The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

henniheine schrieb:
Dito.

Aber AMD kommt ja nicht zu Potte und Nvidia bringt ja nur noch 700+ Euro Grafikkarten (980 Ti). (übertrieben ausgedrückt)

970 kommt nicht in Frage und die 290/290X ist mir langsam zu alt.

Schlecht, schlecht momentan.

Ich bin leider ein gebranntmarktes Kind was AMD/ATI angeht und die Nvidias sind bis zum erscheinen von Pascal uninteressant. Man Man Man schwer schwer schwer

meine CE kommt anscheinend erst morgen :(
Was auch immer das hier genau bedeutet:
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Mal sehen was eine 290 TriX schafft. Eventuell reicht mir das mit passenden Einstellungen und da kann ich die 300er Serie auslassen :)

News im Dauerfeuer!
Mir bereitet diese Flut an Informationen übelkeit. Totale Zeitverschwendung! Hat weder Hand noch Fuß das zeug...

Hujax schrieb:
Mal sehen was eine 290 TriX schafft.

Genau die hab ich bei den Benchmarks vermisst. Ist auch meine Generation. Aber wird schon passen :)

ol_baid schrieb:
Genau die hab ich bei den Benchmarks vermisst. Ist auch meine Generation. Aber wird schon passen :)

öhm.. laut der angabe von pcgh sinkt die fps bei hairworks nur gering bei der 290X.. nice, würde ich mal sagen ^^
jetzt noch mal mit omega treiber testen, danke :D
das hab ich eben bei https://www.computerbase.de/forum/t...reiber-zum-rollenspiel.1476706/#post-17400292 geschrieben ;) im endeffekt bezieht sich das auf http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1159196/

Mh, ja aber 290 (Tri-X) und 290X sind doch nicht identisch oder irre ich mich?

ol_baid schrieb:
Mh, ja aber 290 (Tri-X) und 290X sind doch nicht identisch oder irre ich mich?
Was die Referenzkarten angeht sind das 5% Differenz oder so.

Kann man The Witcher nachträglich auf GOG auf deutsch stellen?

[Ger]Phoenix schrieb:
Hallo Sergej, ich gehöre zu den ersten Vorbestellern beim Amazon, es wird nach der Liste oder irgendwie abgearbeitet. Versandbestätigung war bereits am Samstag gewesen.

Also ich gehöre ebenso zu den ersten Vorbestellern. Habe direkt nach der Vorstellung im Juni um Mitternacht (immer schön Seite aktualisieren :D ) bestellt. Kann es mir (abgesehen von Prime, aber andere haben auch kein Prime und haben ihr Game) nicht erklären.

hab prime und meine CE hängt noch bei dhl Paketzentrum. Anscheinend wollen die es mir nicht vor dem 19ten geben :(

Habe es auf der XBox soeben eingelegt und das Day One Update mit 588MB ist schon vorhanden

DHL hat mir gerade Witcher geliefert. Kann ich das eigentlich dann heute schon aktivieren? :confused_alt:

PC? Nein.

Mit deinem GOG Account ja.
Spielen noch nicht.

AMDMonster schrieb:
Habe es auf der XBox soeben eingelegt und das Day One Update mit 588MB ist schon vorhanden
Und ist die Framerate stabil wenn viel los ist? Und bei der PS4?

Hujax schrieb:
hab prime und meine CE hängt noch bei dhl Paketzentrum. Anscheinend wollen die es mir nicht vor dem 19ten geben :(

Aktuell - 18.05.2015
Aktuell kann es in einigen Gebieten zu streikbedingten Verzögerungen in der Brief- und Paketzustellung kommen.
Es sind ca. 5% der Briefsendungen und rund 11% der Paketsendungen betroffen.
Die negativen Folgen der Warnstreiks für unsere Kunden sind aufgrund unserer Ausgleichsmaßnahmen weiterhin relativ gering.
Über die PLZ-Suche auf dieser Internetseite erfahren Sie, ob Ihre Sendung von den Streiks betroffen ist.

https://www.dhl.de/streikinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben