• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, endlich bin auch ich fertig mit der Story.

Ciri wird von Geralt zur Hexerin ausgebildet, Temerien wird Vasallenstaat von Nilfgaard und Geralt zieht sich später mit Yen in einen ruhigen Alltag zurück. Skellige blüht unter Cerys auf, auf friedlichem Wege. Wäre sonst noch was erwähnenswert? Ach ja, Lambert ist mit Keira Metz zusammen fortgezogen.

Ich finde das Gefühl cool das man davon bekommt xD Man fühlt sich so einbezogen^^

Habe ne Frage, wollte mir heute Witcher 3 zulegen. Würde das mein PC packen ? Auf High mit 50-60 fps ? oder nicht ?
Meine Sys Config seht ihr unten.

Liebe Grüsse

UniqueSpirit schrieb:
Habe ne Frage, wollte mir heute Witcher 3 zulegen. Würde das mein PC packen ? Auf High mit 50-60 fps ? oder nicht ?
Meine Sys Config seht ihr unten.

Liebe Grüsse

Sollte schon realtiv gut laufen. Mit 970/980 kannst es komplett auf Max. mit 60FPS spielen. Also so Mittel/High sollten 60FPS drin sein.

wo kann ich mir die expansion als schalchtel mit gwent karten vorbestellen???
spielt die expansion irgendwie mit der hauptstory von witcher 3 zusammen oder gibt es gar keinen zusammenhang???

auf gogo gibts den expansion pass um 24,99 und heart of stone um 8,99 machts sinn den expansion pass zu holen? was meint ihr was wird noch kommen?

Anteros schrieb:
was meint ihr was wird noch kommen?

Das steht beim Expansion Pass doch alles direkt dabei...

Der Expansion Pass umfasst zwei epische Abenteuer in der lebendigen Welt des Monsterjägers Geralt von Riva.

In Hearts of Stone erlebt Geralt ein neues 10-stündiges Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands und in den Gassen von Oxenfurt, wo er versucht, den Auftrag des mysteriösen Mannes des Glases zu erfüllen. Viel Lug und Trug erwarten Geralt, der all seinen Verstand und seine Stärke brauchen wird, um das Rätsel zu lösen und unbeschadet zu überstehen.

Blood and Wine ist eine 20-stündige Geschichte in der neuen Spielregion Toussaint, die vom Krieg unberührt ist und in der eine Atmosphäre von sorglosem Genuss und ritterlicher Gepflogenheiten ein uraltes blutiges Geheimnis verbirgt.

@CaptainSplash
Das stimmt nicht, beide Expansions zusammen sollen auf ~30 Stunden Content kommen.

Tjo nur wäre es dann ja billiger die beiden einzel än zu kaufen wenn eine ca 9 euro kostet oder liefert das zweite soviel mehr content?

Das wird dir leider noch niemand sagen können, da es bisher noch nicht viele Informationen zur zweiten Erweiterung gibt. Es wurde bisher gesagt, dass sie das Spiel um eine neue Region erweitert und 20+ Spielstunden mitbringen wird. Wenn man vom Preis der ersten Erweiterung ausgeht (9,99€ ohne Rabatt), dann könnte die zweite so um die 20€ kosten. Die zweite wird zu Beginn sicherlich auch wieder mit etwas Rabatt angeboten, so dass du am Ende in etwa beim Preis des Expansion Pass liegen wirst.

UniqueSpirit schrieb:

Ich spiel auf einem I5 750@stock von 2009 mit einer GTX 770 und es schaut soweit super aus. Nur in der Stadt Novigrad ruckelt es gelegentlich. Aber das passiert wohl auch auf deutlich besseren Systemen.

Der Seasonpass umfasst ja nur die beiden DLC, richtig? Das heißt, mit der jetzigen 15% Reduktion komm ich eventuell günstiger weg als wenn ich den Seasonpass kaufe, oder?

Der zweite DLC wird sicher teurer. Würde keinen Sinn machen, wenn es billiger wäre die DLCs einzeln zu kaufen.

Der 2. DLC wird wohl 19.99€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Rapid1898 schrieb:
Leider oder zum Glück habe ich dort gesehen das ich nicht der einzige mit den Problemen bin:
http://forums.cdprojektred.com/thre...e-the-constant-new-freezes-introduced-in-1-07

Seit dem 1.07 Patch gehts anscheinend nur mehr flüssig mit 4 Kernen - Schade...

Möchte jetzt nur abschließend bestätigen, das es tatsächlich an den 3 Kernen liegt.

Seit dem 1.07 Patch hat es bei meinem AMD Athlon X3 immer geruckelt.
Habe jetzt gestern einen AMD Phenom X4 eingebaut - Ergebnis: Kein ruckeln mehr...

Mit Versand sind die Gwent Karten dann genauso teuer wie die Retailpackung (inklusive selbiger + DLC). Manche scheinen das zu teuer zu finden... Wie können sie nur! :rolleyes:

MaverickM schrieb:
Mit Versand sind die Gwent Karten dann genauso teuer wie die Retailpackung (inklusive selbiger + DLC). Manche scheinen das zu teuer zu finden... Wie können sie nur! :rolleyes:

Ich hab keine Ahnung, steht da irgendwo schon nen Preis? Dachte nur es könnte hier Leute interessieren, dass man den DLC nicht doppelt kaufen muss sozusagen ;) Und ist halt typisches Merchandising... wie können die Firmen aus solchen Dingen nur profit schlagen... :freak::eek:

hätte gern die retailpackung gleich gekauft. wo bezieht ihr die? bin aus österreich

hab das spiel über gog gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben