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The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

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Danke für die Tipps.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass Felle nur 0.01 pro wiegen.
 
Felle sind recht schwer oder manchmal auch solche Dinge wie Kerzenständer oder Beile und Metallplatten. ;) Solche Dinge immer regelmäßig beim Schmied zerlegen lassen. Später hat man zuviel Leder und kann diese Felle auch direkt verkaufen. Trophäen sind auch relativ schwer und häufen sich an. Da habe ich mich auch von Einigen getrennt und mir die Wirtin gemerkt, welche ich ihr das zum guten Preis verkauft habe.

Alle anderen Schwerter/Rüstungen kann man in den meisten Fällen einfach verkaufen. Waffen beim Waffenschmied und Rüstungen beim Rüstungsschmied im Idealfall.

Mittlerweile hebe ich aber auch nicht mehr jeden Plunder oder Ausrüstung auf. ;)
 
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Es gibt einen Absud der die Kapazität erhöht, ich glaube Bies Absud. ;) Ich habe momentan auch 130, ich gehe aber davon aus, daß noch eine größere Satteltasche kommt.
 
Auf 160 kommt man auf jeden Fall über eine Satteltasche. Darüber hab ich bisher nichts gefunden. Ist aber auch vom Level und Fortschritt abhängig und ich bin erst 24.
 
160 mehr habe ich nicht gefunden (ohne Absude). Wobei die schweren Rüstungen später gerne 11-14 pro Stück wiegen. Da hat man nach ein paar Truhen schnell wieder das Limit erreicht. Da hilft nur der Gewichtemod, wenn man Staubsauger spielen möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht leider schlecht auf der PS4 xD
Naja werde mal ausmisten und mir das Absurd mal anschauen. Sollte für den Anfang genügen.
 
160 insgesamt inkl. Satteltasche. Diesen Trank habe ich noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen um welchen Wert die Tragkraft erhöht wird.
 
Leute, ich habe gegoogelt, aber nirgends wird die simple Frage beantwortet, WIE ich die Reparatur-Kits anwende. Es wird überall nur gesagt, wozu sie da sind :) . Ja, ich weiss, dass es für Rüstungen und Waffen unterschiedliche Sets gibt, aber wenn ich im Inventar das passende Set hinüber zu den Waffen ziehe, erscheint immer bloss ein rotes Kreuz statt der gelben runden Pfeile.
Steht die Funktion erst zur Verfügung, wenn das Schwert bzw. die Rüstung "rot" angezeigt wird ?
 
Mal mit doppelklick oder Rechtsklick auf das Repset ausprobieren ;). Kam bei mir sogar ein Tutorial am PC, als ich das erste Repset gelootet hatte.
 
Man klicke auf das Item und unten rechts werden in der Regel die Tasten angezeigt, die man drücken kann. Gilt auch für viele andere Situationen.
 
Danke :)
Ist mein erstes "Witcher";) Die ganzen Tastaturbelegungen und -steuerungen sind gewöhnungsbedürftig, gerade im Kampf funktioniert "Trial and Error" schlecht, weil man draussen im Freien mit wildem Klicken und Vorwärtsbewegung durch (fast) alle Situationen kommt, aber wehe, man probiert es in einer Höhle ohne genaue Kenntnisse der entsprechenden Tasten :D.
Nachdem ich nach gefühlten 30 Versuchen den Golem besiegt habe, will ich vor der verfl***ten Gargoyle und dem Boss-Gegner Waffe und Rüstung wieder in Schuss bringen.
 
Darkblade08 schrieb:
@Nidvhegg
Ja, die Gwint Quest vom Baron wird entsprechend nach seinem Tod aktualisiert. Die Karte kann man dann aufsammeln.

EDIT: 160 ist aktuell das maximale Tragelimit.

Wie soll der Baron tot sein? Ich bin schon deutlich weiter als er und bei mir verblieb er mit der Heilung seiner Frau...
 
@DonSerious
Da gibt es unterschiedliche Ausgänge...
Wenn du dich bei der Nebenquest mit dem Waldgeist (die Quest die du von den Mumen bekommst) entscheidest den Geist zu befreien, rettet der wie versprochen die Waisenkinder or den Mumen und zerstört nebenbei das Bauerndorf seiner Peiniger.

Dafür, dass die Kinder entkommen sind, wird die Frau vom Baron von den Hexen bestraft und... verflucht. Die Aufhebung des Fluches geht aber nur mit dem Tode einher. Dr Tod seiner Frau ist für den Baron zu viel und beim nächsten Besuch in Krähenfels, baumelt er bereits am Baum. Selbstmord.
 
Darkblade08 schrieb:
@DonSerious
Da gibt es unterschiedliche Ausgänge...
Wenn du dich bei der Nebenquest mit dem Waldgeist (die Quest die du von den Mumen bekommst) entscheidest den Geist zu befreien, rettet der wie versprochen die Waisenkinder or den Mumen und zerstört nebenbei das Bauerndorf seiner Peiniger.

Dafür, dass die Kinder entkommen sind, wird die Frau vom Baron von den Hexen bestraft und... verflucht. Die Aufhebung des Fluches geht aber nur mit dem Tode einher. Dr Tod seiner Frau ist für den Baron zu viel und beim nächsten Besuch in Krähenfels, baumelt er bereits am Baum. Selbstmord.

Ok, Witcher überrascht mich immer wieder.
 
Das ist so ein Paradebeispiel für die manchmal weitreichenden Folgen deiner Entscheidungen.
 
Jup, ist auch das beste Beispiel im Spiel. Die komplette Questreihe um den Baron und seiner Familie, ist mit eine der besten im kompletten Spiel. Interessant sind auch die Reaktionen seiner Männer.

Ich hatte mich für den von mir beschrieben Ausgang entschieden. Dass der Geist tatsächlich Wort hält, hatte ich Anfangs nicht gedacht. Aber mir waren die Kinder wichtiger. Das der Geist sich noch an seinen Peinigern rächt, hatte mich aber auch überrascht.
 
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