AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]
Also über die Grafik kann man sich wirklich nicht beschweren. Da sieht alles wunderschön aus. Das einzige was sich geändert hat, sind scheinbar die Shader und der Kontrast.
Gamestart hat schon die PS4-Version mit dem E3-PC-Gameplay von 2014 verglichen. Abseits von konsolentypischen Phänomenen wie schlechter aufgelöste Texturen, Kantenflimmern und niedrigere Sichtweite sind zB. Dinge wie fehlender Bodennebel und stärkerer Kontrast aufgefallen. Ob das jetzt eine technische oder Designentscheidung war, wissen wir nicht.
Zudem sind in den Städten weniger NPCs anzutreffen. Kann natürlich auch an der mangelnden CPU-Leistung der PS4 liegen und kann beim PC wiederum völlig anders sein. Außerdem wurden spät aufpoppende Objekte wie NPCs oder Assets bemängelt.
Teilweise wurden auch Verbesserungen festgestellt, wie etwa ein höheres Detail-Level in der Entfernung.
Also über die Grafik kann man sich wirklich nicht beschweren. Da sieht alles wunderschön aus. Das einzige was sich geändert hat, sind scheinbar die Shader und der Kontrast.
Gamestart hat schon die PS4-Version mit dem E3-PC-Gameplay von 2014 verglichen. Abseits von konsolentypischen Phänomenen wie schlechter aufgelöste Texturen, Kantenflimmern und niedrigere Sichtweite sind zB. Dinge wie fehlender Bodennebel und stärkerer Kontrast aufgefallen. Ob das jetzt eine technische oder Designentscheidung war, wissen wir nicht.
Zudem sind in den Städten weniger NPCs anzutreffen. Kann natürlich auch an der mangelnden CPU-Leistung der PS4 liegen und kann beim PC wiederum völlig anders sein. Außerdem wurden spät aufpoppende Objekte wie NPCs oder Assets bemängelt.
Teilweise wurden auch Verbesserungen festgestellt, wie etwa ein höheres Detail-Level in der Entfernung.