• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier hast du einen keks! danke! :)
hab erst vorgestern das spiel zu ende gespielt. nachdem bekannt wurde das die DLC nicht an die hauptstory anküpfen.
nachdem ende sah ich mir zwei, drei andere enden auf youtube an.
Für mich ist das Ende perfekt, ein Traum. ich habe die besten entscheidungen getroffen!
Die geschauten Enden waren echt hart. bei denen hab ich fast pipi in die augen gekriegt...^^

Was ich nicht verstehe ist, warum bei mir der quest staatsräson, welchen ich abgeschlossen hab, aufeinmal fehlgeschlagen ist, sobald ich mit dem finale anfange :/

Bei staatsräson hab ich:
ich hab dikstra umgelegt.

Moin,

sagt mal wo bekomme ich die Gerald Karte her, wenn ich in der Questline schon zu weit Fortgeschritten bin?
Thaler finde ich nirgends, auf der Länder Übersichtskarte wird zwar kaer morhen markiert, aber dann auf der runtergescrollten Map wird nichts weiter markiert.
Mir fehlt nur noch die eine Karte -.-

Grüße

Hallo Zusammen

Habe mal eine Frage bezüglich den DLCs... Ich habe noch kein einziges installiert. Habe sicher schon 100h gespielt aber bin erst in Skellige angekommen und auf Level 20... Lohnt es sich noch alle DLCs zu installieren oder soll ich lieber auf den 2ten durchlauf warten?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch einen realen gwint satz oder das ganze spiel irgendwo gefunden?

lg

@Envoy

Installier sie und spiel normal weiter. Sind auch hohe Quests dabei, Sets etc etc.
Den einen lowquest kannste dann im NG plus mitnehmen oder doch noch machen wenns dich interessiert. Gibt dann aber keine exp.

Um ehrlich zu sein, bin ich beeindruckt, wie hoch der Anteil des todgesagten PCs ist. Die PC Version war aber auch wirklich einwandfrei.

Müssen ja dann sehr viele die Spiele auf der Konsole im Sony/Xbox Store gekauft haben, oder?
Das kann gut sein. Warum auch nicht? Ich kenne genügend Leute, die ihre Spiele nicht verkaufen. Einfach das Spiel vorbestellen, den Preload über Nacht laden lassen und pünktlich zu Release das Spiel genießen.

Die größte Spanne wird aber wahrscheinlich von der eigenen Plattform gog.com erwirtschaftet, da für sie keine Gebühren anfallen werden.

Meine Aussage oben ist eine freie Interpretation der miserablen Ports und Aussagen bestimmter Publisher (Hallo Ubisoft!). Würde man mehr Geld und Zeit investieren, würde sowas wie das Batman: Arkham Knight's Diaster nicht existieren.

Man kann den Jungs und Mädels aus Polen nur gratulieren. Sie haben echt was tolles auf die Beine gestellt. Noch dazu fällt die normale Retail Version so umfangreich aus wie manch eine Special Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich die PC Version ja in etwa genau so gut verkauft, wie die Konsolenversionen. Super.

Auf Gamestar und PC Games gibt es ein Preview zu dem ersten Addon von Witcher und es sieht sehr viel versprechend aus :D:)
Am meisten Freue ich mich auf Shani

Ich plane - da ich in den letzten Monateb keine Zeit hatte - jetzt auch mit The Wichter 3 anzufangen, habe auch die beiden letzten Teil gespielt.

Meine Frage: Lohnt es sich die 1 1/2 Woche noch bis zum ersten Addon und Patch zu warten? D. h. beeinflusst der neue Patch und das Addon auch das Hauptspiel signifikant?

Kannst du jetzt schon anfangen. Das Addon kann man doch eh erst mit höherem Level anfangen.

Ich glaub das Addon knöpft eher an das Hauptspiel an.. Du kannst also in aller ruhe schonmal anfangen zu spielen.

Das Addon erzählt eine eigene Geschichte und hat nichts mit der Hauptstory zu tun.

das Spiel zieht ja echt abartig viel GPU-Leistung. Ich krieg gerade mal 40fps avg auf high.

Was soll man wieder mit so einer Aussage anfangen, ohne Systemangabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben