: Leuchtturm.

Mein Herz schlägt auch nur für Triss, und das seit dem 1. Teil. Ich finde es voll supi das man sich als Spieler selber entscheiden darf. Da war mir die Wahl mit Triss von Anfang an klar.
Ihre Augen, die wunderschönen roten Haare....herrlich....man sagt ja auch das rothaarige Frauen etwas ganz besonderes sind im ....na ihr wisst schon.....;)

Beim Reiten macht sie Yen schonmal nichts vor gjn81wvxqsq6yzcwubok.png

Sry aber
Die Szene mit dem Djinn und der Frage-Reaktionssache zeigt wie plump das Verhältnis zu Yen ist. Die Liebe ist von deiner Aussage abhängig denn Yen hat nur was für ihn übrig wenn es auch von Geralt aus kommt. Wenn man Triss jedenfalls die falschen Antworten gibt merkt man trotzdem dass sie sehr große Gefühle für Geralt hegt und man kann diese Bindung deutlich besser wahrnehmen. Gelinde ausgedrückt: Yen und Geralt sind nur Sexualpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben