-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
der Unzensierte
Vice Admiral
Für alle, die wie ich mit dem Patch 1.10 alte savegames nicht mehr starten konnten mit der Meldung: "Zum Öffnen dieses Spielstands fehlen dir die folgenden Inhalte zum Herunterladen: ......, hier gibt´s einen workaround: http://www.gog.com/forum/general_de/witcher_3_nach_update_ladt_spielstand_nicht.
grossernagus
Banned
Bei mir lädt er grade 17 GB runter. Den DLC muß ich noch kaufen.
vatana
Lieutenant
Ascadian schrieb:Glaube ich nicht... Jedoch ist das Spiel sein Geld alle mal wert.
Das glaube ich dir. Da ich aber nicht der Singleplayer Spiler bin, möchte ich es halt erstmal ausprobieren. Aber, na ja, mal sehen...
Ascadian
Lieutenant
Ich eigentlich auch nicht xD Bin eher der Multiplayer Typ.. Allerdings hat mich das Spiel echt überrascht.. Ich habs auch nur wegen den ganzen positiven Tests geholt und war sehr angetan von der Atmosphäre und der Story Ist ein schönes Spiel für ruhigen spannenden Stunden.
surtic
Commander
vatana schrieb:Das glaube ich dir. Da ich aber nicht der Singleplayer Spiler bin, möchte ich es halt erstmal ausprobieren. Aber, na ja, mal sehen...
Kauf es auf Steam, wenn es nicht gefällt kannst du es wieder zurückgeben. Darf einfach eine gewisse Spielstunden Zeit nicht überschreiten und glaube ich innerhalb von 2 Wochen sein. Bin mir da aber nicht sicher.
Vast_Lancer
Cadet 3rd Year
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ^^
ich spiele The Witcher am PC mit dem Playstation 4 Controller und nutze den DS4 to XInput Wrapper... nun folgendes Problem: Tasten wie (A) oder die Pfeiltasten werden beim drücken immer doppelt aktiviert also wenn ich einmal die taste runter drücke gehe ich zwei felder runter oder wenn ich einmal (A) drücke nimmt er direkt zwei sachen..
Weiß da jemand eine Lösung? zum release funktionierte alles einwandfrei, nur jetzt nach einer weile, wo ich dank des AD On wieder spielen möchte gibt es dieses problem
Dieses Problem tritt nur bei Witcher 3 auf .. bei z.B. Witcher 2 funktioniert alles wie es soll
ich spiele The Witcher am PC mit dem Playstation 4 Controller und nutze den DS4 to XInput Wrapper... nun folgendes Problem: Tasten wie (A) oder die Pfeiltasten werden beim drücken immer doppelt aktiviert also wenn ich einmal die taste runter drücke gehe ich zwei felder runter oder wenn ich einmal (A) drücke nimmt er direkt zwei sachen..
Weiß da jemand eine Lösung? zum release funktionierte alles einwandfrei, nur jetzt nach einer weile, wo ich dank des AD On wieder spielen möchte gibt es dieses problem
Dieses Problem tritt nur bei Witcher 3 auf .. bei z.B. Witcher 2 funktioniert alles wie es soll
Zuletzt bearbeitet:
Die Quest für das Addon ist im New Game+ Stufe 62...
in normalen ist es Stufe 32 mit der Empfehlung mindestens Stufe 30 zu sein...
Vor paar Tagen das Spiel durch und gerade New Game+ angefangen (Akt I am Anfang bei Hendrik)... mach ich das jetzt weiter oder lad ich mir den alten Save und spiel das Addon so...
in normalen ist es Stufe 32 mit der Empfehlung mindestens Stufe 30 zu sein...
Vor paar Tagen das Spiel durch und gerade New Game+ angefangen (Akt I am Anfang bei Hendrik)... mach ich das jetzt weiter oder lad ich mir den alten Save und spiel das Addon so...
O
obz245
Gast
Habe das Addon von vorne gestartet mit dem Level 32 Charakter den mir das Spiel gibt. Punkte verteilt, 42 am Stück die ich verteilen konnte und bekomme ebenfalls bei gleichwertigen Gegenern direkt eins aufs Maul.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grossernagus
Banned
Welcher Schwierigkeitsgrad?
O
obz245
Gast
Grad Nummer2 bei mir. "Das Schwert und die Geschichte" müsste es heißen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.