• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Patch 1.6 hängen Gegner nach ihrem Ableben häufig in der Luft. Dem Gegner den Kopf abgeschlagen und der Körper steht weiter. So, als ob die Sterbeanimation nicht zuende geführt wird.

Für die Mausgeschwindigkeit gibt es übrigens immer noch keine Menüoption. Wirklich sehr merkwürdig.

Hallo Leute,

ich habe die Tage auch mit dem Witcher angefangen und habe soweit nun die erste Location Weißgarten durchgequestet (viel war's ja nun nicht wirklich) und auch die ganzen Orte aufgedeckt. Nun stehe ich knapp vor Level 4 und könnte mit Vesemir weiter in Richtung Yen.

Nun wollte ich mich aber doch mal erkundigen, ob das vom Level her so passt. Ich meine mich zu erinnern, dass ich von einigen gelesen habe, dass man problemlos die ersten 20 Stunden in Weißgarten verbringen und in die zweistelligen Levelbereiche aufsteigen kann. Stimmt das so?

Falls es hilft, ich spiele auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad...

Level 4 passt voll und ganz. Ich bin mit Level 3 nach Velen.

Ich bin jetz im 2 Gebiet habe extrem viel erkundet fast alle Fragezeichen und auch viele orte. Ich bin jetzt fast lv 14. Ich will ja so gut wie alles machen und auch erkunden. Und ich habe jetz schon 116 h auf der Uhr.

Ja man kann wirklich immens Zeit verbraten bei den Game. 150-200 h sollte gut machbar sein bei dem Game. Es sind bei mir noch 12 Fragezeichen Offen . Der rest ist erkundet wie Dörfer und solche Sachen.

Darkblade08 schrieb:
Naja, dann meckert wieder die andere Seite, dass die Welt langweilig ist. :D
Bin mit der Größe der Spielwelt recht zufrieden. Vorallem, dass es halt überall etwas zu sehen/tun gibt finde ich klasse.
Ergänzung ()

Oh ja. Das nächste DLC Paket wird interessant. Das wurde ja auch Zeit!

Scavenger Hunt: Wolf School Gear
Ergänzung ()

New Game+ incoming? Wäre natürlich eine feine Sache.

Ein Wolf Set soll kommen :D ? Wie geil ist dat denn.:cool_alt: Ich wusste warum ich das Ende hinauszögere. Habe noch soviel zu machen.
------

Ich habe auch ein paar Hauptquests gemacht. Ab Skelige und am Aufwand/ Orginalität lassen die nicht nach. Da gab es eins wo man am Ende trinkt.... einfach nur WOW. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Nidvhegg schrieb:
Ich lasse mir auch Zeit bei dem Spiel. Mich hat Novigrad gerade total umgehauen. :D Wow!

Eine Frage zum Baron:

Kann man die einzigartige Gwent Karte vom Baron noch bekommen, obwohl er schon tot ist?

Nein, das erledigst du am besten so früh wie möglich.

@hKing
Ist bei mir auch so. Bin gestern mit Weißgarten fertig geworden und hab quasi mit der Abgabe der Greifenquest lvl 4 erreicht. Auch alle Fragezeichen und Aufgaben dort erledigt. Die nächste Karte hab ich kurz mal überflogen. Gibt ja sehr viel zu tun und zu entdecken dort. Ich hoffe mal, daß dort die Händler dann in den größeren Ortschaften bessere Preise zahlen für mein Zeugs. Ich leide derzeit noch unter chronischem Geldmangel ;).

Ja das 2te gebiet ist schon extrem derb. Man kann extrem viel Fragezeichen und auch einige Orte entdecken die nicht auf der karte vermerkt sind. Ich bin immer noch im 2 gebiet und hab bis jetz schon ca 110-115 h gespielt.

Habe ein Problem.

Finde meine Quests nicht mehr auf der Karte. Es geht gerade darum die Frau von dem Baron zu finden. Ich wähle die Quest aus. Aber kein Symbol auf der Karte.

Wo muss ich hin? ;)

Niki123 schrieb:
Habe ein Problem.

Finde meine Quests nicht mehr auf der Karte. Es geht gerade darum die Frau von dem Baron zu finden. Ich wähle die Quest aus. Aber kein Symbol auf der Karte.

Wo muss ich hin? ;)

An einer gewissen Stelle verläuft sich die Baron-Quest im Sand, es fehlen dann Hinweise um weiter zu machen. An der Stelle musst du auf die anderen offenen Hauptquests umsteigen - die führen dich dann weiter.

---

Hat schon jemand, abgesehen von dem 48er Archgriffin, eine Quest oder einen spezifischen Gegner über Level 40 gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nidvhegg schrieb:
Eine Frage zum Baron:

Kann man die einzigartige Gwent Karte vom Baron noch bekommen, obwohl er schon tot ist?

Gonzo8910 schrieb:
Nein, das erledigst du am besten so früh wie möglich.

Die Karte vom Baron kann man in beiden Fällen bekommen. Sollte er tot sein, kann man sie bei ihm finden, sollte er weggegangen sein, kann man sie auch finden (wo genau kann man googlen, weiß ich jetzt nicht mehr)

Macht natürlich mehr Spaß, wenn man gegen ihn spielt^^

Schon aufgefallen das die Runen die +2/3/5% Angriffkraft geben, zwar nun den Wert anzeigen aber der Effekt immer noch Null ist? Habs gerade mal getestet. Wenn ich ein Katzensetteil (hat jedes min. +5% AK) an/ablege sieht man das sofort rechts bei den Stats. Haue ich nun 3x+5% in ein Schwert und lege es an passiert nichts, der Wert bleibt wie vorher ohne Runen.

Schneewittchen und die 7 Zwerge
Wenn man zur Nebelinsel reist um Ciri zu suchen stolpert man über die Queste. Man soll ja um in das Haus zu kommen 3 vermisste Leute suchen. Wems noch nicht aufgefallen ist, dass sind alles Zwerge. Zwei sterben ja und der Dritte heißt sogar Schlafmütze, hehe. Kann man nun das Haus betreten solltet ihr mal nachzählen wieviel Zwerge "noch" da sind! Richtig genau 5 und die denken, dass Schneewittchen, äh Ciri gestorben sei...

Zuletzt bearbeitet:
@ Schaby: Aufgefallen ist mir das noch nicht. Könnte aber vielleicht sein, dass die Boni aus den Runen erst dann aktiv werden (bzw. erst dann angezeigt werden), wenn man das Schwert auch zieht. Ist aber eine reine Vermutung...

Zu deinem Spoiler: Ja das ist mir auch aufgefallen. Zuerst hab ich da gar nicht drüber nachgedacht, aber als ich dann einige parallelen zu dem Märchen bemerkt habe, habe ich mal nachgezählt und musste auch Schmunzeln =)

Hätte eine Frage an euch:
Wenn ich mir Witcher 3 kaufe, kann ich mir dann auch einen GOG account einrrichten, das gebrauchte (also bereits auf einem pc aktivierte spiel) dort noch nochmal registrieren und dann zocken? (Braucht man dafür die CD oder wirds der Inhalt gedownloaded?) Und dafür kann halt nur einer Spielen, oder ist die CD mit bereits registriertem Key nutzlos? Oder braucht man die Registrierung nur für Patches aber nicht für das "Hauptspiel"?
LG

5 EP für eine Quest, die sich nicht mehr im Stufenbereich befindet, finde ich schon etwas frech. Vor allem, da diese teilweise trotzdem nicht unbedingt einfach sind und oft viel Zeit kosten.
Das zwingt einen meistens dazu, erst die Quests zu lösen, die bald zu niedrig für den eigenen Stufenbereich sind, um überhaupt noch EP zu bekommen.

Das hätte man besser lösen können.

Warum? Für die Hauptquest bist du ab Novigrad sowieso konstant überlevelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben