• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach fünf versuchen, hab ich kein bock mehr und lass Ihn glaub einfach sterben. Egal welche Schwierigkeitsstufe ich Einstelle. Es Passiert immer das gleiche. Ich beeil mich extra schon, aber Geri möchte nicht schneller. Wahrscheinlich alters bedingt.

Hier ein Video dazu nicht von mir, aber der YT hat das gleche Problem wie ich.

https://www.youtube.com/embed/YOw4RZsyJvM?wmode=opaque

Lg murmell

Zuletzt bearbeitet:
grad mit der hauptstory fertig geworden - man, falsches ende :D

ciri tot und gerald wahrscheilich auch :D

Ich hatte ein anderes

Ciri geht nach Nilfgard (ob das so gut ist? Zumindest kann sie dort das meiste bewirken und dann ist die Geschichte mit dem "Vasallenstaat" deutlich besser ist als es klingt), Skellige Prosperiert mit Cerys, Gerald lässt sich mit Triss nieder, Keira macht was mit Lambert.
Ändert eben nichts dran, dass zu viele Teile des Spieles die Triss deaktiviert war, ich konnte mit allen Möglichken Freunden Diskussionen führen, bei Triss war in der 2ten Spielhälfte diese Funktion oft deaktiviert. Eventuell überlegt sich das CD Projekt was mehr für die Addons ?

Jetzt ist die Spielzeit erstmal rum. Am AC Unity inclusive stupider Copy & Paste Quests werde ich nach diesem Kracher nicht weitermachen. Das erste Addon kommt ja im Oktober und nochmal Spielen muss ich das Spiel nicht da dann ja dann das Überraschende fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
murmell schrieb:
Nach fünf versuchen, hab ich kein bock mehr und lass Ihn glaub einfach sterben. Egal welche Schwierigkeitsstufe ich Einstelle. Es Passiert immer das gleiche. Ich beeil mich extra schon, aber Geri möchte nicht schneller. Wahrscheinlich alters bedingt.

Toll, dann ist es ja nicht sonderlich schlimm, dass Nidas bei mir nicht mal an der Brücke auftaucht... Auch nach mehrmaligem Laden, meditieren und wiederkommen nicht. Quest also abgehakt für mich...

Ist ne Weile her, aber ich glaube, ich habe die "Schwarze Perle" im abgekürzten Verfahren abschliessen können, weil ich bereits eine schwarze Perle im Inventar hatte und deshalb den Tauchgang überspringen konnte. Wenn's doch nicht so war: die Drowner vorher erledigen könnte auch helfen ;-)

Nö, denn die tauchen erst auf, wenn man die Perle gefunden hat, welche ein Questgegenstand ist, den du vorher nicht finden kannst.

Spätestens morgen ist NG+ da. Werd mir noch ein zweites großes rotes Mutagen farmen (dachte, hätte ich schon längst) und ein paar Öle und Tränke verbessern, aber nur ein paar überlegene soweit ich sie habe.

Und diesmal dann Todesmarsch.

Das mit der schwarzen Perle funktioniert auch nicht,hatte eine im Inventar,und der quest lief normal.Aber bei mir ist er auch immer gestorben ehe ich aus dem Wasser war hab es dann auch gelassen.

Ng+ ist draußen. Man bekommt auch einen Trank der Leerung geschenkt, falls man seine Skillung nochmal bearbeiten möchte.

Heute kam wieder ein Update raus, 1.08.2

Hab jetzt direkt mal den NG+ gestartet. Geht alles einwandfrei nur bin ich immer noch Level 36 und nach der ersten Taverne habe ich schon insgesamt knapp 1500 XP bekommen. Bug mit dem Level und hat man am Anfang wirklich direkt soviel XP erhalten?

gibt es was neues im ng+?
Ergänzung ()

mit aktuellem patch läuft bei mir das spiel noch besser und die hackelige ist noch weniger geworden :)

Hallo,

ich habe das Problem bei Witcher 3, das das ansich sehr stabil laufende Programm (hatte praktisch noch nie einen Absturz) leider in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden einfriert (Spielszene, Inventar usw. bleibt stehen - Musik läuft weiter). Lässt sich nicht nur auf FPS-lastige Kampfszenen eingrenzen - kann praktisch überall und auch im Menü passieren.

Habe schon versucht den neuesten AMD-Grafiktreiber zu installieren (habe vorher mit 13.2. gespielt und jetzt mit 15.7.) => kein Unterschied
Habe schon alle möglichen Einstellungen bei der Grafik im The Witcher reduziert (alles auf Niedrig gestellt, Auflösung auf Minimum gesetzt => kein Unterschied

Diese Art von Problem ist mir noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen (GTA5, TESO, GRID2, usw.).

Anbei mein System:
AMD Athlon II X3 445
12GB RAM
AMD Radeon HD 7800 2GB

Ist extrem lästig und vermiest mir den Spielspaß...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Rapid1898 schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem bei Witcher 3, das das ansich sehr stabil laufende Programm (hatte praktisch noch nie einen Absturz) leider in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden einfriert (Spielszene, Inventar usw. bleibt stehen - Musik läuft weiter). Lässt sich nicht nur auf FPS-lastige Kampfszenen eingrenzen - kann praktisch überall und auch im Menü passieren.

Habe schon versucht den neuesten AMD-Grafiktreiber zu installieren (habe vorher mit 13.2. gespielt und jetzt mit 15.7.) => kein Unterschied
Habe schon alle möglichen Einstellungen bei der Grafik im The Witcher reduziert (alles auf Niedrig gestellt, Auflösung auf Minimum gesetzt => kein Unterschied

Diese Art von Problem ist mir noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen (GTA5, TESO, GRID2, usw.).

Anbei mein System:
AMD Athlon II X3 445
12GB RAM
AMD Radeon HD 7800 2GB

Ist extrem lästig und vermiest mir den Spielspaß...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hast du die FPS Begrenzung mal ausgeschaltet also auf Unlimitert gestellt? Hatte solch ein ähnliches Problem auch schon nur ist das Spiel nach dem alles eingefroren ist komplett abgeschmiert.

Hustenbonbon schrieb:
wieso hakelt das mit seinem sys überhaupt?

Weil es einige merken und andere nicht. Unter Win10 ist es relativ weniger oder sogar ganz weg als bei Win7 oder 8.

Trotz allen verliere ich bei 1.08.2 gegenüber 1.08 wieder FPS und kann den Verlust auffangen, wenn ich eine Stufe bei Schatten wieder zurück gehe, das unter Win10.

Hey Leute!

Ich habe mal ein paar Fragen:

1. Ich wollte mir bei MMOGA die normale Version kaufen. Aber aus Geldmangel könnte ich mir erst später die Expension Erweiterung besorgen. Ist diese Savegamekompatibel? Also könnte ich den Pass kaufen und die Abenteuer mit meinem Savegame beginnen?

2. Angenommen man hat alle Missionen durchgespielt, gibt es dann trotzdem noch Sachen zu erledigen? In Skyrim gab es ja glaube ich immer etwas zu tun.

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Eragon333 schrieb:
Aber aus Geldmangel könnte ich mir erst später die Expension Erweiterung besorgen. Ist diese Savegamekompatibel? Also könnte ich den Pass kaufen und die Abenteuer mit meinem Savegame beginnen?

Da die Addons erst in einigen Monaten erscheinen will ich doch hoffen dass man die mit einem bestehenden Charakter angehen kann. Wäre ziemlich sinnfrei wenn nicht.

Eragon333 schrieb:
2. Angenommen man hat alle Missionen durchgespielt, gibt es dann trotzdem noch Sachen zu erledigen? In Skyrim gab es ja glaube ich immer etwas zu tun.

Man kann nach dem Ende der Hauptquest weiterspielen, anders als in Skyrim gibt es aber keinen endlosen Questnachschub aus dem Zufallsgenerator.

Ja auch die FPS Begrenzung habe ich ausgeschalten - alles auf niedrigster Einstellung - und trotzdem die gleichen Problem...

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das während dem Freeze auch der Ton aussetzt.

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?

versuchs mal mit vsnyc an bzw aus.
eine andere möglichkeit die fps zu begrenzen, z.b. 45, ist mit dem msi afterburner's RTSS. (wird mitinstalliert) oder via treiber.
außerhalb von novigrad hab ich gar keine probleme. in oxenfurt war ich schon ewigkeiten nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben