G
gh0
Gast
China schrieb:War dann gestern schwer erfolgreich, was die Geschichte um den Baron angeht. Irre.
Also von der Inszenierung her, haben die da mal echt ordentlich was abgeliefert. So viele zu erfahren, so viele Gespräche, die alle nicht erzwungen, sondern passend wirken.
Selten so was gut zusammen passendes erlebt. Und es gibt echt wenig Dinge, die da das Gesamtbild zerhauen.
An die Bäume, die bei ein bisschen Wind komplett ausrasten und hin und her wehen, das man eher an eine Nuke Druckwelle denkt... habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.
Weiß jemand, ob man die Bewegungsintensität der Bäume irgendwie manipulieren kann?
Die Geschichte mit dem Baron, wie ging sie bei euch aus?
Bei mir war er geläutert und ist mit seiner Frau aufgebrochen, um die Krankheit zu heilen. Was Krähenfels nackt stehen lässt und die Soldaten das dann auch mit Vergewaltigungen an den Dörflern ausnutzen - wenn man nicht dazwischen geht. Geralt der neutrale Hexer als Richter und Henker. Immer wieder ein Spaß. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was die Bäume betrifft. Der Wind kommt immer SEHR unnatürlich auf, wenn man Monsteraufträge annimmt und man den Spuren nachgeht und kurz davor ist, das Monster zu entdecken. Macht Stimmung.
Ich komm bei den Prügeleien nicht weiter. Der fette Kerl in Novigrad (Level 16) haut mich (Level 23) jedesmal um und blockt alle meine Schläge - und heilt seltsamerweise von selbst wieder. Bug, oder ist das Absicht, dass der Typ selbst mit nem eigenen Trank "cheatet"?
Zuletzt bearbeitet: