-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
andy484848
Lieutenant
der mega patch 1.10 steht zum download bereit !
Allerdings ist der bei steam nicht wie angekündigt 15gb groß sondern nur 6 gb...
Allerdings ist der bei steam nicht wie angekündigt 15gb groß sondern nur 6 gb...
Sombatezib
Lt. Commander
Es waren 6 - 15 GB für die PC-Version angekündigt, je nach Plattform.
https://twitter.com/Marcin360/status/652131063792336896?ref_src=twsrc^tfw
Meine Bibliothek bei gog.com listet das Update noch nicht.
Edit: Da die Seite nun überlastet ist, hat das Update wohl begonnen. xD
Edit2: Der Patch wird nur angeboten, wenn man die Sprache für den Download auf Englisch stellt.
Die vier Parts hätten dann zusammen 10,3 GB.
https://twitter.com/Marcin360/status/652131063792336896?ref_src=twsrc^tfw
Meine Bibliothek bei gog.com listet das Update noch nicht.
Edit: Da die Seite nun überlastet ist, hat das Update wohl begonnen. xD
Edit2: Der Patch wird nur angeboten, wenn man die Sprache für den Download auf Englisch stellt.
Die vier Parts hätten dann zusammen 10,3 GB.
Zuletzt bearbeitet:
Coomassie
Lt. Junior Grade
~TooL~ schrieb:Hast Du denn den DLC schon?
Ja, hab mir bei GoG.com den Season Pass gekauft
Naddel_81 schrieb:gibt es den DLC denn schon? den neuen, meine ich.
der patch alleine ist "nur" 9.9 GB groß als standalone.
Naja, theoretisch sollte er ab Dienstag verfügbar sein.
Hallo erst mal !
Ich bin jetzt neu im The Witcher 3 Universum. Habs heute zum ersten mal installiert.
Dazu mal 2 Fragen:
Meine MSI GTX 980 und der 3770K kommt mit meiner 1440p Auflösung eigentlich gut klar. Stelle ich im Nvidia Treiber den AF noch auf 16fach oder reicht es wenn es im Spiel auf Ultra steht ? Oder Beides an ?
2. Scharfzeichen find ich auf Hoch irgendwie sehr übertrieben wirkt dadurch etwas "körnig". Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Wie habt ihr es eingestellt ?
Danke
Pitman
Ich bin jetzt neu im The Witcher 3 Universum. Habs heute zum ersten mal installiert.
Dazu mal 2 Fragen:
Meine MSI GTX 980 und der 3770K kommt mit meiner 1440p Auflösung eigentlich gut klar. Stelle ich im Nvidia Treiber den AF noch auf 16fach oder reicht es wenn es im Spiel auf Ultra steht ? Oder Beides an ?
2. Scharfzeichen find ich auf Hoch irgendwie sehr übertrieben wirkt dadurch etwas "körnig". Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Wie habt ihr es eingestellt ?
Danke
Pitman
Tharamur
Commodore
Hm, hatte schon jemand das Problem, daß GoG plötzlich die Installation vom Spiel nimmer findet? Ich hab the Witcher damals auf einem anderen Laufwerk wie vorgeschlagen installiert. Als ich gestern mal wieder etwas weiterspielen wollte, stand im Launcher "kein Spiel installiert". Will ich nun zocken, will er den kompletten Client (35GB) downloaden. Dabei hab ich gar nichts verändert am damaligen Installationpfad. Das Spiel selber ist nach wie vor im Ordner Spiele auf Laufwerk E. Scheint nur die Verknüpfung zum GoG-Launcher auf C verloren gegangen zu sein. Kann mir da jemand helfen, wie ich das wieder repariert bekomme?
Hat sich erledigt. Hab endlich die Funktion gefunden, wo man mit GoG die Ordner nach Spielen scannen kann und nun ist es wieder in der Liste meiner Spiele.
Ergänzung ()
Hat sich erledigt. Hab endlich die Funktion gefunden, wo man mit GoG die Ordner nach Spielen scannen kann und nun ist es wieder in der Liste meiner Spiele.
Ratterkiste
Commander
Probier es doch aus...
Duff_05
Ensign
Seitdem Update auf 1.10 läuft bei mir SweetFX nicht mehr. Habs schon mehrmals neu drauf gemacht, auch d3d11.dll gelöscht und dxgi.dll dann wieder umbenannt, aber keine Veränderung.
Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst bekommen?
Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst bekommen?
GEZ-Verweigerer
Banned
findet ihr, dass es irgendnen wichtigen Grund gibt,. 1.10 zu installieren? Meins ist älter aber kann jetzt nicht wirklich meckern. Glaub 1.04 oder so. Verpasst man da was wichtiges, wenn einem bisher keine Bugs aufgefallen sind?
H
hrafnagaldr
Gast
Mit Season Pass, Patch und dem gesammlten DLC-Paket hat GOG bei mir gestern 18GB heruntergeladen. Gut, dass ich inzwischen mit 13Mb/s saugen kann. Aber andererseits wäre für ein 6Mbit DSL noch genug Vorlauf gewesen. Mit dem Patch und Addon gehts dann auf Death March ins NG+
reavon schrieb:Hab ja nicht gesagt, dass es nicht spielbar ist. Aber ich hab seit Skylake halt in TW3 definitiv weniger leistung und eben trotz mind 45fps ziemliche ruckler...
Mein witcher 3 laeuft super smooth auf dem 4600 getakteten Skylake I7. Deutlich besser als auf dem alten i5 4690. 1440p alles ultra bus auf hair works nie unter 60 fps. Mit der alten CPU hatte ich immer mal FPS Drops. Denke mal da hakt es irgendwo sonst bei Dir im System oder in der Software.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.