• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und dort legst du gleich mal 4-5 Stufen zu. :freak: :p

Ein Schlag machen und danach nochmal und beim zweiten die linke Maustaste gedrückt halten.

Ist mir am Anfang auch einmal passiert. :D

Okay, glaube langsam mein Savegame ist im Arsch.

Bin nun bei der Quest "Get Junior".

Folgende Aufgabe: Use your Witcher Senses to find a way to access the secret stash".

Der gelbe Kreis ist da, finde aber nichts. Muss ich wieder zurück in die Fighting Pits? Kann ich nicht, door is locked.

Alternativ könnte ich "Talk to Dijkstra about Whoreson's ties to the Redanians" machen, zumindest theoretisch. Finde den Dijkstra nicht, auch da in seinem Haus sind die Türen verschlossen.

Was tun? :freak:

Wurde mit 1.05/1.06 die Schrift im Inventar vergößert? Das sieht ja schlimm aus.

Ich habe ein Problem in Velen. Links auf Höhe der Reuseninsel wird mir ein auf der Weltkarte ein Ort der Macht angezeigt, aber bei mir steht dort kein Stein. Ist das ein Bug, oder ist dieser Stein unter der Erde? Thx!

Nidvhegg schrieb:
Ich habe ein Problem in Velen. Links auf Höhe der Reuseninsel wird mir ein auf der Weltkarte ein Ort der Macht angezeigt, aber bei mir steht dort kein Stein. Ist das ein Bug, oder ist dieser Stein unter der Erde? Thx!

Der ist tatsächlich unter der Erde, wo der Eingang zu dieser Höhle ist, habe ich aber nicht mehr im Kopf. Bei mir war der Stein grau, als ich oben auf der Insel genau darüber stand

An dem Stein kommt man während der Hauptquest vorbei.

Nach ca. 100h und kurz vor Lvl 28 bin ich bereit für die Nebelinsel. Wenn ich mir noch mehr Zeit nehme und Fragezeichen sowie Nebenquests mache, bin ich schonwieder überlevelt.

Bin mal gespannt wieviel Zeit ich bis zum Ende noch brauche.

@swansong
Je nachdem wie viele Nebenquests du bereits gemacht hast, lang oder weniger lang ;)

Thema Orte der Macht:
Es gibt einen Ort der Macht, den man nur ein einziges Mal aufsuchen kann, also aufpassen!

Hmm, dass das Wolf School Gear erst ab Level 14 und ab Kaer Morhen verfügbar ist, finde ich persönlich schade. Je nachdem, erreicht man Kaer Morhen mit weit über LvL 14. Schick aussehen tut es aber, Optisch das beste Hexerset.

Zitat von Nidvhegg Beitrag anzeigen

ist das nicht der Ort unter der Erde wo man mit der bloden Hexe die Lampe findet ?

@Darkblade08 & Thema Orte der Macht:
Welcher ist das ?

@iDont_Know
Während der Hauptquest:
Und zwar, als man mit A'vallach durch die Welten reist. Auf der Welt mit dem Giftgas, gibt es relativ am Anfang einen Ort der Macht. Es führt ein anderer Weg dorthin, als zum nächsten Portal. Da muss man relativ zu Beginn des Weges drauf achten.

Bin immer noch nicht durch das Game, aber dafür immer noch begeistert. :p

Weis gar nicht, wie viele Stunden ich bisher gespielt habe. Spiele weder über Steam noch Galaxy, so das keine Zeit angezeigt wird (wenn ich nicht was im Spiel übersehen habe).

Finde das Spiel absolut HAMMER.

Habe gerade die Schlacht von Kaer Morhem gespielt und bin danach mit Ciri los um den (der Name ist mir jetzt entfallen) einen der Schlächter der Wilden Jagd & die Mumen zu killen. Danach werde ich erstmal losziehen um die letzten Schemen der Katzenrüstung zu finden.

Wobei ich ja richtig lachen musste, als
in der Nacht vor der Schlacht von Kaer Morhem Yen ins Bett ging. Wer ist nicht ins Bett gegangen, hat mit Lambert & Eskel weiter getrunken und kam auf die Idee zu versuchen mit den Scope Frauen einzuladen? Das in den Klamotten von Yen? :evillol:
Herrlich :D

So kann es weiter gehen. Fühle mich sehr gut unterhalten. :cool_alt:

Bei mir gehts gleich los auf der XBOX. Bin schon gespannt.
Geralt fighting!

Hoffe die XBOX Version ist optisch auch ein Knüller.

Darkblade08 schrieb:
Hmm, dass das Wolf School Gear erst ab Level 14 und ab Kaer Morhen verfügbar ist, finde ich persönlich schade. Je nachdem, erreicht man Kaer Morhen mit weit über LvL 14. Schick aussehen tut es aber, Optisch das beste Hexerset.

Das ist so eine kleine Sache die mich an dem Spiel ziemlich nevt. Die Reihenfolge in denen man die Sets findet. Die 4 Teile vom Meisterlichen Bärenset, also die höchste Ausbaustufe, habe ich z:B. in einer Lvl 3 Höhle ziemlich am Anfang gefunden. Für die 3 vorherigen Teile muss man dann die ganze Welt "umkrempeln". Die haben m.M.n. die Setteile an den falschen Orten plaziert. In der Höhle hätte die erste Stufe vom Set liegen sollen.

Auch mit dem neuen Bärenset sieht das so aus. Für die erste Ausbaustufe muss man erstmal 2/3 des Spiels durchspielen. Da ist man bestimmt schon weit über Lvl 20.

@oculus2

Viel Spaß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt auch, dass man nicht vor dem Kauf nachsehen kann, was gewisse Schemata für Levelgrenzen haben. Daher habe ich mal aufs Geratewohl ein Schema gekauft, nur um danach festzustellen, dass das Schwert erst ab LVL32 verwendet werden kann... Und nein, die eingeblendete Taste "I" funktioniert nicht, sobald ich die drücke, lande ich wieder beim Auswahlmenü.

Ist das ein Bug oder stelle ich mich saudämlich an?

"Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele Stunden wir vor dem Spiegel gestanden haben."

Ganz ehrlich? Das will niemand wissen. xD

Ja, die Hexen im Sumpf, das war für mich die größte Freude im Spiel als man denen die Köpfe abschlagen konnte, schade nur das eine von den Mistkröten entkommen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben