Hey Leute, ich hab' da mal ein Problem:
Es geht um die Quest: Zu Juniors Versteck. Ich glaube, die ist verbuggt. Mal die Geschichte:
Wie Ihr zB. hier (
http://www.eurogamer.de/articles/20...mplettloesung-alle-quests-und-gebiete?page=24) sehen könnt,gibt es 2 Möglichkeiten, bei den Wachen zu reagieren: Man tötet sie oder man will zu den Huren. Da ich aber zuvor eine Nebenquest absolviert habe, wo ich den Zwergherrscher (einer der 4 Untergrundherrscher in Novigrad) zuvor geholfen hatte (ich ging aber nur in die Arena, mehr nicht), gab es bei MIR folgende Möglichkeiten auszuwählen, als ich bei den Wachen vor Hurensohns Anwesen stand:
1. Es war ein Missverständnis... (Kampf beginnt)
2. Ich töte euch (Kampf beginnt)
Nachdem ich das Anwesen gesäubert habe, passiert aber nichts. Ich habe das Anwesen (auf der Miinikarte ist ja der gelbe Kreis zum absuchen) ungelogen eine Stunde durchstöbert. Nichts! Keine Schlüssel, keine Trigger, gar nichts. Ich war im Keller und habe die Wand weggeblasen. Dort ist aber auch nur eine Tür, die ich nicht betreten kann. Laut Komplettlösung ist der Durchgang durch den Untergrund optional, wenn man angab, zu den Huren zu wollen. Bei mir aber gibt es ja die Auswahloption nichts.
Also um es kurz zu machen:
Was muss man auf dem Anwesen machen, um weiterzukommen? Hexersinne habe ich natürlich eingesetzt und nichts gefunden. Sehr seltsam das Ganze...
Danke für Eure Tipps.
Averomoe