C
can320
Gast
Ragx schrieb:kann sein das die Karten mittlerweile jeder hat?
also ich habe sie nicht und werde sie mir auch nicht zulegen
Für ein online Kartenspiel kann man leider keine 50€ verlangen
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragx schrieb:kann sein das die Karten mittlerweile jeder hat?
can320 schrieb:Für ein online Kartenspiel kann man leider keine 50€ verlangen![]()
zazie schrieb:Thema "Aufploppen" von Texturen und NPCs:
Mein Eindruck: Das ist mit 1.06 eindeutig schlimmer geworden.
Ich spiele Witcher 3 auf einem Xeon 1240 V3, 16 GB RAM, mit SSD Samsung 850 und einer Sapphire Tri-X R9 290 OC 4GB. Settings nicht überall maximiert, aber beispielsweise Texturqualität auf dem höchsten Level, gewisse Effekte Aus (z.B. Motionblur, Bloom).
Das Aufploppen von NPCs ist von Anfang an aufgetreten, meinem Eindruck nach am ehesten dann, wenn man aus der Pampa in einen bewohnten Bereich kommt. Wachen an Brücken sind von weitem sichtbar, ihre Kollegen gleich dahinter materialisieren sich erst, wenn Roach wegen des Gespensts ausweicht (ok, leicht übertrieben ...). Aber damit könnte ich mich abfinden.
Was mich aber ärgert, ist das "Ploppen" von Texturen - und zwar, weil es nicht einem Nachladen entspricht, sondern anders abläuft. Ein Beispiel: Ich reite auf einem leicht ansteigenden Weg, links hats Felsen und Grünzeug, das sieht von weitem richtig aus und belibt auch so. Aber wenn ich dann auf 3-4 m herankomme, wird eine grosse Texturfläche (entsprechend etwa 8-12 m2 in der Natur) für einen Moment unscharf, schwammig, bräunlich, konturenlos - mir fehlt der richtige Begriff. Es ist eine Art Texturensuppe. Dieser Zustand dauert nur wenige Zehntelssekunden und dann ist wieder die richtige Textur da, aber das Spielerlebnis wird dadurch leider stark gestört (ich muss auch gestehen, dass ich öfters zusammenzucke, weil ich eine Noonwhraith oder sonst eine unerwartete Begleitung befürchte ...).
Dieses Textur-wird-zu-Brei-Flimmern ist mir unter 1.04 nie begegnet - oder zumindest so selten, dass ich mich an kein einziges Mal erinnern kann. Aber seit 1.06 kommt es alle naselang vor. Geht das andern auch so ?
ssj3rd schrieb:Wo finde ich die Händler ?