• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht über den launcher :)
Alle DLC seien installiert...
Im alten Spielstand hab ich noch alles. Nur im NG+ nicht :/
wahrscheinlich kommt der Fix etwas später. mal sehen

Ok ok, Leute, ihr habt's geschafft. Hab mit den Season-Pass geholt.

Bei mir lädt er grade 17 GB runter. Den DLC muß ich noch kaufen.

Mal so nebenbei ne Frage. Ist es richtig das es das Addon in der Limited Edition ab morgen den 13.10. mit dem Gwint Karten Set im Saturn oder Mediamarkt zu kaufen gibt?

Ob es eine LE ist weiß ich nicht, aber die Retailfassung mit den Karten und ohne Datenträger gibt es exklusiv bei Saturn/MM.

und das ab morgen oder? zumindest steht auf der packung limited xD werd dann wohl gleich morgen früh einkaufen bevor se weg sind xD

Wird es mal eine Demo für Witcher 3 irgendwann geben?

Glaube ich nicht... Jedoch ist das Spiel sein Geld alle mal wert.

Ascadian schrieb:
Glaube ich nicht... Jedoch ist das Spiel sein Geld alle mal wert.

Das glaube ich dir. Da ich aber nicht der Singleplayer Spiler bin, möchte ich es halt erstmal ausprobieren. Aber, na ja, mal sehen...

Ich eigentlich auch nicht xD Bin eher der Multiplayer Typ.. Allerdings hat mich das Spiel echt überrascht.. Ich habs auch nur wegen den ganzen positiven Tests geholt und war sehr angetan von der Atmosphäre und der Story ;) Ist ein schönes Spiel für ruhigen spannenden Stunden.

vatana schrieb:
Das glaube ich dir. Da ich aber nicht der Singleplayer Spiler bin, möchte ich es halt erstmal ausprobieren. Aber, na ja, mal sehen...

Kauf es auf Steam, wenn es nicht gefällt kannst du es wieder zurückgeben. Darf einfach eine gewisse Spielstunden Zeit nicht überschreiten und glaube ich innerhalb von 2 Wochen sein. Bin mir da aber nicht sicher.

Wie sieht es eigentlich mit New Game+ und dem Addon aus? Wird das Level dann dementsprechend angepasst, oder gehts dort auch ab 30+ weiter?

Hallo :D vielleicht könnt ihr mir helfen ^^

ich spiele The Witcher am PC mit dem Playstation 4 Controller und nutze den DS4 to XInput Wrapper... nun folgendes Problem: Tasten wie (A) oder die Pfeiltasten werden beim drücken immer doppelt aktiviert :D also wenn ich einmal die taste runter drücke gehe ich zwei felder runter oder wenn ich einmal (A) drücke nimmt er direkt zwei sachen..

Weiß da jemand eine Lösung? zum release funktionierte alles einwandfrei, nur jetzt nach einer weile, wo ich dank des AD On wieder spielen möchte gibt es dieses problem

Dieses Problem tritt nur bei Witcher 3 auf .. bei z.B. Witcher 2 funktioniert alles wie es soll

Zuletzt bearbeitet:
Die Quest für das Addon ist im New Game+ Stufe 62...
in normalen ist es Stufe 32 mit der Empfehlung mindestens Stufe 30 zu sein...

Vor paar Tagen das Spiel durch und gerade New Game+ angefangen (Akt I am Anfang bei Hendrik)... mach ich das jetzt weiter oder lad ich mir den alten Save und spiel das Addon so...

KOmmt auf deinen gewählten Schwierigkeitsgrad an. Bin grad mal 20min drin und bekomm grad ordentlich aufs Maul.

Habe das Addon von vorne gestartet mit dem Level 32 Charakter den mir das Spiel gibt. Punkte verteilt, 42 am Stück die ich verteilen konnte und bekomme ebenfalls bei gleichwertigen Gegenern direkt eins aufs Maul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Schwierigkeitsgrad?

Wie sagte schon Tom G. Warrior? Only death is real.

War bei mir nur so ein paar Spinnen über die ich gestolpert bin die mich genervt haben und halt der erste Bosskampf. Mittlerweile wieder busniess as usual.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben