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GIbt es noch den Bug, bei dem man keine XP bekommt? Ich habe irgendwie ganz Weissgarten durch aber bin immer noch LVL 3. Ist das normal? Gerade eben habe ich die Schatzsuche mit den Vipern durch, aber zum Schluss habe ich kein einzigen XP bekommen. Die Schatzsuchen sollten doch auch XP geben oder?
andiak
Lt. Commander
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Ich bin jetzt lvl 39. Trage komplett die Meisterliche Greifenrüstung. Leider finde ich immer wieder neue Ausrüstung oder Schemata die besser sind als die Meisterliche Greifenrüstung. Das ist ein wenig schade Das die Hexerrüstung schlechter ist als irgendwas anderes was man so findet
CaptainSplash
Banned
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Eragon333 schrieb:GIbt es noch den Bug, bei dem man keine XP bekommt? Ich habe irgendwie ganz Weissgarten durch aber bin immer noch LVL 3. Ist das normal? Gerade eben habe ich die Schatzsuche mit den Vipern durch, aber zum Schluss habe ich kein einzigen XP bekommen. Die Schatzsuchen sollten doch auch XP geben oder?
Ja normal bist du so Level3-4 auf Deathmarch.
Mr. Bush*
Commander
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Ja, ist normal. Wenn zu zu weit gelevelt bist...
Mal ne andere Frage: Wo kann ich denn die DLCs aktivieren? Im Hauptmenü wird mir nur der Friseur&Bart DLC angezeigt. Ich habe aber z. B. den alternativen Look für Ciri etc. heruntergeladen. Ciri sieht aber so aus wie vorher?! Wie kann ich denn die aktivieren?
Mal ne andere Frage: Wo kann ich denn die DLCs aktivieren? Im Hauptmenü wird mir nur der Friseur&Bart DLC angezeigt. Ich habe aber z. B. den alternativen Look für Ciri etc. heruntergeladen. Ciri sieht aber so aus wie vorher?! Wie kann ich denn die aktivieren?
D
drago1606
Gast
Ist normal bei Nebenquests und bei Aufgaben die weit unter deinem Level sind.
Mr. Bush* schrieb:Ich habe aber z. B. den alternativen Look für Ciri etc. heruntergeladen.
Nur runtergeladen oder auch installiert?
Aktivieren kannst du die DLCs im Hauptmenü unter Downloadable Content-> Options.
IngoKnito
Lt. Commander
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Problem mit einen gescheitertem Quests trotzdem korrektem Abschluss.
Ich habe schon nach dem Problem gegooglelt, aber nur wenige Einträge gefunden von Leuten die das selbe Problem hatten. Leider hatte dort niemand eine funktionierende Lösung. Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und weiss Rat?
Wenn ich auf Undvik die finale Quests zum Angriff auf die Wilde Jagt starte, wird plötzlich die Quest "Staatsräson" die ich zuvor schon erfolgreich abgeschlossen hatte, als gescheitert erklärt.
Ich habe schon nach dem Problem gegooglelt, aber nur wenige Einträge gefunden von Leuten die das selbe Problem hatten. Leider hatte dort niemand eine funktionierende Lösung. Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und weiss Rat?
D
drago1606
Gast
Musst du erst mal in Downloads gehen und alle installieren.
garfunkel74
Commander
- Registriert
- Aug. 2007
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- 2.145
Mal eine Frage: hatte bis vorhin noch die Version 1.5 des Spiels und wollte nun nach meinem Urlaub starten.... jetzt ladet der 7,5 GB runter.... das können doch nicht nur bugfixes oder updates sein oder? das hört sich ja nach einem weiteren Spiel an
C
c137
Gast
Tja, man kann halt nicht einzelne Code-Zeilen austauschen.
Außerdem kamen da ja noch ein paar Gratis-DLCs mit neuen Assets.
Außerdem kamen da ja noch ein paar Gratis-DLCs mit neuen Assets.
Sturmwind80
Commodore Pro
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- 4.473
wahnhahn schrieb:Problem mit einen gescheitertem Quests trotzdem korrektem Abschluss.
Wenn ich auf Undvik die finale Quests zum Angriff auf die Wilde Jagt starte, wird plötzlich die Quest "Staatsräson" die ich zuvor schon erfolgreich abgeschlossen hatte, als gescheitert erklärt.
Ich habe schon nach dem Problem gegooglelt, aber nur wenige Einträge gefunden von Leuten die das selbe Problem hatten. Leider hatte dort niemand eine funktionierende Lösung. Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und weiss Rat?
Hmm und ich habe mich schon gewundert warum die gescheitert ist. Scheint also ein Bug zu sein. Ich habe es einfach hingekommen. ;-)
Rapid1898 schrieb:Hallo,
ich habe das Problem bei Witcher 3, das das ansich sehr stabil laufende Programm (hatte praktisch noch nie einen Absturz) leider in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden einfriert (Spielszene, Inventar usw. bleibt stehen - Musik läuft weiter). Lässt sich nicht nur auf FPS-lastige Kampfszenen eingrenzen - kann praktisch überall und auch im Menü passieren.
Habe schon versucht den neuesten AMD-Grafiktreiber zu installieren (habe vorher mit 13.2. gespielt und jetzt mit 15.7.) => kein Unterschied
Habe schon alle möglichen Einstellungen bei der Grafik im The Witcher reduziert (alles auf Niedrig gestellt, Auflösung auf Minimum gesetzt => kein Unterschied
Diese Art von Problem ist mir noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen (GTA5, TESO, GRID2, usw.).
Anbei mein System:
AMD Athlon II X3 445
12GB RAM
AMD Radeon HD 7800 2GB
Ist extrem lästig und vermiest mir den Spielspaß...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Problem tritt noch immer auf und es ist zum verzweifeln...
Habe jetzt einmal ein Beispielvideo gemacht - zwischen Sekunde 6-12 sieht man den Freeze
https://drive.google.com/file/d/0B8...0B8x0LbvNgRz1UHdpbnZ6WlBhSkU/view?usp=sharing
Genauso ein Freeze tritt zu beliebigen Zeitpunkten im Spiel auf - während des Spiels, im Menü, während Sequenzen, einfach überall.
Probiert habe ich schon:
- alle Einstellungen auf Minimum gesetzt inkl. kleinste Auflösung
- AMD-Driver Beta und ältere Treiber
- alle anderen Programm deaktiviert
Hat jemand noch eine Idee?
Fire'fly
Captain
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 3.829
Mhh... 12 GB RAM ist ein wenig seltsam da du ja auf dem Board auch Dual Channel fahren wirst. 12 GB mit aktivem Dual Channel ist nicht so einfach umsetzbar. Schau bitte ins Mainboard Handbuch bzw. starte mal CPU-Z oder andere Tools und lies mal nach wie der Speicher angesteuert wird.
Was Anderes fällt mir nicht ein.
Alternativ kannst du einen Riegel rausnehmen und läßt 2 x 4 GB für Dual Channel drin. Verbessert sich das Spielgefühl?
Was Anderes fällt mir nicht ein.
Alternativ kannst du einen Riegel rausnehmen und läßt 2 x 4 GB für Dual Channel drin. Verbessert sich das Spielgefühl?
wahnhahn schrieb:
Ich gehöre auch dazu. War bei mir auch so.Sturmwind80 schrieb:
Aber:
Bei der letzten Auseinandersetzung auf der Brücke habe ich die Zielperson nicht selbst umgebracht, sondern dies bewusst andere erledigen lassen. Das habe ich als den Auslöser für den "Fehler" betrachtet. Es wäre in dieser Lesart also kein Bug, sondern die Reaktion der Quest-Ersteller darauf, dass der entscheidende Hieb nicht vom Spieler geführt wurde. Weil ich das auch aus anderen Spielen so kenne, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, von einem Bug zu reden.
Kommt hinzu, dass trotz dieser Meldung mein "Ende" der Story dem entspricht, was aufgrund der Abläufe im Anschluss an Kaer Morhen zu erwarten war (ich spiele hier auf die weiter oben verlinkten Szenarien und Auslöser für die verschiedenen Enden an).
Deshalb mein persönliches Fazit: Dass diese Mission als "gescheitert" angezeigt wird, hat keine praktischen Konsequenzen.
China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.215
Sacht mal, gibt es irgendwo eine Map, wo die Gegner samt Stufen gelistet sind?
Ich entdecke immer so viele Orte, wo so viele Lowlevel Gegner rum rennen und ich mir schwarz ärger, dass ich nicht schon früher da war.
Erst hechte man durch eine Gegend mit Gegner Stufe 16-23 oder so und dann stehste vor einem verlassenen Dorf mit Stufe 1(?!) Gegner?
Ist natürlich dabei aber auch fraglich... ob ich dann da erstens mit geringen level hinkomme und wenn nicht... was das überhaupt soll^^
Ich entdecke immer so viele Orte, wo so viele Lowlevel Gegner rum rennen und ich mir schwarz ärger, dass ich nicht schon früher da war.
Erst hechte man durch eine Gegend mit Gegner Stufe 16-23 oder so und dann stehste vor einem verlassenen Dorf mit Stufe 1(?!) Gegner?
Ist natürlich dabei aber auch fraglich... ob ich dann da erstens mit geringen level hinkomme und wenn nicht... was das überhaupt soll^^
IngoKnito
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2004
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- 1.052
zazie schrieb:Ich gehöre auch dazu. War bei mir auch so.
Aber:
Bei der letzten Auseinandersetzung auf der Brücke habe ich die Zielperson nicht selbst umgebracht, sondern dies bewusst andere erledigen lassen. Das habe ich als den Auslöser für den "Fehler" betrachtet. Es wäre in dieser Lesart also kein Bug, sondern die Reaktion der Quest-Ersteller darauf, dass der entscheidende Hieb nicht vom Spieler geführt wurde. Weil ich das auch aus anderen Spielen so kenne, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, von einem Bug zu reden.
Kommt hinzu, dass trotz dieser Meldung mein "Ende" der Story dem entspricht, was aufgrund der Abläufe im Anschluss an Kaer Morhen zu erwarten war (ich spiele hier auf die weiter oben verlinkten Szenarien und Auslöser für die verschiedenen Enden an).
Deshalb mein persönliches Fazit: Dass diese Mission als "gescheitert" angezeigt wird, hat keine praktischen Konsequenzen.
Ich hab es auch nicht selbst getan, das hat Phillipa erledigt. Aber das Quest war ja am trotzdem erfolgreich und wurde so auch in der Liste der erledigten Quests angezeigt. Dieses fertige Quests Stunden später wieder rauszukramen und für gescheitert zu erklären ergibt für mich absolut keinen Sinn, zumal im Questtext auch garnicht steht, dass man es selbst machen muss.
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