-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fire'fly
Captain
Felle sind recht schwer oder manchmal auch solche Dinge wie Kerzenständer oder Beile und Metallplatten. Solche Dinge immer regelmäßig beim Schmied zerlegen lassen. Später hat man zuviel Leder und kann diese Felle auch direkt verkaufen. Trophäen sind auch relativ schwer und häufen sich an. Da habe ich mich auch von Einigen getrennt und mir die Wirtin gemerkt, welche ich ihr das zum guten Preis verkauft habe.
Alle anderen Schwerter/Rüstungen kann man in den meisten Fällen einfach verkaufen. Waffen beim Waffenschmied und Rüstungen beim Rüstungsschmied im Idealfall.
Mittlerweile hebe ich aber auch nicht mehr jeden Plunder oder Ausrüstung auf.
Alle anderen Schwerter/Rüstungen kann man in den meisten Fällen einfach verkaufen. Waffen beim Waffenschmied und Rüstungen beim Rüstungsschmied im Idealfall.
Mittlerweile hebe ich aber auch nicht mehr jeden Plunder oder Ausrüstung auf.
Zuletzt bearbeitet:
Machtreaktor
Lt. Junior Grade
Auf 160 kommt man auf jeden Fall über eine Satteltasche. Darüber hab ich bisher nichts gefunden. Ist aber auch vom Level und Fortschritt abhängig und ich bin erst 24.
Darkblade08
Commodore
@Nidvhegg
Ja, die Gwint Quest vom Baron wird entsprechend nach seinem Tod aktualisiert. Die Karte kann man dann aufsammeln.
EDIT: 160 ist aktuell das maximale Tragelimit.
Ja, die Gwint Quest vom Baron wird entsprechend nach seinem Tod aktualisiert. Die Karte kann man dann aufsammeln.
Zuletzt bearbeitet:
C
can320
Gast
160 mehr habe ich nicht gefunden (ohne Absude). Wobei die schweren Rüstungen später gerne 11-14 pro Stück wiegen. Da hat man nach ein paar Truhen schnell wieder das Limit erreicht. Da hilft nur der Gewichtemod, wenn man Staubsauger spielen möchte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machtreaktor
Lt. Junior Grade
160 insgesamt inkl. Satteltasche. Diesen Trank habe ich noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen um welchen Wert die Tragkraft erhöht wird.
Darkblade08
Commodore
Naja, die Traglast lässt sich ja per Pferd ganz einfach umgehen.
Habs mal mit 210/160 probiert. Plötze hat damit kein Problem.
Habs mal mit 210/160 probiert. Plötze hat damit kein Problem.
Leute, ich habe gegoogelt, aber nirgends wird die simple Frage beantwortet, WIE ich die Reparatur-Kits anwende. Es wird überall nur gesagt, wozu sie da sind . Ja, ich weiss, dass es für Rüstungen und Waffen unterschiedliche Sets gibt, aber wenn ich im Inventar das passende Set hinüber zu den Waffen ziehe, erscheint immer bloss ein rotes Kreuz statt der gelben runden Pfeile.
Steht die Funktion erst zur Verfügung, wenn das Schwert bzw. die Rüstung "rot" angezeigt wird ?
Steht die Funktion erst zur Verfügung, wenn das Schwert bzw. die Rüstung "rot" angezeigt wird ?
C
can320
Gast
Man klicke auf das Item und unten rechts werden in der Regel die Tasten angezeigt, die man drücken kann. Gilt auch für viele andere Situationen.
Darkblade08
Commodore
Doppeklick auf das Rep Set und es werden die Items hervorgehoben, die du damit ausbessern kannst. Rechtsklick auf das Item und das wars.
Danke
Ist mein erstes "Witcher" Die ganzen Tastaturbelegungen und -steuerungen sind gewöhnungsbedürftig, gerade im Kampf funktioniert "Trial and Error" schlecht, weil man draussen im Freien mit wildem Klicken und Vorwärtsbewegung durch (fast) alle Situationen kommt, aber wehe, man probiert es in einer Höhle ohne genaue Kenntnisse der entsprechenden Tasten .
Nachdem ich nach gefühlten 30 Versuchen den Golem besiegt habe, will ich vor der verfl***ten Gargoyle und dem Boss-Gegner Waffe und Rüstung wieder in Schuss bringen.
Ist mein erstes "Witcher" Die ganzen Tastaturbelegungen und -steuerungen sind gewöhnungsbedürftig, gerade im Kampf funktioniert "Trial and Error" schlecht, weil man draussen im Freien mit wildem Klicken und Vorwärtsbewegung durch (fast) alle Situationen kommt, aber wehe, man probiert es in einer Höhle ohne genaue Kenntnisse der entsprechenden Tasten .
Nachdem ich nach gefühlten 30 Versuchen den Golem besiegt habe, will ich vor der verfl***ten Gargoyle und dem Boss-Gegner Waffe und Rüstung wieder in Schuss bringen.
DonSerious
Captain
Darkblade08 schrieb:@Nidvhegg
Wie soll der Baron tot sein? Ich bin schon deutlich weiter als er und bei mir verblieb er mit der Heilung seiner Frau...
Darkblade08
Commodore
@DonSerious
Da gibt es unterschiedliche Ausgänge...
Wenn du dich bei der Nebenquest mit dem Waldgeist (die Quest die du von den Mumen bekommst) entscheidest den Geist zu befreien, rettet der wie versprochen die Waisenkinder or den Mumen und zerstört nebenbei das Bauerndorf seiner Peiniger.
Dafür, dass die Kinder entkommen sind, wird die Frau vom Baron von den Hexen bestraft und... verflucht. Die Aufhebung des Fluches geht aber nur mit dem Tode einher. Dr Tod seiner Frau ist für den Baron zu viel und beim nächsten Besuch in Krähenfels, baumelt er bereits am Baum. Selbstmord.
Dafür, dass die Kinder entkommen sind, wird die Frau vom Baron von den Hexen bestraft und... verflucht. Die Aufhebung des Fluches geht aber nur mit dem Tode einher. Dr Tod seiner Frau ist für den Baron zu viel und beim nächsten Besuch in Krähenfels, baumelt er bereits am Baum. Selbstmord.
DonSerious
Captain
Darkblade08 schrieb:@DonSerious
Wenn du dich bei der Nebenquest mit dem Waldgeist (die Quest die du von den Mumen bekommst) entscheidest den Geist zu befreien, rettet der wie versprochen die Waisenkinder or den Mumen und zerstört nebenbei das Bauerndorf seiner Peiniger.
Ok, Witcher überrascht mich immer wieder.
O
ol_baid
Gast
Das ist so ein Paradebeispiel für die manchmal weitreichenden Folgen deiner Entscheidungen.
Darkblade08
Commodore
Jup, ist auch das beste Beispiel im Spiel. Die komplette Questreihe um den Baron und seiner Familie, ist mit eine der besten im kompletten Spiel. Interessant sind auch die Reaktionen seiner Männer.
Ich hatte mich für den von mir beschrieben Ausgang entschieden. Dass der Geist tatsächlich Wort hält, hatte ich Anfangs nicht gedacht. Aber mir waren die Kinder wichtiger. Das der Geist sich noch an seinen Peinigern rächt, hatte mich aber auch überrascht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.