Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]
Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände bei einer Bank o. Ä. zu lagern? Die 3 verschiedenen Hexer-Rüstungen & -Schwerter wiegen nämlich ganz ordentlich, und wenn man dann eine neue schwere Rüstung findet bin ich über Tragekapazität :/
wenn man etwas rausschmeißt, dann sollte es da für immer liegen bleiben.
Aber ich habe schon etwas Angst das mit er Ausrüstung zu machen. Wäre blöd wenn nach dem patch alles weg wäre ;(
Das was an der fehlenden Möglichkeit, Ware abzulegen, nervt, ist der Umstand, dass ich schon einige Items verkaufen musste, weil mir schlicht das Level gefehlt hatte. Rumtragen, damit man das Item nach mehreren Levelaufstiegen dann endlich nutzen kann, ist auch dämlich.
Für wen habt ihr euch eigentlich bei der Krönung in Skellige entschieden: Hjalmar oder Cerys?
Ich habe mich für Cerys entschieden da sie sich schon zu Beginn der Quests auf Skellige um Ansehen bemüht hat und Hjalmar lediglich beim Kampf gegen den Riesen große Reden geschwungen hat. Sein Kollege den man befreit macht wesentlich mehr als er. Außerdem untersucht Cerys das Massaker auf der Burg deutlich vernünftiger als Hjalmar der direkt den Sohn von Birna beschuldigt (ohne Beweise wohlgemerkt).
Nach 8 Tagen, 6 Stunden und 36 Minuten (199 Std) bin ich endlich durch.
Auf der Karte hatte ich noch über 100 Fragezeichen, Greifenset Quests, Gwint und Pferderennen auf Skellige waren auch noch offen.
Könnte nach dem Ende weiter spielen da man immer wieder eine Quest findet, habe mich aber entschieden neu anzufangen.
Erster Durchgang war mit Katzenset und nur schnelle Angriffe geskillt.
Jetzt gehe ich auf Greifenset und Zeihen.
Todesmarsch (Durchgang 3) werde ich dann mit Bärchen auf Alchemie skillen.
Zum Spiel und Ende selber werde ich nichts schreiben, das muss man selber und ohne "vorspoiler" erleben.
größten minus Punkte von Witcher ist Geld und seltene Waffen, von beiden ist es einfach zu viel da! Da bekommt man so einen seltenen Schwert, der ganz ganz besonders sein soll und stellt fest, ups der ist ja echt scwach.
Ich hätte es besser gefunden wenn man längere Zeit für einen Schwert sparen müsste, wenn es leichte und schwere Schwerter geben würde,
aber hej, man kann nicht alles haben, ansonstens ist Witcher 3 ein Traum
und Maps könnten größer sein. Wenn an jeder Ecke immer etwas gibt, dann ist es nicht mehr so realistisch.
Naja, dann meckert wieder die andere Seite, dass die Welt langweilig ist.
Bin mit der Größe der Spielwelt recht zufrieden. Vorallem, dass es halt überall etwas zu sehen/tun gibt finde ich klasse.
Ich hätte es besser gefunden wenn man längere Zeit für einen Schwert sparen müsste, wenn es leichte und schwere Schwerter geben würde,