• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
[spoiler=Ich bin ein Spoiler-Tag]
Hier steht der Text den man per Spoiler-Tag markiert hat, weil man keine Storyinhalte spoilern möchte, d.h. es kann niemand versehentlich Teile der Story lesen, die er gar nicht wissen möchte, weil er noch nicht so weit ist.
[/spoiler]

sieht dann so aus
Hier steht der Text den man per Spoiler-Tag markiert hat, weil man keine Storyinhalte spoilern möchte, d.h. es kann niemand versehentlich Teile der Story lesen, die er gar nicht wissen möchte, weil er noch nicht so weit ist.

die Zahlen vor dem Code können ignoriert werden, das ist nehme ich an als Zeilennummer zur Orientierung gedacht...

Diese Einstellung lindert das Aufploppen der NPC's.

Ändert hierfür diese Einstellungen in der user.settings Datei.

DecalsSpawnDistanceCutoff [von 10 zu 20]
TextureStreamingHeadsDistanceLimit [von 10 zu 20]
TextureStreamingCharacterDistanceLimit [von 50 zu 100]

Wieder was gelernt, gute Idee das ganze. :)
Habe den Post angepasst.
@Spattel: Thx , Frage beantwortet
Danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Nutze bitte Spoiler Tags und spiel einfach... was nützt so ein Spiel, wenn man es nur durch hetzt?

BTW: Frage kann ich aufgrund von entspannter Spielweise nicht beantworten^^

Same here, schon fast 160h auf dem Tacho und den Abspann immer noch nicht gesehen. ;)
Bin aktuell Lvl 25 und spiele auf Todesmarsch.

hey, ich hab die letzten 3 wochen hier nicht mitgelesen, weil ich eine neue graka gebraucht hab. heute ist mir das spiel 2x während des ladens abgeschmiert. kann mir jemand helfen, bitte?

Habe ich gestern Abend mal zwischen geschoben. Sieht am Anfang wie ein normaler Hexer Auftrag aus. Entwickelt aber eine nette Wendung (wobei man sich ja bereits denken konnte, worum es geht).

Hat jemand die Quest bereits erledigt? Habt ihr die Katze am leben gelassen?

Darkblade08 schrieb:
Hat jemand die Quest bereits erledigt? Habt ihr die Katze am leben gelassen?

Habe mir beide Auskommen angeschaut, dauert ja nicht lange. Laufen lassen ist von der Belohnung her erheblich lohnender, beim Töten gibt es ein Lv.1 Silberschwert, beim Laufenlassen ein Lv.35 Stahlschwert, dass selbst dem Mastercrafted Wolfsschwert überlegen ist plus etwas Kohle.

Storytechnisch finde ich Geralts Erklärung fürs Laufenlassen etwas dünn. "They call me Butcher of Blaviken, for a reason. Sometimes heads just roll.". Die Hintergründe von Blaviken und Honorton unterscheiden sich massiv.

Wie viel FPS habt ihr im Schnitt mit eurer GTX 780?

highsociety schrieb:
Wie viel FPS habt ihr im Schnitt mit eurer GTX 780?

Also ich habe so 40 bis 60 FPS. Habe die Schatten runter gestellt und Bloom Effekte aus. Letztere mag ich einfach nicht.

Läuft eigentlich sehr gut, auch wenn die Frames ab und zu runter gehen, lässt sich das Spiel sehr gut Spielen.

Windows hab ich auf C: logischwerwise, genauso wie Witcher 3. Wenn ich auf Win 10 update, wollte ich ein paar vorsichtsmaßnahmen treffen, unter andrem die Savegames rauskopieren. Geht das so einfach und wenn ja wo sind ?

grüße

Sacht mal Jungens... kann man eigentlich den Zeitfaktor beeinflussen?
Ich finde den Tagesablauf zu schnell und würde ihn gerne ausbremsen.
Immer wieder erscihe ich mich dabei, dass ich auf die Uhrzeit (ingame) schiele und es schon wieder bald abend ist.
Dass der Zeitfaktor VOR dem Rechner natürlich schnell ist, wenn man spielt, dass weiß ich selber! :D

Auf Nexus hatte ich bisher größtenteils nur unnütze Cheat Mods gesehen.

Spul die Zeit durch meditieren doch einfach vor bis zum nächsten morgen. Dafür ist das doch da bzw. weil manche Quest es auch erfordern das du zu bestimmten Tageszeiten an Ort X ankommst.

Sollte man vor Witcher 3 die anderen Teile gespielt haben um der Story zu folgen oder kann man auch im dritten Teil einsteigen?

Ich bin auch frisch eingestiegen ohne die anderen Teile zu kennen. Klar wird man vllt den ein oder anderen Zusammenhang nicht ganz verstehen, aber ich hatte bis jetzt keine Probleme, weil ich irgendwas nicht wusste.. Ich kanns nur empfehlen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben