Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]
Okay, CDPR. Solltet ihr das hier lesen, so wisset Folgendes: Ich erwarte einen vorgezogenen Launch von The Witcher 3, sobald die Partie Stuttgart - HSV beendet ist. Und jetzt sputet euch!
Doch, den gab es. Damals stand bei den Trailern auch Ingame Footage dabei.
Ist jetz aber auch wurscht, ärgerlich isses zwar, es schaut aber noch schick aus, und irgendwann sollte man es auf sich beruhen lassen. Ändern können wir eh nix mehr drann.
Dann stimmte diese Angabe genauso wenig wie bei C&C Generals o.ä. Vorfällen.
Das Interview wurde mit einem der Entwickler von The Witcher 3 geführt und dieser sagt das es kein Downgrade o.ä. gab.
Es ist wohl wahrscheinlicher das der Entwickler mit Namen und Gesicht die Wahrheit sagt als irgendein ominöser angeblicher Insider, über den genau nichts bekannt ist.
Und die E3 ist bekannt dafür das dort Publisher gerne CGI Werbevideos laufen lassen, die oft genug Blendwerk sind.
Wo habt ihr denn eure Kopie bestellt? Hab mal auf den üblichen Seiten geschaut und der Preis ist schon recht hoch? Als Student kauf ich mir normalerweise keine Titel zum Vollpreis, hier wollte ich aber eine Ausnahmen machen. Sogar per Import komm ich jedoch auf >50 Euro für die PC-Version?!
Bin eigentlich recht froh, dass nur 2gb Ram benötigt werden. Keine Lust ne neue Graka zu kaufen. Und was man so mitkriegt ist, dass der Hexer nicht viel CPU-Power benötigt. Und ich habe die letzten Tage aus Angst vor lahmen fps meine ersten Übertaktungsversuche durchgeführt
Sofern du The Witcher 1 & 2 besitzt und diese als Sicherungskopie bei GOG.com einbindest bekommst du das Spiel direkt vom Entwickler für um die 44 €, inklusive der 16 DLCs, dem kompletten OST, HD-Videos und, und, und.
Seid ihr Prime Mitglieder? Ich nämlich nicht... und wenn es nur daran liegt, dass ich kein Bock auf Prime habe, dann finde ich das mehr als daneben. Mal schauen.
Ich hab meins heute um 10 Uhr aus der Packstation bekommen. Bestellt bei nem kleinen Shop den keiner kennt.
Spielstand simulierne ausgewählt und vermutlich den NPC übersehen wo man die Entscheidungen treffen kann,aber die ersten 4 Stunden waren sehr gut. Obwohl es doch sehr gehyped wurd.e
@ Stevo86
Was meinst du mit "NPC übersehen wo man die Entscheidungen treffen kann"?
Kann man den wohl übersehen? Du schreibst was von Spielstand ausgewählt, also hast du den Spielstand von TW2 mit eingebunden?
Vllt kommt der Dialog dann gar nicht mehr?