• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

ssj3rd schrieb:
Ich suche die Wolfsrüstung, die als DLC gekommen ist. Aber nicht falsch verstehen, ich suche nicht die Fundorte, eher den oder die Händler mit den Anleitungen. (Schemas)

Steht alles im Ingame Glossar unter Tutorial.

hrafnagaldr schrieb:
Steht alles im Ingame Glossar unter Tutorial.

Dort stehen die Händler ? Ich glaube nicht ...

Wie komme ich nach Kaer Morhen ?

Zuletzt bearbeitet:
Story spielen.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den ganzen Händlern zu den unterschiedlichen Ausrüstungen ?

ssj3rd schrieb:
Dort stehen die Händler ? Ich glaube nicht ...

Dann glaubst es halt nicht.... oder Du kuckst einfach nach...
Für jedes DLC stehen die Orte, wo man das Zeug bekommen kann, im Glossar.

Meine Bestellung für ein kompletten Satz Gwintkarten ist jetzt auch raus. :D
Sind bei mir aber 286 geworden, da ich die Rückseiten Fraktionsbezogen gemacht habe und ich dadurch die neutralen Karten für jede Fraktion brauche.
Auf 310gsm Leinen gedruck sind das inkl. Versand und 5€-Gutschein knapp 47€. Ist aber immer noch günstiger als ein (unvollständigen) Satz aus der XBone CE auf eBay.
Für die Rückseite habe ich diese hier genommen:
http://imgur.com/a/3kF0N

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, deshalb stell ich mal hier meine Frage.

Ich überlege zurzeit, für welche Plattform ich mir Witcher 3 zu legen soll.
Ich habe zur Verfügung folgendes Notebook:

i7-4720HQ
8 GB RAM
GTX 960M
mit SSD

oder Xbox One.

Der Voteil ist, dass ich Witcher 1+2 am PC gespielt habe und bestimmt auch wieder mein Speicherstand importieren kann oder?
Auf welchen System würde das Spiel runder laufen und besser aussehen? Habt ihr Vorschläge?

LG

Mhh das wird sich meines Erachtens nicht viel nehmen. Auf der One läuft es etwa auf Medium/Low mit vergleichbarer PC Einstellung. Ich kann seit ein paar Patches in Witcher 3 keinerlei Framedrops mehr auf der One feststellen. :)

Grafisch sieht es einfach super aus, auch auf der One.

Übrigens wird man auch im Laufe der Story nach den Ereignissen aus Witcher 2 gefragt und kann Rede und Antwort stehen. ;)

Ich bin auch grad dabei, die Fraktionsrücken hat ja auch erst vor zwei Tagen einer gemacht (wobei mir die etwasw zu geleckt aussehen im Vergleich zum Original). Mache das Originaldeck, neutrale und neutrale Helden aber einmal für jede Fraktion. Damit ist man weit flexibler was das Deckbuilding angeht.

Etwas nervig ist dsa ganze reinziehen der Bilder nach dem Hochladen. Da die max 234 Karten ja eh nicht ausreichen, erstell ich einfach vier Aufträge. Mal sehen, ob man am Ende über einen Kommentar was an den Versandkosten drehen kann. Ein Paket sollte ja eigentlich reichen.

@ Darkblade08, vielen Dank für deine Nachricht.

Ich glaube ich werde mir auch 2x 234 Karten machen lassen. (ohne Fraktionsrückseite)
Polnische Version wäre mir lieber aber die Community ist zu faul und wartet auf offizielle Karten von CDPR.

Bommel-14 schrieb:
Auf welchen System würde das Spiel runder laufen und besser aussehen? Habt ihr Vorschläge?

Ich hab es auch auf dem Notebook gespielt, allerdings mit einer 570M. Mittlere Einstellungen hab ich gewählt (30fps hatt ich zwar nicht durchgehend, aber es war spielbar)

Deine Karte müsste das deutlich besser hinbekommen denk ich.

Darkblade08 schrieb:
Was ist an den polnischen Karten anders?

Da ich selber Pole bin und auch alle Witcher Teile auf polnisch spiele, passt es für mich besser.
Einige Namen sind anderes und die Sprüche auf den Karten.

Die DE Version will ich nur wegen meinen Sohn machen, der kann kein polnisch lesen :)

Was mir bis jetzt entgangen ist, gibt es die denn zu kaufen oder läuft das über Seiten im Netz, die Vorlagen bieten und man diese sich ausdruckt?

Offiziell zu kaufen gibts die nicht (der XBOX-CE lagen auch nur zwei von vier Decks bei). Geht alles über Online-Shops, welche individuell gestaltbare Spielkarten anfertigen. Wenn du eine Manufaktur in der Nähe hast, kannst du da sicher auch hingehen - hatte hier aber niemand :p

Ragx schrieb:
Die DE Version will ich nur wegen meinen Sohn machen, der kann kein polnisch lesen :)

Dann bring es ihm bei. Sind ja nur ein paar wenige zusätzliche Buchstaben. Ich habe es mir selbst beigebracht, war nicht schwierig (Bin zweisprachig aufgewachsen und ziere mich nicht, wie viele andere Polen, die ich kenne, polnisch zu sprechen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben