• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und dann bringt es auch nichts in Skellige dann Quests zu machen, für die du schon in Novigrad zu hoch warst.

Das mit den 5Xp pro Quest, nur weil man zu hoch im Level ist, empfinde ich auch als Hohn. Später, also ab lvl 36, muss man dann 400 Queste machen um noch ein Level zu steigen. Da kann man die 5 Xp auch weglassen, zudem gibt es einge ? Queste da bekommt man immer, also unabhängig vom Lvl 100-300Xp und das für teilweise 20 Sec. Aufwand.

Ärgerlich wirds, wenn man mit lvl 35 eine Waffe/Rüstung die man erst mit lvl 39/40 anlegen kann, findet (ist mir schon passiert).

Mal eine Frage an die Gwint Liebhaber: Ich spiele nun auch beim 2ten Durchgang bei jeder Gelegenheit Gwint, was echt spaßig ist. Nur stellt sich mir die Frage, ob das noch ein bisschen herausfordender wird? Das Spiel gegen den ersten Wirt in Oxenfurt war echt hart. Ich hatte erst eine Chance gegen den, als ich alle Händler in Velen abgeklappert hatte und die entsprechenden Karten mein Eigen nannte. Nur ist das jetzt extrem einfach.

Spiele aktuell nur das "Nördliche Königreiche" Deck mit Foltest als Belagerer. Mein Deck sieht aktuell so aus:
- 4x Blaue Streifen
- 4x Drachenjäger
- 3x Belagerungballiste
- 2x Trebuchet
- 1x Balliste
- 1x Vernom Roche (Helden Karte)
- 1x Dikstra (Spion)
- 1x "Spion" (Der Name fällt mir gerade nicht ein)
- 2x Belagerungsspezis
- 1x Heiler (Weiß jetzt nicht wie die heißt)
- 1x Vesemir
- 1x Zoltan

- 2x Finte
- 2x Horn des Kommandanten
- 2x Gutes Wetter
Damit habe ich nun fast jeden Spieler im ersten Duchrgang zerlegt. Habe nur Probleme, wenn der Gegner mit übermäßig viel "Verbrannte Erde" ankommt, da mir so immer der komplette Stack Blaue Streifen/Drachenjäger/Belagerungsbaliste zerlegt wird. Ansonsten bekomme ich durch 2(3 dank Foltest) "Horn des Kommandanten" Karten immer genügend Punkte.

Wie spielt ihr so?

EDIT: @iDpnt_Know
Welche DLCs meinst du jetzt? Die beiden großen die noch kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man immer die Karten sammelt, gibts im gesamten Spiel allerhöchstens fünf schwere Gegner.

Darkblade08 schrieb:
Nur stellt sich mir die Frage, ob das noch ein bisschen herausfordender wird?

Kurze Antwort: Ja.

Vor allem die Quest High Stakes ist sehr herausfordernd und ohne Zwischenspeichern und mehr oder weniger kompletten Deck (nur was gute Karten betrifft) kaum zu schaffen.

Ansonsten sind die Merchants, Inkeepers usw. in Skellige auch sehr gut in Gwent.

und Triss`s alternativ Kleidung.

@hallo7
Hmm ok, allerdings bekomme ich ja in Novigrad (wo ich noch gar nicht war) auch noch gute Karten. Aber mal abwarten. Lasse mich überraschen.

Der 2te Durchgang ist nochmal echt besser. Da ich nun nicht so heiß auf die Hauptstory bin, kann ich die ganzen Nebenquests und die Welt viel mehr genießen. Hab schon einiges entdeckt, was mir beim ersten Mal entgangen ist. Nutze aktuell auch keine Wegkreuze. :D

@Neronomicon
Cool. Dann kann man heute Abend eventuell schon mal gleich die erste Stufe suchen. Hoffe die ist im LvL Bereich 6-7. :D Gibt es schon Infos, welche Boni das Set gibt?

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Infos zum Wolfs School Gear
New Quest - Scavenger Hunt: Wolf School Gear
Locations: There are six maps in total to buy. They can be purchased from the following:
Eibhear Hattori, the Master Blacksmith of Novigrad sells two of the maps.
The Blacksmith of Lindenvale sells one map.
The Armorer in Novigrad square sells one map.
The Armorer in Kaer Trolde Castle sells one map.
The Blacksmith in Kaer Muire sells one map.
From there, it's a matter of finding all the diagrams. And yes, this gear is the best gear in the game.
Level Requirements: 14 for the first hunt. And you'll need to have reached Kaer Morhen at least once already.
Bilder: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3a3vm7/where_is_the_wolf_school_scavenger_hunt_quest/

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in Novigrad unterwegs. Ist das jetzt ein Witz oder gibt es tatsächlich in der ganzen Stadt Novigrad nicht einen einzigen Rüstungsschmied? :freak:

Hab Witcher 3 nun "endgültig" durch - die letzte fehlende Gwint-Karte grad bekommen. War eine nach einer Quest auf Skellige. Musst ich auch erst googlen.

Danke, war wohl blind bis anhin...

Darkblade08 schrieb:
EDIT: Ok, hat sich erledigt. Infos zum Wolfs School Gear
New Quest - Scavenger Hunt: Wolf School Gear
Locations: There are six maps in total to buy. They can be purchased from the following:
Eibhear Hattori, the Master Blacksmith of Novigrad sells two of the maps.
The Blacksmith of Lindenvale sells one map.
The Armorer in Novigrad square sells one map.
The Armorer in Kaer Trolde Castle sells one map.
The Blacksmith in Kaer Muire sells one map.
From there, it's a matter of finding all the diagrams. And yes, this gear is the best gear in the game.
Level Requirements: 14 for the first hunt. And you'll need to have reached Kaer Morhen at least once already.
Bilder: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3a3vm7/where_is_the_wolf_school_scavenger_hunt_quest/

Ich bin Level24 und war noch nicht nochmal in Kaer Morhen o_0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben